Wenn Benzema zu schlecht ist, dann sagt mir bitte: Wen würdet ihr verpflichten, wenn es nach euch gehen würde? Und bitte erwähnt nicht den Namen Mbappe.
Das sind zwei sehr unterschiedliche Spielertypen.dybala oder cavani
Doch, Benzema ist Mittelstürmer und das war er auch schon zu Lyon-Zeiten. Dybala war es allerdings noch nie und er wird es auch nie sein. Was denkst du denn, warum Dybala in der Nationalmannschaft keine Rolle spielt? Er ist Messi von der Spielweise her einfach viel zu ähnlich, die beiden hätten sich im Mittelfeld bloß auf die Füße getreten. Ist Messi für dich Mittelstürmer? Wahrscheinlich eher nicht, oder? Dann ist Dybala auch keiner, ergo nicht mit Benzema vergleichbar.dein ernst?
1. ist benzema auch alles andere als ein mittelstürmer beide sind sich was die position angeht extrem ähnlich gibt wohl kaum einen stürmer auf der welt der benzema mehr ähnelt als dybala von der spielweise her, beide sind mehr die vorlagen geber und spielmacher in ihren teams, der unterschied ist nur das der eine wesentlich gefährlicher vor dem tor ist während der andere seit 2jahren kein scheunentor mehr trifft
Schießt Benzema ein Tor, ist es entweder Glück oder der Verdienst seiner Mitspieler. Merkste selbst?2. ist das argument mit den 5cl toren echt schwach, 2mal wurde er vom tw mehr als eingeladen das ding zu machen, 1mal sogar angeworfen. Außerdem hat benzema bei real qualitativ gesehen deutlich bessere mitspieler da ist es kein wunder das seine statistik automatisch besser wird, ein dybala würde in madrid mit diesen mittelfeldspielern auch bessere werte haben. Da er schlicht und ergreifend nicht mehr zuständig wäre für das vorlagen geben bzw nicht mehr so extrem wie in juve.
Unseren Verantwortlichen zu unterstellen, dass sie bei Spielern nicht objektiv sind, ist einfach absurd. Wie professionell Pérez mit Spielern umgeht, hat man zuletzt bei CR7 gesehen. Übrigens hatte bei der Kaderpolitik immer noch Zidane das letzte Wort. Und er hat im Endeffekt mit dem Kader recht behalten. Wir haben wieder die CL gewonnen und wieder war Benzema ausschlaggebend. Ohne ihn hätten wir mindestens 2 CL-Titel weniger.3. spielt benze nicht gerade seine erste schwach saison nein er hat seine grottenschlechte saison 16/17 nochmal unterboten. Diese saison war es meistens so das real mit benzema auf dem platz ein mann weniger war, weil er einfach gar nichts zu stande gebracht hat. In der hinrunde war er nicht mal mehr in der lage den ball richtig zu stoppen. In der geschichte von real madrid gab es wohl noch nie einen stürmer der noch schlechter geliefert hat als benzema letzte saison, wenn perez auch nur ansatzweise objektiv sein könnte bei benzema dann wäre er der erste spieler gewesen der diesen sommer verkauft worden wäre.
dybala oder cavani
Das ist nun merkwürdig. Das sind zwei vollkommen verschiedene Spielertypen, welche durch ihre Berücksichtigung komplett andere Spielweisen der Mannschaft ergeben würden. Du würdest also unsere neue Spielanlage und Spielrichtung am (neuen) Mittelstürmer festmachen?dybala oder cavani
Davon Abgesehen, ist Dybala kein Mittelstürmer und wird niemals einer werden. Er ist ein Messi auf deutlich niedrigerem Niveau (kein Dybala-Bashing sondern Messi-Lob). Dybala spielt bei Juve als 10er mit mehr oder weniger Narrenfreiheit. Ein Abschlussstürmer, der ja gefordert wird, ist Dybala nicht.
Nachwuchsstürmer? Ich glaube Mayoral geht noch iiiirgendwie als Nachwuchsspieler durch, aber wäre schon gut genug um bei einigen La Liga Teams zu starten.Aber abgesehen davon, verstehe ich nicht, warum man in einem Thread wie diesen jetzt wieder über Benzema redet, wenn wir ohnehin einen neuen Stürmer brauchen. Lass es nur als Backup, als Alternative oder als Nachwuchsspieler sein.
oh man in den letzten beiden jahren hieß es benzema muss bleiben wegen ronaldo jetzt ist ronaldo weg und jetzt heißt er war schlecht wegen ronaldo benzema fans machen sich die welt wirklich wie sie ihnen gefällt.![]()
Ich lege keinen Wert darauf, dass du keinen Wert darauf legst, weil das Quatsch ist.ich lege keinen wert auf mathematische berechnungen im fußball weil das quatsch ist, ich schaue mir die leistung der vergangenheit an und schließe daraus eine prognose.
Und wenn man das versucht halbwegs objektiv zu machen dann erkennt man das benzema wohl vor 3jahren sein zenit erreicht hat, seine leistungen gehen seit 2015 konstant bergab was nicht gerade unlogisch ist. Es gibt viele spieler die in jungen jahren schon brutal gut waren aber schon mit mitte ende 20ig einen leistungseinbruch erleiden. Da spielen viele aspekte eine rolle wie zum beispiel charakter und disziplin (deshalb trifft dieses phänomen meistens auch südamerikanische/brasilianische spieler).
den leistungsabfall von ronaldo mit dem von benzema zu vergleich ist auch kompletter unsinn, natürlich war es zu erwarten das cr7 in der saison noch die kurve kriegt weil cr7 nun mal cr7 ist
Das ist nun merkwürdig. Das sind zwei vollkommen verschiedene Spielertypen, welche durch ihre Berücksichtigung komplett andere Spielweisen der Mannschaft ergeben würden. Du würdest also unsere neue Spielanlage und Spielrichtung am (neuen) Mittelstürmer festmachen?
Davon Abgesehen, ist Dybala kein Mittelstürmer und wird niemals einer werden. Er ist ein Messi auf deutlich niedrigerem Niveau (kein Dybala-Bashing sondern Messi-Lob). Dybala spielt bei Juve als 10er mit mehr oder weniger Narrenfreiheit. Ein Abschlussstürmer, der ja gefordert wird, ist Dybala nicht. Es gibt im Internet sicherlich irgendwo eine Art Heatmap, in welchen Zonen sich Dybala am liebsten bewegt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der Strafraum ist. Was also sein großer Mehrwert im Vergleich zu Karim sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich.
Mit Cavani gehe ich konform - er hätte ein äußerst passendes Profil und stünde der aktuellen Mannschaft als Abschlussspieler gut zu Gesicht. Dass der Scheich von Paris seinen Stürmer jedoch verkauft, dürfte mehr als unwahrscheinlich sein.
Wenn wir Cavani oder Kane nicht bekommen, dann sollten wir nicht auf Teufel komm raus einen neuen Sütmer verpflichten, der Unsummen verschlingen wird. Spieler wie Icardi und Dybala empfände ich aus unterschiedlichen Gründen als nicht passend. Dann doch lieber einen älteren Konkurrenten a la Falcao, Agüero oder auch Pipita für Benzema.
Ist insofern logisch, als das Peak-Alter im Fußball 27 ist und Benzema 3 Jahre drüber ist.
Dann hätten wir Ronaldo nach 3 Saisonen schon wieder verkaufen sollen?dann sollte doch damit alles gesagt sein, kein vernünftiger mensch würde in die neue saison starten mit einem spieler der seit 3jahren über seinen zenit hinaus ist und von jahr zu jahr immer schlechter wird. Das einzig positive ist das es eigentlich gar nicht noch schlechter als letzte saison gehen dürfte, aber bei benzema weiß man nie dem würde ich noch zu trauen die kommende saison unter 5toren zu beenden...
Dann hätten wir Ronaldo nach 3 Saisonen schon wieder verkaufen sollen?
Dann hätten wir Ronaldo nach 3 Saisonen schon wieder verkaufen sollen?
[...] Ich weiß aber auch, dass wir die Liga 16/17 und beinahe auch den dritten CL-Sieg nicht dank, sondern trotz ihm gewonnen haben.
Diese Leistung führte zum zweiten CL-Titel, also weder zur Liga 16/17, noch zum CL-Hattrick. Passt also irgendwie nicht.
Außerdem sind auch anderthalb gute Spiele gegen Atlético und ein gutes gegen Neapel über eine ganze Saison gesehen nichts umwerfendes.
Der dritte CL-Sieg war 16/17. Aber lassen wir es gut sein.
Nein, denn ich rede durchgehend in dem von dir zitierten Post von den vergangenen zweieinhalb respektive drei Jahren. Sprich: Der erste Titel war 15/16, der zweite 16/17, der dritte 17/18 - macht dann den CL-Hattrick.
Wenn du dann ein Video postest, das am Thema vorbei geht, ist das nicht meine Schuld.
Abgesehen davon, dass dieses Video ein spiel zeigt, das ich natürlich noch in Erinnerung habe, welches aber unter viel zu vielen katastrophalen Spielen in dem besagten Zeitraum untergeht.