Wer weis das schon. Sollte er nicht verlängern, dürfte da vermutlich etwas zu machen sein. In Anbetracht der horrenden Preise der letzten Jahre, steht für mich der sehr hohe zweistellige Millionenbereich bis zum niedrigeren dreistelligen Millionenbereich fest.Wie teuer glaubt ihr denn, dass Hazard wäre? Ich glaube damit steht und fällt doch alles.
Ich glaube ein Tausch mit Bale wäre machbar. ähnliches Alter, beides Topspieler, Hazard will unbedingt zu Real, Bale ist Brite und passt zum englischen FussballWie teuer glaubt ihr denn, dass Hazard wäre? Ich glaube damit steht und fällt doch alles.
In England gebe ich ihn 14 Tage, dann ist er ein FußballinvalideIch glaube ein Tausch mit Bale wäre machbar. ähnliches Alter, beides Topspieler, Hazard will unbedingt zu Real, Bale ist Brite und passt zum englischen Fussball
Hazard für Bale...Ich glaube ein Tausch mit Bale wäre machbar. ähnliches Alter, beides Topspieler, Hazard will unbedingt zu Real, Bale ist Brite und passt zum englischen Fussball
Hazard für Bale...
![]()
Aber ernsthaft: Sarri und Bale sind nicht wirklich ein Match; zu schwach auf engem Raum, nicht stark genug für die Rolle des Läufers hinter die Abwehr. Wenn dann müsste Bale zu United gehen, die wollen ihn schon seit Ewigkeiten.
Echt bemerkenswert wie sich der Markt verändert hat. Und vor allem so schnell.
Das ein Icardi über 100m Wert sein soll - bei allem Respekt ggüb. seiner Qualität - sehe ich ihn einfach nicht im Real Dress. Tech. Qualität außer acht gelassen, finde (persönlich) das aktuell ein Icardi verlorener ist als ein Benz. Ist eher die Situation geschuldet.
Ramos sollte noch bleiben - verstehe nicht wie ihn einige hier nicht mehr sehen wollen. Ja, so langsam sollte man einen anderen sich einleben lassen (optionen sind hier genüge genannt - aber das ein Otamendi hier erwähnt wird - 'r 'u serious?), aber Ramos darf man nicht missen. Zumindest noch nicht. Wenn er geht, dann steht wirklich nur noch mit Marcelo ein Mann auf dem Feld.
Ein Bale heult doch schon bei einem Windstoß, Asensio ist aktuell auch eher Schein und weniger Sein.
Eine klarere Defensiv Taktik mit den Spielern die wir habe und schon steht man zumindest stabiler dar. Das da vorne nichts gescheites fabriziert wird, wird erst einmal bis einschließlich Winter - eher noch Sommer so bleiben. Damit müssen wir uns abfinden. Dann sollte man aber zuminest an einem Defensivkonzept arbeiten.
Und Leute manche denken nach wie vor wir spielen hier FIFA...
Ist nicht böse gemeint, aber bleiben wir realistisch.
Benz wird garantiert bleiben, ich weiß nicht wieso, ist einfach so.
Bale sollte man defentiv ziehen lassen, dies wäre auch realistisch.
Modric sehe ich auch als realistischen Abgang. Ebenso Navas.
Ansonsten wären nur noch jüngere Spieler die gehen könnten, evtl. auf Leihbasis oder mit RK Option.
Der Rest wird bleiben, bezweifle kaum das man im Sommer eine komplett neue 11 zusammenkauft.
Und ganz ehrlich - Neuzugänge kann ich keine nennen. Klar kann man den Standard erwähnen, Mbappe, Ney, Hazard usw.,
aber ob auch nur irgendwer von denen realistisch ist? Nur Hazard, und PSG lässt nur einen gehen wenn das FFP dazwischenkommt. (bevor das passiert, kommen CR7 und ZZ zurück). Eher ließt man davon, dass PSG an DDG dran ist. Also lassen die garantiert keinen Star ziehen. (wobei Dembele und Neymar angebeblich getauscht werden sollen).
Und dann bleibt die Frage, was unser Vorstand will. Aktuell wohl nicht viel, wieso sollte man auch einen Hazard holen - der unbedingt will - wenn man lieber einem Neymar hinterherlaufen kann.
Aber hey, die 'inhos und 'Jr.'s warten schon^^
Wie man bei den durchgehend kläglichen Leistungen unserer Offensive noch über Icardi herziehen kann erschliesst sich mir einfach nicht. Nehmen wir als Beispiel die Szene gegen Eibar am Anfang, wo Benzes lascher Schuss von der Linie geklärt wird. Würde meine Hand dafür ins Feuer legen das ein Icardi den eiskalt ins Eck zimmert und wir 1:0 führen. Im weiteren Verlauf flanken wir wie so oft in einen verwaisten Strafraum, was für einen Icardi ein gefundenes Fressen wäre. An Dominanz mangelt es uns doch allermeistens nicht, nur am Mann der die kreierten Situationen ummünzt in Tore.
Ein Icardi knipst in Italien wo es sowieso schwer ist, bei Inter das nicht besonders offensiv agiert, in Spiele/Tore Relation besser als ein Ronaldo der beim mit Abstand besten Team der Liga Zielspieler ist. Und ihr wollt mir weis machen der würde hier untergehen?
Ich hab mich nicht über ihn hergezogen - im Gegenteil... Ich erwähne doch noch das ich seine Qualität respektiere. Und auch seine "Technische Einschränkung" von dem einige hier reden sehe ich keineswegs als Problem. Ein Kane, Suarez und Lewa sind technisch auch nicht gerade auf Marcelo / Messi / etc. Niveau. Trotzdem liefern Sie alle.Wie man bei den durchgehend kläglichen Leistungen unserer Offensive noch über Icardi herziehen kann erschliesst sich mir einfach nicht. Nehmen wir als Beispiel die Szene gegen Eibar am Anfang, wo Benzes lascher Schuss von der Linie geklärt wird. Würde meine Hand dafür ins Feuer legen das ein Icardi den eiskalt ins Eck zimmert und wir 1:0 führen. Im weiteren Verlauf flanken wir wie so oft in einen verwaisten Strafraum, was für einen Icardi ein gefundenes Fressen wäre. An Dominanz mangelt es uns doch allermeistens nicht, nur am Mann der die kreierten Situationen ummünzt in Tore.
Ein Icardi knipst in Italien wo es sowieso schwer ist, bei Inter das nicht besonders offensiv agiert, in Spiele/Tore Relation besser als ein Ronaldo der beim mit Abstand besten Team der Liga Zielspieler ist. Und ihr wollt mir weis machen der würde hier untergehen?
Ich hab mich nicht über ihn hergezogen - im Gegenteil... Ich erwähne doch noch das ich seine Qualität respektiere. Und auch seine "Technische Einschränkung" von dem einige hier reden sehe ich keineswegs als Problem. Ein Kane, Suarez und Lewa sind technisch auch nicht gerade auf Marcelo / Messi / etc. Niveau. Trotzdem liefern Sie alle.
Mir geht es eher darum, dass ich, wie bereits erwähnt, PERSÖNLICH, den Eindruck habe, dass er nicht zu Real passt.
Du hast ja Recht mit dem was du da sagst, da gehe ich mit dir d'accord.
In einer Sache gebe ich dir jedoch unrecht.
Wir haben 20min lang dominiert, danach kam gefühlt gar nichts mehr. Da kannst du auch einen Icardi haben, was soll er alleine machen? Darum gehts mir.
Kann Icardi uns weiterhelfen? Ja.
Auch in der aktuellen Situation? Ja - aber nur bedingt.
Was bringt uns ein 100mio. Mann, wenn der Rest scheiße ist.
Und wenn das Team wieder funktionieren sollte, kann man über andere Stürmer reden.
An dieser Stelle muss ich zugeben: Ich wüsste selbst nicht wer.
Selbst bei Barca haben einige es Satt das man auf einen Geniestreich von Messi wartet. Denn auch er allein kann Barca nicht länger allein tragen. Individuelle Qualität entscheidet oft Spiele - das stimmt. Allerdings ist der Fußball heuer nicht mehr der, der er mal war. (was weder gut, noch schlecht ist. Veränderungen gibt es sowohl positive als auch negative)
Dann habe ich deinen Beitrag missverstanden. In der heutigen Zeit muss man aber investieren um erfolgreich zu sein. Ich glaube der Icardi MW liegt aber nicht nur an der Zeit in der wir sind, sondern auch das man kaum andere fähige MS hat. Lukaku? Naja. Cavani, Dzeko, Falcao? Viel zu alt. Gabriel Jesus? Der am meisten überschätzte Spieler des Planeten. Starke MS wie Lewa, Agüero, Kane oder Firmino werden logischerweise bei Ihren Vereinen mit Knebelverträgen festzementiert.
Und ich glaube das gegen Eibar und Sevilla waren selbst für diese Saison ungewöhnlich harte Abreibungen. Der Normalfall ist doch ein Levante, Alaves, Atletico, Moskau, Bilbao, oder Barca auch Anfangs 2. HZ. Da sind wir immer mehr oder weniger dominant und stehen hinten nicht so schlecht. In solchen Situationen wären Icardi Treffer einfach Gold wert. Ich würde einen Transfer von ihm schwer befürworten.
(...)Ich bin wohl noch eine der einzigen die finden, dass Benzema seinen Platz verdient. Für mich war er nie der Knipser schlechthin. Eher der klassische 2te Stürmer der Räume schafft und seine Mitspieler bedient --> passte perfekt zu Ronaldo. (...).
Wird doch eh keine Sau kommen im Winter. Also lasst uns hier doch lieber über das neue Stadion diskutieren.
Ich frage mich ob das Stadion die Werte der aktuellen, europäischen Energie- und Nachhaltigkeitszertifikate erfüllen wird. Weiss das jemand? Wäre jammerschade, falls nicht. Also wenn schon umbauen, dann richtig!
Ausserdem: Wieviele Plätze wird der VIP-Bereich anbieten können? In den letzten Spielen, in dem ich dort meinen Prosecco schlürfen durfte, wurde es ziemlich eng.
Und wie sieht es eigentlich mit der natürlichen Belichtung aus? Es kann ja nicht sein, dass sie das ganze Stadion mit Alufolie einpacken und dadurch nur auf künstliche Belichtung setzen können. Zu Allem Überfluss muss in den öffentlichen Gebäuden Vogelschutzgläser verwendet werden. Diese haben bekanntlich einen geringeren g-Wert (Energiedurchlässigkeitswert) sowie einen geringeren u-Wert (Wärmedurchgangskoeffiizient) als handelsübliche Gläser. Dies führt zu noch weniger Licht im Inneren und gleichzeitig zu noch höheren Heizkosten im Winter. Ich weiss nicht, ob Onkel Perez das auf seiner Rechnung hat. Sonst muss er sich dann auch noch die brasilianischen Teenagertalente von seiner Wunschliste streichen. Das will doch keiner!
Diese Gedankengänge gefallen mir sehr gut. Weißt du per Zufall ob man im Stadion Entwurf daran gedacht hat eine Currywurstbude zu installieren? Sollte sich an der Einstellung der gehobenen Herren unseres Kaders nichts ändern kann es gut sein das wir in der nächsten Europa League Saison auf unsere geliebten Steuerhinterzieher aus München treffen.
Hätte nichts gegen den Europäischen Klassiker. Und dann noch Bayern gegen Arsenal ^^Diese Gedankengänge gefallen mir sehr gut. Weißt du per Zufall ob man im Stadion Entwurf daran gedacht hat eine Currywurstbude zu installieren? Sollte sich an der Einstellung der gehobenen Herren unseres Kaders nichts ändern kann es gut sein das wir in der nächsten Europa League Saison auf unsere geliebten Steuerhinterzieher aus München treffen.