Und du glaubst alles, was Perez so labbert? Er meinte auch man hätte kein Geld, um Di Maria mehr Gehalt zu geben, und haut dann 80 Mio + 15 Mio für James raus. Oder "die Möglichkeiten eines Teams mit 8 Ballon D'Or Kandidaten sind weit von der Realität entfernt"

. Bale ist laut mehreren verlässlichen Quellen Topverdiener mit ca 17 Mio Netto, Ramos ist 2ter mit ca 15 Mio. Keine Ahnung, was Perez da wieder labbert. Wahrscheinlich hat er mit Bale bereits abgeschlossen und/odrr es ist wieder die übliche kalkulierte Propaganda, um Ramos als den bösen dastehen zu lassen und er ist fein raus.
Raiola will vor allem eines, Geld, alles andere geht ihn am A... vorbei. Er wird De Light zu dem Klub transferieren, der am meisten Ablöse und Handgeld zahlt. Das wird Barca sein, oder United oder PSG, aber kaum Real. De Light hat auch schon mehrmals von Barca geschwärmt und sie wollen ihn. Nur weil noch nichts fix ist, heisst das nicht, dass es nicht passieren wird. Wenn wir mit 150 Mio + 20 Mio Gehalt + Stammplatzgarantie kommen, haben wir vielleicht den Hauch einer Chance. Grosse Hoffnungen machen würde ich mir aber nicht.
Ein bald 35 jähriger Chiellini als Ramos Ersatz, oder ein dauerverletzter Vallejo, oder Hermoso


Junge, wir reden hier von Ramos, dem letzten Vollbludmasridista, Kämpfer, Käptn, Anführer, der mit wichtigste Spieler der letzten 10 Jahre. Ihr glaubt ernsthaft wir verkaufen ihn für 80 Mio nach China, holen mal schnell de Light für 60 Mio, der ohne Anstalten kommen wird und Ramos sofort 1 zu 1 ersetzt? Oder ein Chiellini oder Hermoso können ihn ersetzten? Dass das eine gute Idee ist? So wie es eine gute Idee war, CR zu verkaufen? Asensio, Isco und den Golfer als Ersatz zu nehmem? Wie naiv/lernresistent kann man sein...
Willkommen in der Realität und im Buisness, wo die Dinge nicht immer so einfach sind, wie man es gerne hätte. Menschen neigen zu einfachen und idealisierten Lösumgen, ich weiss. Leider zerbrechen die oft gnadenlos an der Realität. Ich hätte de Light noch so gerne in weiss gesehen, glaube mir, aber es spricht nichts, aber auch wirklich rein gar nichts dafür. Dass man den Berater eines Spielers, der vielleicht kommen könnte, als bestes Argument nehmen muss, sagt doch schon alles.

. Nichts für Ungut Kumpel, aber bitte tu dir selbst einen gefallen und hör auf zu träumen. Wir durften die letzten paar Jahre träumen und schwärmen, aber jetzt stellen wir uns besser der Realität. Eine Realität, die so ausssieht, dass Ramos als ganzes unersetzlich ist und de Light zu 99% nicht weiss tragen wird.