Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Es würde mich sehr freuen wenn Pogba kommt, aber glauben tu ich es erst wenn es offiziell ist. Nach Jovic glaub ich nichts mehr.

Nach Jovic erst? Ich glaube schon seit Aguero, Falcao, Lewandowski und Suarez (2011-2014) nichts mehr.

Der Topverdiener ist ein gewisser wallisischer Golfer :crazy:

Warum seid ihr so überzeugt wir hätten den Hauch einer Chance bei de Light? Der ist wie gesagt mit 3 Beinen in Barca.

perez hat doch im interview gesagt ramos ist der top verdiener seit cr7 weg ist?

warum sollte man keine chance haben? Wenn mit barca alles geklärt worden wäre dann wäre er genauso wie de jong schon unter dach und fach, aber wie es aussieht gibt es probleme das wäre doch der perfekte zeitpunkt um dazwischen zu funken. Für den berater von ihm wäre real bestimmt auch interessant immerhin will auch sein anderer klient nämlich pogba zu real madrid. Chancen hat man immer im fußball...

hätte auch nix gegen chiellini für 1 oder 2 jahre und in der zwischenzeit hermoso zu einem etwas besseren verein leihen und vallejo aufbauen. Also möglichkeiten gibt es...

Glauben kann man in der Kirche.

perez hat doch im interview gesagt ramos ist der top verdiener seit cr7 weg ist?

warum sollte man keine chance haben? Wenn mit barca alles geklärt worden wäre dann wäre er genauso wie de jong schon unter dach und fach, aber wie es aussieht gibt es probleme das wäre doch der perfekte zeitpunkt um dazwischen zu funken. Für den berater von ihm wäre real bestimmt auch interessant immerhin will auch sein anderer klient nämlich pogba zu real madrid. Chancen hat man immer im fußball...

hätte auch nix gegen chiellini für 1 oder 2 jahre und in der zwischenzeit hermoso zu einem etwas besseren verein leihen und vallejo aufbauen. Also möglichkeiten gibt es...

Und du glaubst alles, was Perez so labbert? Er meinte auch man hätte kein Geld, um Di Maria mehr Gehalt zu geben, und haut dann 80 Mio + 15 Mio für James raus. Oder "die Möglichkeiten eines Teams mit 8 Ballon D'Or Kandidaten sind weit von der Realität entfernt" :crazy:. Bale ist laut mehreren verlässlichen Quellen Topverdiener mit ca 17 Mio Netto, Ramos ist 2ter mit ca 15 Mio. Keine Ahnung, was Perez da wieder labbert. Wahrscheinlich hat er mit Bale bereits abgeschlossen und/oder es ist wieder die übliche kalkulierte Propaganda, um Ramos als den bösen dastehen zu lassen und er ist fein raus.

Raiola will vor allem eines, Geld, alles andere geht ihn am A... vorbei. Er wird De Light zu dem Klub transferieren, der am meisten Ablöse und Handgeld zahlt. Das wird Barca sein, oder United oder PSG, aber kaum Real. De Light hat auch schon mehrmals von Barca geschwärmt und sie wollen ihn. Nur weil noch nichts fix ist, heisst das nicht, dass es nicht passieren wird. Wenn wir mit 150 Mio + 20 Mio Gehalt + Stammplatzgarantie kommen, haben wir vielleicht den Hauch einer Chance. Grosse Hoffnungen machen würde ich mir aber nicht.

Ein bald 35 jähriger Chiellini als Ramos Ersatz, oder ein dauerverletzter Vallejo, oder Hermoso :crazy::headbang::help:

Junge, wir reden hier von Ramos, dem letzten Vollbludmasridista, Kämpfer, Käptn, Anführer, der mit wichtigste Spieler der letzten 10 Jahre. Ihr glaubt ernsthaft wir verkaufen ihn für 80 Mio nach China, holen mal schnell de Light für 60 Mio, der ohne Anstalten kommen wird und Ramos sofort 1 zu 1 ersetzt? Oder ein Chiellini oder Hermoso können ihn ersetzten? Dass das eine gute Idee ist? So wie es eine gute Idee war, CR zu verkaufen? Asensio, Isco und den Golfer als Ersatz zu nehmem? Wie naiv/lernresistent kann man sein...

Willkommen in der Realität und im Buisness, wo die Dinge nicht immer so einfach sind, wie man es gerne hätte. Menschen neigen zu einfachen und idealisierten Lösungen, ich weiss. Leider zerbrechen die oft gnadenlos an der Realität. Ich hätte de Light noch so gerne in weiss gesehen, glaube mir, aber es spricht nichts, aber auch wirklich rein gar nichts dafür. Dass man den Berater eines Spielers, der vielleicht kommen könnte, als bestes Argument nehmen muss, sagt doch schon alles. :onthequiet:. Nichts für Ungut Kumpel, aber bitte tu dir selbst einen gefallen und hör auf zu träumen. Wir durften die letzten paar Jahre träumen und schwärmen, aber jetzt stellen wir uns besser der Realität. Eine Realität, die so aussieht, dass Ramos als ganzes unersetzlich ist und de Light zu 99% nicht weiss tragen wird.

Und du glaubst alles, was Perez so labbert? Er meinte auch man hätte kein Geld, um Di Maria mehr Gehalt zu geben, und haut dann 80 Mio + 15 Mio für James raus. Oder "die Möglichkeiten eines Teams mit 8 Ballon D'Or Kandidaten sind weit von der Realität entfernt" :crazy:. Bale ist laut mehreren verlässlichen Quellen Topverdiener mit ca 17 Mio Netto, Ramos ist 2ter mit ca 15 Mio. Keine Ahnung, was Perez da wieder labbert. Wahrscheinlich hat er mit Bale bereits abgeschlossen und/odrr es ist wieder die übliche kalkulierte Propaganda, um Ramos als den bösen dastehen zu lassen und er ist fein raus.

Raiola will vor allem eines, Geld, alles andere geht ihn am A... vorbei. Er wird De Light zu dem Klub transferieren, der am meisten Ablöse und Handgeld zahlt. Das wird Barca sein, oder United oder PSG, aber kaum Real. De Light hat auch schon mehrmals von Barca geschwärmt und sie wollen ihn. Nur weil noch nichts fix ist, heisst das nicht, dass es nicht passieren wird. Wenn wir mit 150 Mio + 20 Mio Gehalt + Stammplatzgarantie kommen, haben wir vielleicht den Hauch einer Chance. Grosse Hoffnungen machen würde ich mir aber nicht.

Ein bald 35 jähriger Chiellini als Ramos Ersatz, oder ein dauerverletzter Vallejo, oder Hermoso :crazy::headbang::help:

Junge, wir reden hier von Ramos, dem letzten Vollbludmasridista, Kämpfer, Käptn, Anführer, der mit wichtigste Spieler der letzten 10 Jahre. Ihr glaubt ernsthaft wir verkaufen ihn für 80 Mio nach China, holen mal schnell de Light für 60 Mio, der ohne Anstalten kommen wird und Ramos sofort 1 zu 1 ersetzt? Oder ein Chiellini oder Hermoso können ihn ersetzten? Dass das eine gute Idee ist? So wie es eine gute Idee war, CR zu verkaufen? Asensio, Isco und den Golfer als Ersatz zu nehmem? Wie naiv/lernresistent kann man sein...

Willkommen in der Realität und im Buisness, wo die Dinge nicht immer so einfach sind, wie man es gerne hätte. Menschen neigen zu einfachen und idealisierten Lösumgen, ich weiss. Leider zerbrechen die oft gnadenlos an der Realität. Ich hätte de Light noch so gerne in weiss gesehen, glaube mir, aber es spricht nichts, aber auch wirklich rein gar nichts dafür. Dass man den Berater eines Spielers, der vielleicht kommen könnte, als bestes Argument nehmen muss, sagt doch schon alles. :onthequiet:. Nichts für Ungut Kumpel, aber bitte tu dir selbst einen gefallen und hör auf zu träumen. Wir durften die letzten paar Jahre träumen und schwärmen, aber jetzt stellen wir uns besser der Realität. Eine Realität, die so ausssieht, dass Ramos als ganzes unersetzlich ist und de Light zu 99% nicht weiss tragen wird.

Alles richtig. Nur streich das "Vollblutmadridista". Ein Vollblutmadridista verpisst sich nicht nach China in soner Situation.

Er hat 14 Jahre alles für diesen Klub gegeben, er kann machen, was er will. Nenn mir einen Spieler in diesem Verein, der mehr Madridista ist.

Er kann machen was er will, keine Frage.
Aber wenn er wegen paar Millionen mehr nach China geht ist er einer wie alle anderen auch. Sorry

Er kann machen was er will, keine Frage.
Aber wenn er wegen paar Millionen mehr nach China geht ist er einer wie alle anderen auch. Sorry

Solange der wallisische Hobby Fussballer, Don GOAT Vazquez, Nixco und weitere Helden hier rumturnen, muss mir keiner mit Ramos kommen, sorry. Ich finds auch nicht die feine englische Art, nein, aber er muss niemandem mehr irgendwas beweisen oder rechtfertigen.

Solange der wallisische Hobby Fussballer, Don GOAT Vazquez, Nixco und weitere Helden hier rumturnen, muss mir keiner mit Ramos kommen, sorry. Ich finds auch nicht die feine englische Art, nein, aber er muss niemandem mehr irgendwas beweisen oder rechtfertigen.

Nein muß er nicht. Trotzdem geil ist das nicht....Würde er zu PSG gehen, England, Juve whatever könnte man noch sagen "Neue Herausforderung" aber China heisst nur "Mehr Geld"

Hart, aber wahr. Er hat alles erreicht bei uns - und war uns all die Jahre treu. Würde mir wünschen, dass er seine Karriere bei uns beendet, aber verstehe wenn er gehen will, da wäre ich ihm nicht böse. Solange es von ihm kommuniziert wird per Nachricht, Botschaft, Interview etc. ich möchte nur keine Ronaldoshow a la " Wir sehen uns nächstes Jahr" und zack weg.

Nein muß er nicht. Trotzdem geil ist das nicht....Würde er zu PSG gehen, England, Juve whatever könnte man noch sagen "Neue Herausforderung" aber China heisst nur "Mehr Geld"

Raul hat auch für viel Geld in Arabien gekickt. Selbiges mit Iker in Portugal. Sind sie nun auch Charakterschweine?

Raul hat auch für viel Geld in Arabien gekickt. Selbiges mit Iker in Portugal. Sind sie nun auch Charakterschweine?

Hab ihn nicht Charakterschwein genannt nur eben einen wie andere auch. Aber Raul und Iker wurden ja auch vom Hof gejagt das ist ein Unterschied.

Hart, aber wahr. Er hat alles erreicht bei uns - und war uns all die Jahre treu. Würde mir wünschen, dass er seine Karriere bei uns beendet, aber verstehe wenn er gehen will, da wäre ich ihm nicht böse. Solange es von ihm kommuniziert wird per Nachricht, Botschaft, Interview etc. ich möchte nur keine Ronaldoshow a la " Wir sehen uns nächstes Jahr" und zack weg.

Er ist 4facher CL Sieger, 4 facher Meister, 2 facher Copa Sieger, Weltmeister, doppelter Europameister, Dinge, die selbst ein Messi oder CR teilweise nicht erreicht haben. Er hat uns all die Jahre die Treue gehalten. Während dem Niedergang der Galacticos, in den schwierigen Calderon Jahren, bei Perez Rückkehr, nach der schwierigen letzten Mou Saison, nach La Decima, nach Rafa, in dieser Horrorsaison. Er ist immer geblieben und wurde zum Käptn, Antreiber und Gesicht der vielleicht besten Mannschaft aller Zeiten, er blieb auch für deren Untergang.

Es wäre schade, ich würde ihm ein Karrierernde hier wünschen, es ist nicht die feine Art. Aber wenn er das Abenteuer China wagen und mit 100 Mio zum Abschluss endgültig ausgesorgt haben will, soll er das machen. Wenn ich es irgendjemanden nicht übel nehme, dann ihn.

Wenn Ramos ein Charakterschwein ist und doch gehen soll, dann müsste konsequenterweise die gesamte restliche Truppe an reichen Golfern, Möchtegerngangstern, charakterlosen Präsidenten, Realitätsverweigerern, Warmduscher, Verantwortungsdrücker und Schönwetterfussballer gleich sang und klanglos mit gefeuert werden.

Hab ihn nicht Charakterschwein genannt nur eben einen wie andere auch. Aber Raul und Iker wurden ja auch vom Hof gejagt das ist ein Unterschied.

Beide gingen von sich aus. Es gibt keinen Unterschied zu Ramos.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ramos ein Charakterschwein ist und doch gehen soll, dann müsste konsequenterweise die gesamte restliche Truppe an reichen Golfern, Möchtegerngangstern, Realitätsverweigerern, Warmduscher, Verantwortungsdrücker und Schönwetterfussballer gleich sang und klanglos mit gefeuert werden.

Beide gingen von sich aus. Es gibt keinen Unterschied zu Ramos.

Anscheinend liest Du nicht richtig.
Habe eben geschrieben dass ich ihn nicht Charakterschwein nenne und sowas im Übrigen auch niemand nennen würde.
Und von mir aus können Sie alle gehen die Bales, Modric, Vazquez, Kroos...
Spieler kommen und gehen; so what.
Nur Ramos war für mich ein Stück Real deshalb finde ich das wirklich enttäuschend für ein paar Millionen mehr in ner unbedeutenden Liga seinen Verein zu verlassen.

Anscheinend liest Du nicht richtig.
Habe eben geschrieben dass ich ihn nicht Charakterschwein nenne und sowas im Übrigen auch niemand nennen würde.
Und von mir aus können Sie alle gehen die Bales, Modric, Vazquez, Kroos...
Spieler kommen und gehen; so what.
Nur Ramos war für mich ein Stück Real deshalb finde ich das wirklich enttäuschend für ein paar Millionen mehr in ner unbedeutenden Liga seinen Verein zu verlassen.

Ich lese es schon richtig, sehe es einfach anders. Ich nehme es ihm nicht übel gerade weil er ein Stück Real ist. Und noch ist nichts in Stein gemeisselt, mal sehen. Am Ende bleibt er doch.

Man muss es aus Ramos Sicht betrachten: Er hat ALLES erreicht, könnte die Karriere jetzt beenden und hätte mehr Erfolge als so manche die bis 40 spielten... dazu ist er mit uns durch Dick und Dünn gegangen, hat mit dem Team Geschichte geschrieben... er ist uns nichts mehr schuldig. Vielleicht hat er auch einfach keinen Hunger mehr? Wer weiß. Aber ich verstehe es schon, wenn er sich denkt "warum sollte ich nicht ein paar Jährchen easy cheesy peasy ohne Druck locker in China kicken, wenn ich dadurch mit 20,30,40 (etc.) Mio mehr dastehe zum Karriereende?".

Heutige Geburtstage

Zurück