Aktuelles

Eden Hazard

Es ist immer noch schwer zu realisieren, dass Hazard nun tatsächlich ein Madridista ist. Ich kenne und liebe ihn seit 2010, seit Lille Zeiten. Ich habe.............

Hast Du nett geschrieben, aber bedenke immer, das man hier über Menschen urteilt, die in einer Blase leben.
Bei allen Respekt gegenüber dem nach aussen hin engelhaften Hazard, sollte man nicht ausser Acht lassen, das auch er nur anhand vom Momentaufnahmen charakterlich beurteilt wird.
Ich würde für niemanden die Lanze brechen, oder meine Hand ins Feuer legen, den ich Anhand der mir von Medien zur Verfügung gestellten Schnipsel als Mensch beurteilen darf.
Wie so oft im Leben ist es nicht immer der erste Blick der Dir zeigt was Du wirklich siehst.

Ich freu mich für Ihn das er jetzt dort spielen kann, wo er sein möchte und über seine spielerischen Qualitäten braucht es ja auch keine Diskussion mehr.
Was seinen öffentlichen Eindruck angeht, scheint er ein angenehmer Geselle zu sein (mit Gewehr :) )

Bei Ronaldo störten sich viele (meine Person mit eingeschlossen) an einige Dinge, die im Verlauf der Jahre in Madrid für Stirnrunzeln sorgten. Aber ich blende nicht aus, das er alles gegeben hat, um für den Erfolg zu sorgen. Selbst wenn es um einen individuellen ging, profitierte am Ende auch immer der Verein ein Stück weit von.
Aber was ich auch nicht ausblende ist, das nicht alles astrein ablief was seine Person anging. Da wurde oft der Maulkorb verpasst und vieles passte einfach nicht, wenn plötzlich Dinge nicht ausgesprochen wurden.
Ist auch in Ordnung das man das Intern klären sollte, was aber auch bedeutet das hier mehr als nur eine Partei involviert ist, aber nur eine (nämlich Ronaldo) ins Licht der Medien rückt und zum Puffer der Fans wird, die ja ihren Ärger irgendwie Luft machen wollen.

Da mir da viel zu viel Unwissenheit im Spieß ist und Ahnungslosigkeit dem am nächsten kommt, halte ich mich lieber zurück mir ein Urteil über den Menschen Ronaldo zu machen.
Was bekannt ist, das er extrem Sensibel zu sein scheint was per se ja nicht unbedingt gleich eine schlechte Charaktereigenschaft sein muss und Ihn schon zu einigen wohltätigen Dingen bewegt hat.
Das aber Wiederrum sagt viel über einen Menschen aus, egal ob Multi oder nicht und vielleicht sollte man sich ab und an in Erinnerung rufen, das die Mediengehypten Superstars auch ein Leben abseits des Platzes führen müssen, mit allem was dazu gehört. Das heißt Familie, Freunde und Glück, aber auch mal Probleme oder Trennungen, der ganz alltägliche Mist, den eigentlich niemand will, aber jeden mal immer wieder mit unterschiedliche Härte trifft und nicht immer hilft da das liebe Geld.


Nun gut, zum schluß noch dem Thema gewidmet wünsche ich dem Spieler Hazard viel Erfolg in Madrid und reduziere es auf das wesentliche, nämlich das er einen Vertrag hat der wahrscheinlich ordentlich dotiert ist und dementsprechend abliefert. Was das angeht mache ich mir weniger sorgen und sympathisch ist mir der kleine Kerl ja auch schon ein weilchen, also gibt es noch ein Bienchen abseits des Platzes ist aber am Ende wie immer nur Zweitrangig. Denn zu aller letzt ist auch bei Erfolglosigkeit noch der netteste Typ vom Hofe gejagt worden.

Willkommen und viel Erfolg, freue mich Hazard im weißen Dress zu sehen !!!

Gruss, Gato
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand ob das Stadion ausverkauft ist ?

EDIT: Doch nicht ganz !

Hazard allein im Trainingsshirt zu sehen ist ein Traum <3

EDIT2: Was ne geile Stimmung im Stadion

EDIT3: Eden auch noch ohne Rückennummer aus Respekt zu Mariano ! Find ich cool.

THORGAN ist auch dabei ! hahahahahaha

Dieser Hazard ist meggggaaa sympatisch. Immer ein lächeln an alle ! EInfach nur geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube Perez hat hinter den Kulissen Thorgan und Kylian Hazard auch zu Real geholt hahaha
 
sensationell...mega stimmung...super sympathischer typ...das gilt auch für seine family...cool dass auch seine brüder dabei sind :)

gänsehaut pur im stadion...über 50.000 singen für hazard unsere hymne...wurde richtig emotional

hala madrid :flag:
 
Muss sagen, anhand der Bilder wird es für mich jetzt doch das weiß goldene evtl auch beide Trikots (das Auswärts dann von Don V ;))

Einfach das geilste Home Kit aller Zeiten.
 
Muss sagen, anhand der Bilder wird es für mich jetzt doch das weiß goldene evtl auch beide Trikots (das Auswärts dann von Don V ;))

Einfach das geilste Home Kit aller Zeiten.
Für mich ist das Trikot auch bisher das beste was ich gesehen habe ! Und eigentlich auch die besten Trikots(Auswärts+CL) in einer Saison
 
Goldjunge!
 
Zitat von Onefootbal.com bzgl. Hazard's Gehalt:

"So soll Hazard diversen Medienberichten zufolge bei Real Madrid knapp 21 Millionen Euro im Jahr verdienen.
Das sind knapp 1,9 Millionen Euro im Monat.
Das sind knapp 450.000 Euro in der Woche.
Das sind knapp 64.000 Euro am Tag.
Das sind knapp 2600 Euro in der Stunde.
Das sind knapp 44 Euro in der Minute.
Das sind knapp 75 Cent pro Sekunde.
Während der Autor diesen Text geschrieben hat, verdiente Eden Hazard knapp 200 Euro.
Und während du diesen Text gelesen hast, verdiente er knapp 23 Euro.
Schönen Tag noch "
 
Es ist immer noch schwer zu realisieren, dass Hazard nun tatsächlich ein Madridista ist. Ich kenne und liebe ihn seit 2010, seit Lille Zeiten. Ich habe ihn schon damals als eine gute Option für uns betrachtet,dann ging er zu Chelsea. Seither gabs immer wieder Gerüchte und Aussagen sowohl seinerseits als auch von Zidane und anderen. Seit 2016 habe ich vertieft auf einen Transfer gehoft, insbesondere letzten Sommer, als der Zeitpunkt ideal erschien, CR weg, er spielt eine überragende WM. Dass er am 1ten September nicht hier war, konnte ich nie begreiffen. Ich habe im Verlauf der schwierigen Saison oft gedacht was wäre wenn und die Hoffnung irgendwie schon aufgegeben. Dass er jetzt doch noch weiss trägt, gerade rechtzeitig zum Karrierehöhepunkt (hoffentlich), es ist einfach nur geil. Ich habe geheult am Freitag, als es schwarz auf weiss kam, und ich bekomme heute noch feuchte Augen. Danke Papa Perez, das war bei aller Kritik ein genialer Move, danke Zidane, danke Chelsea, und vor allem danke Hazard. Endlich bist du da, wo du hingehörst, wo du gebraucht wirst, und wo Träume Realität werden, willkommen, Goldjunge, willkommen zu hause!

2 Dinge, die ich an Eden so verdammt schätze, sind zum einem seine Autentizität sowohl als Spieler als auch als Mensch sowie seine Vielseitigkeit und der Wille, das beste für sich und das Team zu geben. So viele überragende Fussballer haben einen, sagen wir mal schwierigen Charakter, verlieren sich irgendwann in Selbstinszenierung und Nebenschsuplätzen. Ronaldinho und Ronaldo haben sich so ihre Karriere ruiniert, Neymar ist auf dem besten Weg dahin, genauso wie Fortnite Clown Griezmann. CR und Messi schafen es, ihre Leistungen aufrecht zu erhalten, sind aber auch nicht immer die umgänglichsten. Selbst ein Mbappe hat leider mittlerweile Tendenzen in diese Richtung. Nicht so Hazard, er ist immer bodenständig und reflektiert geblieben, liebt wa er tut und schätzt, was ihm der Verein und die Fans geben. Er ist einer der Sorte Zidane, Raul, Puyol, Iniesta, Xabi oder Varane, sowohl menschlich als auch spielerisch überragend. Aus der Top 5-10 Spieler ist er sicher der bondenständigste und autentischste.

Und ich schätze wie gesagt auch seine Vielseitigkeit und Aufopferung fürs Team. Er ist primär LF, aber du kannst ihn auch in die Mitte,auf rechts oder vorne rein stellen,und er wird sein bestmögliches geben. Er freut sich immer sehr für das Team und Mitspieler, ob er jetzt selber 3 Tore macht oder keins, scheissegal. Er hat Spass und lebt seinen Traum, so und nicht anders sollte es sein.

CR ist eine absolute Legende, er hat viel für den Verein getan und ich werde seine Tore vermissen. Nicht vermissen werde ich dagegen das ewige Theater um ihn. Ist er jetzt zufrieden oder nicht, ist er traurig oder nicht, bleibt er oder nicht. Nach jedem Spiel, das nicht nach seinem Gusto lief, nach jedem Titel, jeden Sommer dieselbe Scheisse. Es war ermüdend. Letztendlich war 1 Standing Ovations eines gegnerischen Publikums genug, 9 Jahre an voller Unterstützung zu übertönen. Das Ende war sehr unrühmlich, auch wegen ihm. Ich will hier keinen CR-Hazard Vergleich anstossen, ist eh sinnlos, aber es zeigt mMn schön die menschliche Komponete, die ich meine. Mit Eden wirds diese Scheisse nicht geben. Er ist ein Weltklasse Spieler, der die nächsten 4-5 Jahre endlich seinen Traum leben darf, und er wird es tun, rausgehen und sein bestes geben, auch wenn es mal nicht so läuft. Ohne traurig zu sein, ohne ständige Diskussion, ob er jetzt bleibt oder nicht. Eden kann und wird uns so verdammt viel geben, sowohl menschlich als auch taktisch.

Ich kann mich nur wiederholen. Willkommen zuhause, Goldjunge. Hala Madrid!:party::flag::drinks:

Goal.com ist nicht zwingend die beste Seite, was Fussball bezrifft. Aber viel besser kann man den Garten Eden nicht beschreiben. :lol:

"Eden Hazard, den aktuell vielleicht besten und dribbelstärksten Außenbahnspieler der Welt, der sich bei all seiner technischen Schlitzohrigkeit nicht wie die Trommel einer brasilianischen Waschmaschine über den Rasen dreht, wenn er zu Fall gebracht wird. Einen, der in Zeiten von Selbstdarstellern ganz frei von Starallüren daherkommt, distanziert von Instagram, Fortnite und eigenen Unterwäschekollektionen. Einen, der einfach nur davon besessen davon ist, sich das weiße Trikot überzustreifen und es unter der Regie seines Kindheitsidols Zinedine Zidane wieder mit Glanz und Glorie zu füllen."

Ich war von Anfang an gegen diesen Transfer. Unsere Flügel sind mit "El Tigro de Woods", Don Lucas EL GOAT und der überragenden Neuverpflichtung Kubo aus Japan bereits hervorragend besetzt. Ich hätte mich viel eher für einen Transfer von Holger Badstuber ausgesprochen aber jetzt ist Eden halt hier.
 
Ich war von Anfang an gegen diesen Transfer. Unsere Flügel sind mit "El Tigro de Woods", Don Lucas EL GOAT und der überragenden Neuverpflichtung Kubo aus Japan bereits hervorragend besetzt. Ich hätte mich viel eher für einen Transfer von Holger Badstuber ausgesprochen aber jetzt ist Eden halt hier.
Es ist immer noch schwer zu realisieren, dass Hazard nun tatsächlich ein Madridista ist. Ich kenne und liebe ihn seit 2010, seit Lille Zeiten. Ich habe ihn schon damals als eine gute Option für uns betrachtet,dann ging er zu Chelsea. Seither gabs immer wieder Gerüchte und Aussagen sowohl seinerseits als auch von Zidane und anderen. Seit 2016 habe ich vertieft auf einen Transfer gehoft, insbesondere letzten Sommer, als der Zeitpunkt ideal erschien, CR weg, er spielt eine überragende WM. Dass er am 1ten September nicht hier war, konnte ich nie begreiffen. Ich habe im Verlauf der schwierigen Saison oft gedacht was wäre wenn und die Hoffnung irgendwie schon aufgegeben. Dass er jetzt doch noch weiss trägt, gerade rechtzeitig zum Karrierehöhepunkt (hoffentlich), es ist einfach nur geil. Ich habe geheult am Freitag, als es schwarz auf weiss kam, und ich bekomme heute noch feuchte Augen. Danke Papa Perez, das war bei aller Kritik ein genialer Move, danke Zidane, danke Chelsea, und vor allem danke Hazard. Endlich bist du da, wo du hingehörst, wo du gebraucht wirst, und wo Träume Realität werden, willkommen, Goldjunge, willkommen zu hause!

2 Dinge, die ich an Eden so verdammt schätze, sind zum einem seine Autentizität sowohl als Spieler als auch als Mensch sowie seine Vielseitigkeit und der Wille, das beste für sich und das Team zu geben. So viele überragende Fussballer haben einen, sagen wir mal schwierigen Charakter, verlieren sich irgendwann in Selbstinszenierung und Nebenschsuplätzen. Ronaldinho und Ronaldo haben sich so ihre Karriere ruiniert, Neymar ist auf dem besten Weg dahin, genauso wie Fortnite Clown Griezmann. CR und Messi schafen es, ihre Leistungen aufrecht zu erhalten, sind aber auch nicht immer die umgänglichsten. Selbst ein Mbappe hat leider mittlerweile Tendenzen in diese Richtung. Nicht so Hazard, er ist immer bodenständig und reflektiert geblieben, liebt wa er tut und schätzt, was ihm der Verein und die Fans geben. Er ist einer der Sorte Zidane, Raul, Puyol, Iniesta, Xabi oder Varane, sowohl menschlich als auch spielerisch überragend. Aus der Top 5-10 Spieler ist er sicher der bondenständigste und autentischste.

Und ich schätze wie gesagt auch seine Vielseitigkeit und Aufopferung fürs Team. Er ist primär LF, aber du kannst ihn auch in die Mitte,auf rechts oder vorne rein stellen,und er wird sein bestmögliches geben. Er freut sich immer sehr für das Team und Mitspieler, ob er jetzt selber 3 Tore macht oder keins, scheissegal. Er hat Spass und lebt seinen Traum, so und nicht anders sollte es sein.

CR ist eine absolute Legende, er hat viel für den Verein getan und ich werde seine Tore vermissen. Nicht vermissen werde ich dagegen das ewige Theater um ihn. Ist er jetzt zufrieden oder nicht, ist er traurig oder nicht, bleibt er oder nicht. Nach jedem Spiel, das nicht nach seinem Gusto lief, nach jedem Titel, jeden Sommer dieselbe Scheisse. Es war ermüdend. Letztendlich war 1 Standing Ovations eines gegnerischen Publikums genug, 9 Jahre an voller Unterstützung zu übertönen. Das Ende war sehr unrühmlich, auch wegen ihm. Ich will hier keinen CR-Hazard Vergleich anstossen, ist eh sinnlos, aber es zeigt mMn schön die menschliche Komponete, die ich meine. Mit Eden wirds diese Scheisse nicht geben. Er ist ein Weltklasse Spieler, der die nächsten 4-5 Jahre endlich seinen Traum leben darf, und er wird es tun, rausgehen und sein bestes geben, auch wenn es mal nicht so läuft. Ohne traurig zu sein, ohne ständige Diskussion, ob er jetzt bleibt oder nicht. Eden kann und wird uns so verdammt viel geben, sowohl menschlich als auch taktisch.

Ich kann mich nur wiederholen. Willkommen zuhause, Goldjunge. Hala Madrid!:party::flag::drinks:

Goal.com ist nicht zwingend die beste Seite, was Fussball bezrifft. Aber viel besser kann man den Garten Eden nicht beschreiben. :lol:

"Eden Hazard, den aktuell vielleicht besten und dribbelstärksten Außenbahnspieler der Welt, der sich bei all seiner technischen Schlitzohrigkeit nicht wie die Trommel einer brasilianischen Waschmaschine über den Rasen dreht, wenn er zu Fall gebracht wird. Einen, der in Zeiten von Selbstdarstellern ganz frei von Starallüren daherkommt, distanziert von Instagram, Fortnite und eigenen Unterwäschekollektionen. Einen, der einfach nur davon besessen davon ist, sich das weiße Trikot überzustreifen und es unter der Regie seines Kindheitsidols Zinedine Zidane wieder mit Glanz und Glorie zu füllen."

Ich bin gespannt, wie Eden hier einschlagen wird, vor allem wegen Zidane. Sein großes Idol als Trainer zu haben ist sicherlich eine sehr besondere Konstellation. Was glaubt ihr, wie er liefern wird? Da ZZ ihn als Wunschspieler hat und endlich mal seinen eigenen Kader zusammenstellen kann bin ich sehr aufgeregt, wie wir in Zukunft spielen werden.

Zu CR7 kann ich nur zustimmen. Sportlich gesehen ist er immer noch einer der Besten, das ist klar, aber dabei leider auch sehr selbstzentriert. Das CL-Triple hat er mir vermiest, durch seinen Egotrip. Auch wenn es viele wahrscheinlich anders sehen, aber ihn zu verkaufen war nicht unbedingt ein Fehler. Dadurch konnte Vinicius glänzen und zeigen, wie unfassbar begabt er ist. Eine Saison ohne großen Titel ist traurig, aber verkraftbar, wenn man im Gegenzug einen Umbruch einläutet, der den harten Kern einer neuen Ära prägt. CR7 ist über seinem Peak und vllt noch 2 Jahre auf Topniveau. Hazard wird Ruhe in die Mannschaft bringen, da bin ich mir sicher.

Außerdem finde ich es wirklich schön, endlich einen neuen Spieler zu haben, dessen Liebe für den Verein ehrlich ist und keine Floskel. Bei Marcelo z.B. stören seine Durchhalteparolen nur noch, auf dem Platz dagegen zeigt er Unkonzentriertheiten und kaum Willen. Hazard ist ein Führungsspieler, das, was uns wirklich gefehlt hat in dieser Saison.
 

Heutige Geburtstage

Zurück