Aktuelles

Eden Hazard

Super, dass der Hazard Transfer endlich geklappt hat. Der war lange überfällig, nicht nur wegen der Personalie, sondern auch, weil er Weltklasseniveau auf zwei Positionen bringt, die bei uns aktuell eher schwach besetzt waren. Ich hoffe nur, dass jetzt nicht alle Welt alle Hoffnung auf ihn setzt und ihn zum Schuldigen macht, wenn es mal nicht so läuft, oder nicht von Beginn an stark losgeht.

Der grund warum Hazard mit der Rückennummer 50 aufgelaufen ist...

Damit erinnern die Königlichen an die Mondlandung, die am Samstag vor exakt 50 Jahren stattfand.

WAS MACHEN DIE IM TRAINING?! :crazy::mad:

Da ist unser einziger Transfer der Stammspieler ist verletzt und das Auswärts gegen Celta Vigo
Geile scheiße.

Man muss den Verantwortlichen zu gute halten, dass diese Pretemporada auch einfach ganz viel schief läuft, das nicht vorauszusehen ist.

Hazards Verletzung ist natürlich eine Katastrophe. Das schwächt die total verunsicherte und qualitativ immer schwächer werdende Mannschaft weiter.

Wir haben noch 2 Wochen Zeit um jemanden zu verpflichten. Ich wollte es nur gesagt haben...
Ich bete, dass das Zidane und Perez auch bewusst ist.
Man stelle sich vor, Hazard fällt mal über Monate aus. Mit ihm stehen und fallen jegliche Ambitionen in dieser Saison.

Auf das Spiel morgen gegen Celta habe ich jetzt schon keine Lust. Vermutlich wird Zidane ein 3-5-2 aufs Feld schicken mit Isco als False 9 und Modric auf der 10. :crazy:

Ich persönlich würde morgen so aufstellen:

_________Benzema____Jovic
________________James
Marcelo___Kroos___Case___Carvajal
______Militao__Ramos__Varane
______________Courtois

Alternativ auch gerne:

_____________Benzema
Vinicius______James______Bale
_________Kroos____Casemiro
Marcelo__Ramos__Varane__Carvajal
_____________Courtois

Zuletzt bearbeitet:
James ist auch quasi ein Transfer, genauso Jovic. Ich finde es einfach wichtig, frisches Blut zu haben.

TW: T-Bo
RV: Carvajal
IV: Ramos, Militao
LV: Marcelo
ZM: Casemiro, Kroos
ROM: James LOM: Isco
HS: Vinicius
ST: Benzema

Bei ausbleibendem Erfolg sitzen Jovic, Bale, Rodrygo, Brahim etc. noch einige Offensivoptionen auf der Bank. Mund abputzen und auf geht's, alles was geht raushauen gegen Vigo und dann auf den nächsten Spieltag schauen!

Hatte aber pers. vor, nach Porto in Urlaub zu machen und nach Vigo das Spiel zu schauen. Gehe jetzt doch erst Oktober nach Mallorca, bessere Entscheidung.

Ich bete, dass das Zidane und Perez auch bewusst ist.
Man stelle sich vor, Hazard fällt mal über Monate aus. Mit ihm stehen und fallen jegliche Ambitionen in dieser Saison.

Auf das Spiel morgen gegen Celta habe ich jetzt schon keine Lust. Vermutlich wird Zidane ein 3-5-2 aufs Feld schicken mit Isco als False 9 und Modric auf der 10. :crazy:

Ich persönlich würde morgen so aufstellen:

_________Benzema____Jovic
________________James
Marcelo___Kroos___Case___Carvajal
______Militao__Ramos__Varane
______________Courtois

Alternativ auch gerne:

_____________Benzema
Vinicius______James______Bale
_________Kroos____Casemiro
Marcelo__Ramos__Varane__Carvajal
_____________Courtois

Beides geile Aufstellungen. Im 3-5-2 könnte man statt Jovic auch Bale als zweite Spitze stellen. Ich finde aber das 4-2-3-1 am interessantesten in deiner Version! Statt Varane würde ich noch den deutlich motivierter wirkenden Militao hineinwerfen, und so dann spielen lassen.

Man muss den Verantwortlichen zu gute halten, dass diese Pretemporada auch einfach ganz viel schief läuft, das nicht vorauszusehen ist.

Hazards Verletzung ist natürlich eine Katastrophe. Das schwächt die total verunsicherte und qualitativ immer schwächer werdende Mannschaft weiter.

Komischer „Zufall“ das so viele Spieler ausfallen vorallem „zufällig“ wegen Oberschenkelmuskelbeschwerden...

Warum nicht mal was ganz verrücktes aufstellen und mit Viererkette starten dann mit Kroos Casemiro 2 6er, mit Vini und James auf den Flügeln um das Feld etwas in die breite ziehen zu können falls nötig ist,im Sturm mit Benz und Jovic. Da Benz sich sowieso öfters fallen lässt könnte er hier auch mittig fast wie ein 10er angespielt werden.
Da Vigo sicher nicht zu offensiv spielen wird, würde auch der fehlende Speed von James nicht weiter auffallen zudem Könnten James, Benz Und Vini immer die Positionen tauschen ohne dass Gefahr lauft dass vorne keiner mehr steht da wäre dann ja Jovic

Heutige Geburtstage

Zurück