Jones
El goleador · männlich- Registriert
- 23. August 2014
- Beiträge
- 1.588
- Likes
- 3.624
- Punkte für Erfolge
- 222
Weshalb?Ich würde ihn trotzdem gerne lieber in Gladbach sehen.
Weshalb?Ich würde ihn trotzdem gerne lieber in Gladbach sehen.
Tolles Trainerteam, würde Stammspieler sein, könnte sowohl als Achter als auch als Zehner im 4-Raute-2 spielen.Weshalb?
Das hätte er doch aber in Leverkusen auch. Dazu würde er mit Bayer auch CL spielen.Tolles Trainerteam, würde Stammspieler sein, könnte sowohl als Achter als auch als Zehner im 4-Raute-2 spielen.
Und mit Gladbach EL. Ich hätte aber auch nichts gegen Leverkusen. Er wäre vielleich ganz gut in der Rolle, die Brandt für sie unter Bosz gespielt hat.Das hätte er doch aber in Leverkusen auch. Dazu würde er mit Bayer auch CL spielen.
Stimmt Gladbach spielt ja auch EL. Das ist mir glatt entfallen. Offen gestanden ist es mir egal ob Gladbach oder Leverkusen. Hauptsache Stammspieler. Dann wird alles von alleine kommen - Ich denke da sind wir uns einig.Und mit Gladbach EL. Ich hätte aber auch nichts gegen Leverkusen. Er wäre vielleich ganz gut in der Rolle, die Brandt für sie unter Bosz gespielt hat.
Er könnte ja nach Augsburg oder Freiburg, dann kann ich ihn öfter mal im Stadion beobachten [emoji56]
Aber für ihn das Beste wäre ein besserer Verein. Leipzig und Frankfurt würde ich neben Gladbach und Leverkusen mal noch in Betracht ziehen, wenn es denn Deutschland wird.
Leipzig spielte die letzten Jahre attraktiven Fussball und nächstes Jahr mit Nagelsmann sowieso. Rose wird in Gladbach wahrscheinlich auch guten Fussball spielen lassen.Nein, bitte nicht nicht nach Leipzig und nicht nach Gladbach. Der Red-Bull, der nur aus Gegenpressing und Rennen besteht passt nicht zu so einem feinen Fußballer wie Ödegaard. Gerade Leipzig ist fußballerisch doch extrem limitiert. Gladbach wird jetzt von Rose übernommen, der wird auch den Red Bull Stil spielen lassen.
Dann schon lieber Leverkusen mit einem holländischen Trainer der sehr gerne offensiv spielen lässt.
Leipzig spielte die letzten Jahre attraktiven Fussball und nächstes Jahr mit Nagelsmann sowieso. Rose wird in Gladbach wahrscheinlich auch guten Fussball spielen lassen.
Rose lässt eben nicht "reinen" Red Bull Fußball spielen.
http://konzeptfussballberlin.de/2018/05/26/die-europa-league-saison-des-fc-red-bull-salzburg/
"Die Salzburger sind wohl mit Pep Guardiolas Manchester City und Julian Nagelsmanns Hoffenheim das wohl beste Beispiel im Weltfußball für Positionsspiel. Die Raumaufteilung der Salzburger ist exzellent, der Ballführende hat stets mehrere Anspielstationen aus denen er wählen kann. Durch offene Körperpositionen und passender Vororientierung kann das Spiel auch schnell nach vorne fortgesetzt werden. Alle Spieler dieses Kaders haben dies unter Marco Rose und seinem Trainerteam verinnerlicht."
Naja, vielleicht liegt die Wahrheit in der Mitte. Muss zugeben, dass ich Salzburg fast nie gesehen habe, aber es war halt zu lesen, dass Rose in Gladbach den Stil ändern will, das heißt, er möchte den typischen Red Bull Fußball spielen. Vielleicht ist es nicht ganz so schlimm wie in Leipzig.
Du darfst aber nicht vergessen, dass Salzburg in der heimischen Liga immer der Favorit war.