Ich sags doch. Flankengewitter bis irgendwann ein Blitz einschlägt. So spielt man Fußball!
Macht euch alle schonmal ready für den: "Ich verbleibe mit den letzten 10 Minuten"
Bayern im Achtelfinale wäre nice.
Der Punktgewinn war mehr als glücklich und nach den ersten 87 Minuten eigentlich unverdient. Wir haben 87 Minuten lang Standfußball vom Feinsten zelebriert und nur dann etwas Gas gegeben, als die Niederlage drohte. Das liegt am Trainer, aber ich sehe auch ein Mentalitätsproblem (das zeigt auch die Reaktion Benzema's am Ende), denn wenn der Gegner nicht Barcelona heißt oder man unter Zugzwang gerät, macht niemand einen Schritt zu viel. Ich bin auch nicht froh darüber, dass wir uns ständig durchmogeln und den Kopf aus der Schlinge ziehen. Dennoch steht man mit 1 Punkt nach zwei Spieltagen gegen die vermeintlich schwächsten Gruppengegner da. Letztlich hat sich Gladbach selbst aus dem Spiel genommen, weil sie in den letzten 12 Minuten Angst vor dem großen Sieg bekamen. Auch hat sie am Ende die Kraft verlassen, sonst hätten sie es über die Zeit gebracht.Sobald offensive Qualität im Spiel ist, werden auch Chancen kreiert. Was soll denn der Coach machen, wenn du einen Vinicius in der Form wie heute im Spiel hast? Wenn Hazard ohne Verletzungen bleibt, wird er uns viel Freude machen. Gott sei Dank nicht verloren!!! Klar wars ein schlimmes Spiel von uns, aber Gott sei Dank hat es so geendet. Gladbach gnadenlos effizient, danach mit 11 Mann hinten drin. Sowas bricht dich im Normalfall. Dass man das noch aufgeholt hat, ist nicht normal. Hazard saustark. Wirklich saustark.
Also die zweite Hälfte war ne Katastrophe, aber bin eben komplett ausgerastet vor Freude, der Punkt ist mega wichtig. Kroos und Vini waren ne Katastrophe heute, das sah mit Hazard und Modric schon geschmeidiger aus. Nichtsdestotrotz brauchen wir langsam einfach einen Plan in der Offensive, wir spielen wie ne Graue Maus nur halt durch die individuelle Qualität auf nem technisch gehobenen Niveau
Du meinst in dem Achtelfinale wo wir nicht mehr mitwirken werden?Bayern im Achtelfinale wäre nice.
darüber, weiter die Chance aufs Weiterkommen zu haben. Über das Spiel ärger ich mich auch, trotzdem muss man als Fan in diesen Tagen an Emotionen nehmen was man kriegen kannIch kann mich nicht mal mehr in solchen Momenten wirklich richtig freuen, worüber denn auch? Nächstes Spiel ist wieder selbes Zittern angesagt und ein Punktverlust weiterhin nicht unwahrscheinlich.
Hier ein Highlight Auszug aus der Pressekonferenz:
- Wir sind Real und geben niemals auf
- wir mussten leiden, so ist der Fussball
- Benzema ist der beste Stürmer der Welt
- Ich habe Vini sehr gut gesehen
- wir werden sehen
- ich zähle auf alle
- Ich bin ein Geschenk des Himmels, hat Perez gesagt
Also gegen Inter werden wir untergehen und in Donezk wird es wahrscheinlich erneut ein Punktverlust.
Für uns ist die EL besser als die KO Phase der CL. Ich will nicht wissen, was ein Topclub mit uns anstellen würde. Statt gnadenlos zerrissen zu werden, wäre die EL besser. Dann gewinnen wir vielleicht wenigstens einen internationalen Titel.
Das war so ein Spiel, wo beide ne Niederlage verdient hätten.
Wie kann das sein, mit Ramos gegen BMG 2 Tore kassiert? Ich dachte Ramos ist der Koordinator in der Defensive der alle zurechtweist und der Anführer da hinten. Wie konnte man trotzdem gegen nen Bundesligisten sich 2 Tore fangen? Kann es sein, dass unser Problem viel tiefgründiger liegt, als ein einfaches "Varane kann nur mit Ramos spielen"?
Meiner Meinung nach sehen wir Varane mit Ramos so stark, weil er immer die Ausflüge von Ramos korrigieren muss...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk