Aktuelles

Supercopa-Rückspiel 2014: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Di Maria watching like..
c57392b1bd55aa7fb82162003842d065.jpg
 
Bevor jetzt alle Di Maria hinterher heulen. Das war heute einfach auch individuell schwach. Die Atleti-Spieler waren abgezockter und klüger, spielerisch besser, haben enger und seriöser verteidigt. Man muss einfach den letzten Pass präziser spielen, wenn man aber wie Bale z.B. ständig versucht nur an allen Verteidigern gleichzeitig durchzulaufen, dann bleibt man hängen. Die sind einfach gut gestaffelt. Wir haben von der ersten Minute auf Offensive gespielt und nichts erreicht, teilweise hatten wir auch verdammt viel Glück das 2:0 nicht kassiert zu haben.

Kroos und James haben sich bisher gut integriert, ein wenig Vertrauen wäre nicht verkehrt. Naja die Supercopa ist mir eh Schnuppe aber ich sehe sehr gut auf was das hinaus läuft und wenn wir diese Saison wieder so viele Tore schießen bei solchen Aufstellungen, dann wäre ich überrascht.

Atletico darf sich als Außenseiter wirklich alles erlauben, echt unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was lernen wir aus dem gesehenen?

- Eckbälle könnten wir eigentlich auch gleich dem Gegner schenken da man absolut nix zustande bringt dabei anscheinend

- James bemüht und sicher ein sehr guter Spieler, aber nicht der Spieler den wir brauchen

- Bale darf machen was er will, der darf durchspielen

- Benzema braucht einen Arschtritt

- die Frau die hinter Simeone saß war hot

- Di Maria's Spielweise wird uns Heuer noch sehr oft sehr fehlen da man was ähnliches nicht anbieten kann.

- man haut ein funktionierendes 4-3-3 über den Haufen für Spieler die wir nicht zwingend benötigten, bin gespannt ob Ancelotti das hinbekommt oder ob er umstellt.

- ich bin sauer, keine Tore dafür 70% ballbesitz, da hab ich lieber 40% und gewinne. Bayern lässt Grüßen


Viele viele Baustellen und ne heiße Frau. Toller Abend, gute Nacht

Hala Madrid
 
Ich frag mich ob ancelotti bei den Transfers was zu sagen hatte oder Perez einfach die besten Spieler der wm einfach holen wollte ganz egal ob sie ins Team passen oder nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wichtige Erkenntnisse Stand JETZT :

1. Carlo wirkt nicht so, als hätte er wirklich nen Plan, wie und mit welchen Spielern er spielen soll...

2. James funktioniert NUR auf den Flügeln so richtig !

3. Ich bin genervt -.-
 
Simeone ist ein Guter Trainer aber der ist mir sowas von Unsympatisch,nur am rummotzen und Gelbe Karten fordern.Wenn ich den Typen an der Seitenlinie sehe könnte ich ausrasten.Sogar auf der Tribüne hat er nicht mal Ruhe gegeben
 
Ich kann einfach nicht verstehen, warum man Madrids besten Innenverteidiger ohne Grund auf der Bank lässt??? Gerade in so einem wichtigen Spiel. Ich bin mir sicher, dass mit ihm nicht das 1:0 gefallen wäre und man dann vllt ein anderes Spiel gesehen hätte...
 
Ich frag mich ob ancelotti bei den Transfers was zu sagen hatte oder Perez einfach die besten Spieler der wm einfach holen wollte ganz egal ob sie ins Team passen oder nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
James ist ein Perez Transfer, da bin ich mir sehr sicher. Er muss irgendwie den Mythos "die Galaktischen" am Leben erhalten.
 
Warum kriegen nur Bale, James usw. Kritik ab? Was ist mit Ronaldo? Der ist auch nur durch seine Schwalben aufgefallen, mehr kam da heute nicht.
 
Ist hier eh schon die erwartete schwarz weiß untergangsstimmung? :)
Ich bin enttäuscht aber die klar bessere mannschaft hat gewonnen, was soll man da noch rummeckern?

Die haben ein frühes tor geschossen und dann das gemacht was sie so gut können wie kaum eine andere mannschaft. beängstigend dass sie diese kompaktheit halten können mit siquiera neu, mandzu und griezman neu usw...

Simeone könnte der beste defensivtrainer sein, den ich lange gesehen habe... Er stellt die teams so gut ein in egal welcher besetzung. Sie haben es verdient. Da kannst du kaum was dagegen machen.

Gute Nacht
 
Ich kann einfach nicht verstehen, warum man Madrids besten Innenverteidiger ohne Grund auf der Bank lässt??? Gerade in so einem wichtigen Spiel. Ich bin mir sicher, dass mit ihm nicht das 1:0 gefallen wäre und man dann vllt ein anderes Spiel gesehen hätte...
Hätte ich ehrlich gesagt genau so gemacht. Varane ist ja auch nicht irgendwer, außerdem war Pepe vor dem Hinspiel angeschlagen.
 
Weil James und CR defensiv etwa gleich viel machen, nämlich gar nichts. Das 4-3-3 mit BBC hat meiner Meinung nach nur so gut funktioniert, weil man im LZM einen Psychopaten namens Angel Di Maria hatte, der extrem viel Räume zu gemacht hat. Das selbe gilt für Khedira, der auch sehr laufstark ist. Dies klappt meiner Meinung nach mit Kroos nicht, weil er für mich eher ein 6er ist als ein 8er. Er hat halt ganz andere Stärken als ein Khedira oder Di Maria. Ich hoffe nur, dass wir nicht das selbe erleben wie mit Illarra letzte Saison, der auch auf der 8 spielen musste.
Ich kann diese Argumente nicht ganz verstehen. Man darf nicht vergessen, dass Di Maria eigentlich ein Flügelspieler ist und es nur der Zufall, nämlich Khedira's Verletzung, so wollte, dass er als LZM aufgelaufen. Dort hatte er sehr geniale Momente, aber meiner Meinung nach wird da auch gerne übertrieben, denn er ist auch ein Spieler der sich sehr gerne bei Dribblings verzettelt und vom taktischen Verständnis her nicht ideal für die Rolle als ZM ist. Außerdem hatten ein Modric und ein Alonso auch keinen unwesentlichen Anteil an den teilweise sehr guten Leistungen von Di Maria auf dieser für ihn eher ungewohnten Position.
Komisch übrigens wie sich die Meinungen zum Thema Kroos sich plötzlich ändern. Kann mich noch erinnern wie vor seinem Wechsel viele meinten er wäre zu offensiv um Alonso zu ersetzen, jetzt soll er aber plötzlich nicht für die 8 geeignet sein... Ich schaue zwar grundsätzlich nicht sehr viele Bayern-Spiele, aber soweit ich informiert bin, hat Kroos bei seinem Ex-Verein praktisch nie als 6er agiert, sondern Spieler wie Schweinsteiger, Martinez, Gustavo, Thiago, Lahm etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück