Yannick_6
El goleador- Registriert
- 7. Mai 2015
- Beiträge
- 1.167
- Likes
- 2.874
- Punkte für Erfolge
- 132
Für mich lernt zz einfach nicht dazu und er hat gefühlt überhaupt kein Plan wie wir Fußball spielen wollen. Wir spielen den gleichen Fußball wie in seiner 1. Amtszeit. Er hat aber anscheinend nicht erkannt das cr7 nicht mehr da ist und ist total überfordert eine neue Spielidee zu entwickeln. Als er seine 2. Amtszeit angefangen hat hat er noch gesagt er wüsste was zutun ist und das es Veränderungen geben wird, aber nach gut 1,5 Jahren sehen wir seit Wochen die selbe Aufstellung mit Spielern die auch in seiner 1 Amtszeit so gespielt haben (außer t-bo, mendy und "hazard"). Zidane hat es also geschafft in 1,5 Jahren mit Mendy nur einen neuen Feldspieler in die Mannschaft zu integrieren (hazard klammer ich hier mal aus weil er kaum zur Verfügung stand). Es ist auch kein Wunder das sich kein Talent weiterentwickelt anstatt regelmäßig punktuell zu rotieren starten immer die gleichen 11 Spieler wenn sich keiner verletzt oder gesperrt sind. Wie sollen vini jovic ödegaard und militao den entwickeln und einspielen bei den maximal 10 min einsetzen die sie bekommen da kann man ja keinen neuen input mehr ins Spiel bringen.
Für mich ist die Zeit wo zz zurücktreten muss oder Perez die Reißleine ziehen muss , denn so wie jetzt kann es ja nicht weitergehen da nach der Saison ödegaard militao und Co. Wahrscheinlich kein bock mehr haben werden Woche für Woche auf der Tribüne zu vergammeln.
Edit: als Alternativen fände ich ten hag von ajax und jardim interessant jardim wäre auch direkt verfügbar und hat bewiesen junge Spieler zu formen
Eig ist mir auf gut Deutsch: SCHEISSEGAL wer kommt. Einfach jemand der genug Autorität hat um den feinen Stars bisschen Feuer unter dem Hintern zu machen. Mir egal wenn sich dann Ramos und Modric und Isco verpissen weil es Ihnen nicht mehr passt aber diese scheiss Wohlfühloase und mit 14 Spielern durch die ganze Saison gehen geht mir dermassen auf den Zeiger.