Das ist immer die beste Grundlage für Forumsbeiträge. Auf keinen Fall diskutieren oder für Argumente anderer Benutzer offen sein. Immer die eigene Meinung behalten. Genau dafür ist das Forum schliesslich da.
Fühle mich da ehrlich gesagt nicht angesprochen. Ich möchte mit ihm nicht diskutieren, das betrifft keine oder kaum andere User.
Ansonsten bin ich absolut offen für andere Meinungen auch wenn ich sie nicht immer teile, muss ja auch nicht sein, hab ja das ein oder andere mal auch Recht und ich habe auch kein Problem mir einzugestehen wenn ich falsch lag. Genauso kann ich damit leben das man sich irgendwann einfach einigt eben die Dinge anders zu sehen. Ich bin schon sehr lange Mitglied hier und jeder der mich von früher kennt kann auch absolut bestätigen das ich weiß Gott keine Probleme mit anderen Meinungen habe. Unter Mourinhos Zeit dürfte ich gegen das fast komplette Forum diskutieren und das lief immer normal und sachlich ab.
Aber der Ton spielt die Musik und wem ich meine Zeit schenke entscheide ich
Aber da du scheinbar gerne eine Antwort dazu gehört hättest.
Alles von ihm aufgezählte ist wichtig und muss jemand mitbringen um ein Leader zu sein, ja.
Um aber ein gewisses Standing im Team zu erhalten muss man fähig sein mit den anderen zu kommunizieren, das ist essentiell. Du wirst deinem Chef nicht blind folgen nur weil er jeden Morgen wie ein Pfau ins Büro gelaufen kommt, tolle Körpersprache und Ausstrahlung, aber was er und wie er was sagt und was er tut ist viel wichtiger, die restlichen Punkte unterstreichen es höchstens.
Auch Kommandos können kurze Aussagen sein muss man die Sprache nicht zwangsläufig können, genauso aber mal Erklärungen und Anweisungen wäre es schon nicht unwichtig das in einer Sprache tun zu können die die anderen sprechen, auch mal jemand zusammen scheissen gehört dazu. Kroos trainierte z.b. nicht ohne Grund mit der spanischen Trainingseinheit.
Das es ernsthaft jemals zu dem Punkt kommt das man erklären muss das die Fähigkeit zu kommunizieren für einen Leader essentiell ist, ist schon wirklich schräg. Noch schräger wird's allerdings das zu einer Zeit tun zu müssen wo es Geisterspiele gibt und man so gut wie noch nie mitbekommt wie viel auf dem Platz kommuniziert wird. Etwas was aber jeder weiß der mal bissl gekickt hat und wenn's nur auf dem Bolzplatz war