Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Um das Gerücht mal wieder anzuheizen:
Die Medien in der CH melden, dass es zu einem Tauschgeschäft zwischen Real und PSG kommen könnte. Demnach soll PSG gewillt sein, Mbappe doch noch loszulassen, sofern Real Vinicius in den Tausch miteinbinden würde. Welche Summe obendrauf gesetzt werden müsste, wurde nicht erwähnt.

Kennen wir doch bereits. Aber für die Entwicklung von Vini wäre es keine schlechte Sache, so wie er hier bei uns ansteht.

Ja das war schon Thema... Leonardo ist glaub ich ein Fan von Vini...könnte mir diesen Deal gut vorstellen...Vini + 100 Mil. ?!?

Finde auch Mbappe leicht overrated. Er war mit 18 halt ein unfassbar fertiger Spieler für das Alter. Dem Preis wird er aber nicht wirklich gerecht mit seiner Leistung. Mit 22 kann er natürlich immer noch mehrere Sprünge machen, aber er ist kein Heilsbringer und auch er würde mit Zidane in diesem Team nicht konstant liefern.

Dazu sind wir mit unseren HBV Sturm ja auch einfach zu stark besetzt. Wer soll bitte an einem so starken Hazard, einer unverwüstlichen Tormaschine wie Benzema und dem kommenden Ballon Dor Gewinner Vazquez vorbeikommen?!:crazy:

habe heute gelesn, dass PSG Varane und (oder Vini) + Summe X nehmen würden?!?!
Was sagt ihr dazu??

habe heute gelesn, dass PSG Varane und (oder Vini) + Summe X nehmen würden?!?!
Was sagt ihr dazu??

habe es nicht gelesen, aber insgeheim selber gedacht als das gerücht bzgl varanes abgang gekommen ist...!

meine meinung: sollte varane wirklich gehen wollen (vertrag 2022) und wir alaba ablösefrei holen dann würde ich den deal als ideal ansehen.

mbappe ist nur unwesentlich älter als vini aber wesentlich weiter...als verein würde ich diesen deal sofort machen...!

habe es nicht gelesen, aber insgeheim selber gedacht als das gerücht bzgl varanes abgang gekommen ist...!

meine meinung: sollte varane wirklich gehen wollen (vertrag 2022) und wir alaba ablösefrei holen dann würde ich den deal als ideal ansehen.

mbappe ist nur unwesentlich älter als vini aber wesentlich weiter...als verein würde ich diesen deal sofort machen...!

würdest du Varane und Vini + 50 mil. annehmen???

würdest du Varane und Vini + 50 mil. annehmen???

Hell no warum sollte man so einen verrückten deal eingehen? Ich würde nicht einmal deinen den du oben geschrieben hast mit Vini +100 Mio eingehen das ist viel zu viel. Ich verstehe ja das man unbedingt Mbappe haben möchte aber bist du wirklich bereit so viel für ihn zu bezahlen?. Warum sollen wir unsere Spieler mit Corona Rabat verkaufen aber für Spieler die wir haben wollen den vollen preis bezahlen?.

Hell no warum sollte man so einen verrückten deal eingehen? Ich würde nicht einmal deinen den du oben geschrieben hast mit Vini +100 Mio eingehen das ist viel zu viel. Ich verstehe ja das man unbedingt Mbappe haben möchte aber bist du wirklich bereit so viel für ihn zu bezahlen?. Warum sollen wir unsere Spieler mit Corona Rabat verkaufen aber für Spieler die wir haben wollen den vollen preis bezahlen?.

also Varane + Vini + 50 mil. würde ich glaub ich auch nicht machen. Aber Vini + 100 mil. würde ich eingehen. Ich glaube wir haben 50 mil für Vini bezahlt + die 100 die wir PSG überweisen, dann wären wir bei Mbappes Coronamarktwert?!?

also Varane + Vini + 50 mil. würde ich glaub ich auch nicht machen. Aber Vini + 100 mil. würde ich eingehen. Ich glaube wir haben 50 mil für Vini bezahlt + die 100 die wir PSG überweisen, dann wären wir bei Mbappes Coronamarktwert?!?

Auch wenn ein Mbappe in sein letztes Vertragsjahr geht?. Ich möchte nur daran erinnern wir man einen Perez verflucht beschimpft und am liebsten zum Teufel jagen wollte weil der so viel für einen Hazard bezahlt hat. Und jetzt ist man bereit das gleich noch einmal bei einen Mbappe zu machen?. Und was ist wenn Vini plötzlich unter Poche komplett explodiert?, also ich für meinen teil kann nur sagen so lange ich Vini nicht unter einen vernünftigen Trainer arbeiten gesehen habe würde ich niemals so einen Deal eingehen. Weil ich sehe es schon kommen am ende lacht sich ein PSG einen Ast ab weil sie 100 Mio bekommen haben und einen Vini der unter Poche zum aboluten Top spieler reift.

Generell geht mir dieses ganze Theater um Mbappe auf die Nerven, der soll endlich mal klar sagen was er möchte. Wenn er nicht zu uns möchte soll er halt verlängern oder wo anders hin wechseln, Möchte er zu uns würde ich nicht mehr als 120 Mio Zahlen wobei ich das auch schon hart an der grenze finde eben weil er in sein letztes Jahr dann geht.

Generell geht mir dieses ganze Theater um Mbappe auf die Nerven, der soll endlich mal klar sagen was er möchte. Wenn er nicht zu uns möchte soll er halt verlängern oder wo anders hin wechseln, Möchte er zu uns würde ich nicht mehr als 120 Mio Zahlen wobei ich das auch schon hart an der grenze finde eben weil er in sein letztes Jahr dann geht.
na er wird doch ein pokern dürfen.Am ende kommt er oder halt nicht.Eins ist sicher.....zu Barcelona wird er nicht gehen :)

Auch wenn ein Mbappe in sein letztes Vertragsjahr geht?. Ich möchte nur daran erinnern wir man einen Perez verflucht beschimpft und am liebsten zum Teufel jagen wollte weil der so viel für einen Hazard bezahlt hat. Und jetzt ist man bereit das gleich noch einmal bei einen Mbappe zu machen?. Und was ist wenn Vini plötzlich unter Poche komplett explodiert?, also ich für meinen teil kann nur sagen so lange ich Vini nicht unter einen vernünftigen Trainer arbeiten gesehen habe würde ich niemals so einen Deal eingehen. Weil ich sehe es schon kommen am ende lacht sich ein PSG einen Ast ab weil sie 100 Mio bekommen haben und einen Vini der unter Poche zum aboluten Top spieler reift.

naja der unterschied ist der, dass vini und mbappe relativ gleich alt sind und mbappe schon über jahre auf einem level ist von dem vini weit weg ist...!

generell könnte ein richtiger trainer sicher vini weiter entwickeln - da hast du recht...aber das potential eines mbappe hat er meiner meinung nach bei weitem nicht...egal wer ihn trainiert. vergleicht man mbappe in vinis alter dann trennen sie leider mindestens 2 klassen...als beispiel: vinis abschluss...!

mbappe bekommt man auf einem sehr hohen level...welches er seit jahren liefert, trotz jungem alter...und er hat noch sehr viel luft nach oben...vini KANN ein sehr guter spieler werden, ist es aber noch nicht.

deshalb: falls varane wirklich wechseln will und da sein vertrag 2022 ausläuft, und wir alaba ablösefrei holen, dann würde ich persönlich den deal varane+vini OHNE zusätzlichen geld sofort machen...!

Ich würde auch nicht nein sagen aber glaube generell nicht an solche Tauschgerüchte... ist in der realität einfach fast nie vorgekommen. Vor allem nicht bei solchen spielern wie Mbappe.
Und ja es tut mir für Vini auch leid aber aktuell sehe ich in ihm keinen der hier als Stammspieler ne Ära prägen kann, selbst wenn er sich noch verbessert.

Das hier sagte ich davor zu Alaba "Alaba wird Zeit brauchen eine Leader Rolle einzunehmen".
Ansonsten sind wir nicht einer Meinung und ich habe auch wenig Lust mit dir zu diskutieren.
Ja, ja, schon klar, nur scheinst du dennoch nicht zu verstehen, wie trivial diese Floskel und wie wertlos sie in diesem Fall als Pro/Contra-Argument ist. Ich ahne zwar wieder mal, warum du dies als Argument gebracht hast, aber letztendlich ist es eine genauso allgemeingültige Aussage wie "Spieler X muss hart trainieren, um besser zu werden." Gilt für jeden, genauso wie es für jeden gilt, dass man mehr oder weniger Zeit braucht, um eine Leader-Rolle anzunehmen, unabhängig davon ob man die entsprechende Sprache kann oder nicht. Um mehr ging es mir eigentlich nicht.

Das ist immer die beste Grundlage für Forumsbeiträge. Auf keinen Fall diskutieren oder für Argumente anderer Benutzer offen sein. Immer die eigene Meinung behalten. Genau dafür ist das Forum schliesslich da.

Fühle mich da ehrlich gesagt nicht angesprochen. Ich möchte mit ihm nicht diskutieren, das betrifft keine oder kaum andere User.
Ansonsten bin ich absolut offen für andere Meinungen auch wenn ich sie nicht immer teile, muss ja auch nicht sein, hab ja das ein oder andere mal auch Recht und ich habe auch kein Problem mir einzugestehen wenn ich falsch lag. Genauso kann ich damit leben das man sich irgendwann einfach einigt eben die Dinge anders zu sehen. Ich bin schon sehr lange Mitglied hier und jeder der mich von früher kennt kann auch absolut bestätigen das ich weiß Gott keine Probleme mit anderen Meinungen habe. Unter Mourinhos Zeit dürfte ich gegen das fast komplette Forum diskutieren und das lief immer normal und sachlich ab.
Aber der Ton spielt die Musik und wem ich meine Zeit schenke entscheide ich

Aber da du scheinbar gerne eine Antwort dazu gehört hättest.
Alles von ihm aufgezählte ist wichtig und muss jemand mitbringen um ein Leader zu sein, ja.
Um aber ein gewisses Standing im Team zu erhalten muss man fähig sein mit den anderen zu kommunizieren, das ist essentiell. Du wirst deinem Chef nicht blind folgen nur weil er jeden Morgen wie ein Pfau ins Büro gelaufen kommt, tolle Körpersprache und Ausstrahlung, aber was er und wie er was sagt und was er tut ist viel wichtiger, die restlichen Punkte unterstreichen es höchstens.
Auch Kommandos können kurze Aussagen sein muss man die Sprache nicht zwangsläufig können, genauso aber mal Erklärungen und Anweisungen wäre es schon nicht unwichtig das in einer Sprache tun zu können die die anderen sprechen, auch mal jemand zusammen scheissen gehört dazu. Kroos trainierte z.b. nicht ohne Grund mit der spanischen Trainingseinheit.
Das es ernsthaft jemals zu dem Punkt kommt das man erklären muss das die Fähigkeit zu kommunizieren für einen Leader essentiell ist, ist schon wirklich schräg. Noch schräger wird's allerdings das zu einer Zeit tun zu müssen wo es Geisterspiele gibt und man so gut wie noch nie mitbekommt wie viel auf dem Platz kommuniziert wird. Etwas was aber jeder weiß der mal bissl gekickt hat und wenn's nur auf dem Bolzplatz war

Zuletzt bearbeitet:
Fühle mich da ehrlich gesagt nicht angesprochen. Ich möchte mit ihm nicht diskutieren, das betrifft keine oder kaum andere User.
Ansonsten bin ich absolut offen für andere Meinungen auch wenn ich sie nicht immer teile, muss ja auch nicht sein, hab ja das ein oder andere mal auch Recht und ich habe auch kein Problem mir einzugestehen wenn ich falsch lag. Genauso kann ich damit leben das man sich irgendwann einfach einigt eben die Dinge anders zu sehen. Ich bin schon sehr lange Mitglied hier und jeder der mich von früher kennt kann auch absolut bestätigen das ich weiß Gott keine Probleme mit anderen Meinungen habe. Unter Mourinhos Zeit dürfte ich gegen das fast komplette Forum diskutieren und das lief immer normal und sachlich ab.
Aber der Ton spielt die Musik und wem ich meine Zeit schenke entscheide ich

Aber da du scheinbar gerne eine Antwort dazu gehört hättest.
Alles von ihm aufgezählte ist wichtig und muss jemand mitbringen um ein Leader zu sein, ja.
Um aber ein gewisses Standing im Team zu erhalten muss man fähig sein mit den and7zu kommunizieren, das ist essentiell. Du wirst deinem Chef nicht blind folgen nur weil er jeden Morgen wie ein Pfau ins Büro gelaufen kommt, tolle Körpersprache und Ausstrahlung, aber was er und wie er was sagt und was er tut ist viel wichtiger, die restlichen Punkte unterstreichen es höchstens.
Auch Kommandos können kurze Aussagen sein, genauso aber mal Erklärungen und Anweisungen, auch mal jemand zusammen scheissen gehört dazu.
Das es ernsthaft jemals zu dem Punkt kommt das man erklären muss das die Fähigkeit zu kommunizieren für einen Leader essentiell ist, ist schon wirklich schräg. Noch schräger wird's allerdings das zu einer Zeit tun zu müssen wo es Geisterspiele gibt und man so gut wie noch nie mitbekommt wie viel auf dem Platz kommuniziert wird. Etwas was aber jeder weiß der mal bissl gekickt hat und wenn's nur auf dem Bolzplatz war

Der Ton spielt die Musik? Er hat doch ganz normal geantwortet und deine Argumente mit Leichtigkeit widerlegt. Aber ja, du entscheidest letztendlich. Diva par excellence.

Der Ton spielt die Musik? Er hat doch ganz normal geantwortet und deine Argumente mit Leichtigkeit widerlegt. Aber ja, du entscheidest letztendlich. Diva par excellence.

Mit Leichtigkeit? In einem teamsport die Fähigkeit zu kommunizieren als nicht notwendig für einen Führungsspieler zu sehen ist eigentlich nicht mal eine Diskussion wert...

Papu Gomez von Atalanta zu Sevilla... geil für Sevilla und gut für uns da Papu Gomez Bockstark ist und wir Ihn nicht in der CL besiegen müssen...

Heutige Geburtstage

Zurück