Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 10.069
- Likes
- 37.710
- Punkte für Erfolge
- 632
Isco ist für mich der Inbegriff eines Schönwetterspielers.
Er war schon in seiner Prime hart überhypt und nicht konstant genug.
Aktuell erinnert wirklich nichts bei Isco an einen Profi Fußballer.
Da darf man sich auch mal gerne aufregen.
Erstaunlicherweise beschweren sich recht wenig Fans ganz im krassen Gegensatz zu Bale, der uns 10 mal soviel gegeben hat wie dieser komische Isco.
Dass er immer überhypt war finde ich billige Polemik und wieder ein retroaktiver Versuch, nachträglich alles klein zu reden. Bei Malaga war er eine Wucht und alle wollten ihn, waren froh, als er gekommen ist. 2013 bi2 2015 und 2016 - 2018 war er auch sehr stark, in letzter Periode hat er auch zurecht Bale aus der Startelf verdrängt und war Stammspieler jenes Madrids, das Europa dominiert hat.
Was stimmt, ist, dass er am Ende an der Konstanz gescheitert ist und es wie einige Fussballer verpasst hat, sein Potential zu festigen und zu verbessern, daran sind letztendlich auch Bale, James und einige andere gescheitert. Das vor allem Bale so in der Kritik steht, hängt auch mit seinem Berater und seinem Verhalten zusammen, Isco ist zumindest in der Hinsicht nicht negativ aufgefallen. Ändert nix daran, dass er und Bale im Sommer am besten (endgültig) gehen sollten, aber auch nicht daran, dass sie ihren Platz in den Geschichtsbüchern Reals haben werden. 30 Mio für einen guten bis starken 12ten Mann über 5-6 Jahre, es gab und gibt schlechtere Deals.