MadridistaDeVerdad
El goleador · männlich- Registriert
- 2. August 2019
- Beiträge
- 1.927
- Likes
- 8.686
- Punkte für Erfolge
- 312
Du gehst ja überhaupt nicht auf meinen Beitrag ein und postest stattdessen eine emotinale Meinung eines Ex-Fußballspielers, der selbst keinerlei Argumente bringt, zumindest nicht in diesem Artikel. Wenn du vielleicht wetergelesen hättest, wäre es dir vielleicht aufgefallen, dass ich nicht komplett der gegensätzlichen Meinung bin.Ich habe aufgehört zu lesen beim Satz "was kann Perez dafür". Der kann dafür einiges.
Ich empfehle dir das mal.
https://www.kicker.de/neville-aufgebracht-bestraft-sie-zieht-ihnen-alle-punkte-ab-802624/artikel
Ich verstehe nicht, warum die Engländer das mitmachen. Die hatten die mit Abstand beste und interessanteste Liga der Welt. Ich bin der Meinung, dass die englischen Fans das nicht mitmachen.
Interessant, dass du auch hier die englische Liga ins Spiel bringst, die seit Jahren mit horrenden TV-Geldern und dem Fußballmanager spielenden Milliardären eben für diese finanzielle Ungerechtigkeit sorgt. Von welchen Fans spricht man da überhaupt? Ein Stadionbesuch hat sich sowieso zu einer Tourismus Attraktion in England entwickelt und kein regulärer Fan kann sich die Ticketpreise leisten.
Ich kann deine Kritik und die moralischen Bedenken an der Idee dieses Wettbewerbes nachvollziehen und teile sie sogar in Maßen mit dir. Wenn wir aber so weit gehen und so ein Vorgehen verteufeln, sollte wir uns aus dem Tauziehen um die neuen Sternchen der Fußballwelt raushalten, weil man mit diesen Marktpreisen nicht mitgehen darf. Ich bin mir wirklich nicht bewusst, wie Real Madrid ohne solche Vorschläge wie der SL mit dem heutigen Transfermarkt mithalten kann. Die Fans und der Club haben ja nach wie vor den Anspruch der beste und erfolgreichste Verein mit den spektakulärsten Spielern zu sein.
150 Mio für einen Haaland lassen sich nicht mit den Bionade-Bäumen der minderbemittelten spanischen Bauern finanzieren.