4lleyezonme
El presidente · männlich- Registriert
- 10. Februar 2015
- Beiträge
- 9.004
- Likes
- 29.167
- Punkte für Erfolge
- 532
Rodrygo hat eigentlich Riesiges Potential aber irgendwie zeigt er es nur sehr selten. Vinicius Potential ist jetzt nicht soo riesig, schnell rennen und ab und an gelingt bei allem Chaos etwas für den Gegner verwirrenden. Glaube nicht dass Vinicius sich nochmal groß ändern wird egal welcher Trainer. Rodrygo könnte aber in der Tat profitieren.
Ich bin mir relativ sicher, dass Rodrygo unter einem Trainer, der weiss wie man junge Talente richtig einsetzt absolut dazu in der Lage ist 10-15 Tore pro Saison zu schiessen.
Rodrygo hat alles was es für einen jungen Spieler heute braucht. Er ist technisch sauber, ist relativ schnell, hat einen sauberen Abschluss und trifft oft kluge Entscheidungen. Sein Passspiel ist auch nicht schlecht. Körperlich kann er noch etwas dazulegen, aber das hat einen Neymar auch nicht schlechter gemacht..
Rodrygo, Vinicius, Brahim Diaz, Odegaard, Militao, Kubo.. stell diese Jungs 1-2 Jahre unter einen top Trainer und mindestens 2, wahrscheinlich eher 3 werden als zukünftige Stammspieler bei Real gehandelt.
Unter Zidane hat sich kein einziger Offensivspieler ausser Benzema positiv entwickelt. Keiner. Weder Rodrygo, Vinicius, Jovic, Odegaard als 10er, Kubo oder Brahim, die nie wirkliche Chancen hatten noch eigentlich erfahrenere Spieler wie Hazard oder Asensio.
Ist das alles seine Schuld? Nein, absolut nicht. Die Spieler müssen selbst auch liefern. Aber wenn 100% der jungen Offensivspieler sich nicht entwicklen, dann ist das wohl kein Zufall, sondern einfach ein Muster, das seine Gründe hat. Das kann am Training liegen, an der Taktik, oder was auch immer. Und das sind auch keine Spieler, die mal für 5mio verpflichtet wurden, weil man dachte vielleicht wird das mal was.. Das waren mit die grössten Talente, die es weltweit gab. Das waren Spieler, da haben sich viele grosse Clubs um sie gerissen und wir haben sie bekommen..