Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Für euch beide weil ihr es nicht versteht oder verstehen WOLLT WOHL EHER !
Meine Aussagen beziehen sich auf die letzten 3-4 Jahren ! Vorher hatte man den perfekten Kader für Zidane sagen wie es bereit gelegt und er war der perfekte Mann mit seiner Aura und Ruhe nur 2017 /18 fing es an mit den Fehlern , man hat sich ausgeruht , die falschen Spieler abgeben und oft an die falschen festgehalten - das gar mit Ansage wie bei Bale zb . und das Ergebnis sieht man jetzt ! Das mit der SL lass ich gar außen vor , denn auch dies war ein Riesen Witz und hätte uns teuer zu stehen kommen können !

Aber ja stimmt ihr habt recht und es läuft alles perfekt , man hat auch gar keine Fehler gemacht wie zb bei den Hakimi , Reguilon, Kova Verkäufen oder bei dem lieber verschenken eines James zb , oder das lieber verlängern eines halben Invaliden Bale !
Die Zeichen das diese Dinge falsch sind /waren konnte wohl jeder vorher erkennen !

An Marban was interessiert mich die Lederhosen Fraktion M ? Die sind mir völlig egal !

Aber hey jedem seine Meinung !




Danke Florentina du hast es verstanden und das man ein 3 mal CL Sieg hintereinander NICHT klein reden kann sollte eigentlich jedem klar sein !

War jetzt nicht gegen dich, und natürlich sind nach 2018 auch Fehler gemacht worden.

Ich finde es mangelt aber an Respekt vor geleistetem und es wird immer nur nach finalem Ergebnis geschaut: Titel geil, Titelverlust alles Mist ! So läuft das nicht.

Ich weiß, dass war jetzt nicht negativ von Dir gegen Zidane, aber dieses „perfekter Kader hingestellt“. Es wird aber ignoriert, dass Zidane während der Saison übernehmen musste und ein CL-Sieger-Trainer genau mit diesem perfekten Kader gekickt wurde. Zidane hat hier einmaliges geleistet, vergötterst du ihn hier bist du gefühlt der Depp, hatest du ihn und stellst ihn als ahnungslose Wurst da, der nicht mit Talenten kann und Spieler nur schlechter machst, wirst du gefeiert.

Das ist echt Skandal, zumal wir echt mit der allerletzten Truppe (Verletzungen, Corona) fast Meister und CL-Sieger wurden. Ohne einen wie Zidane der den Chusts und Guitterez dieser Welt nicht wirklich vertrauen und sie fördern würde, währe ein anderer Trainer hier 10. geworden und von Liverpool zweistellig nach Hause geschickt worden.
 
Na dann bring doch mal einen Lösungsvorschlag.

Mittlerweile befinden wir uns international halt in einem Umfeld wo Investoren Geld ohne Ende rein buttern, auf FFP schmeißen dürfen und in Corona raushauen was geht.
Ist halt so, da kannst du erzählen was du willst, musst nur mal auf die Ausgaben schauen.

Von dem her: letzte 2 Jahre, 1 mal Meister. 1 mal Vizemeister, immer vor Barcelona MIT Messi. Was der Verbsndpräsident über den Zustand beider Vereine sagt spricht auch Bände.

Akzeptiere es, oder lass es: um einen Mbappe zu bekommen, muss halt auch mal die Hakimis uns Varanes dieser Welt zu Geld machen, sonst wird das nichts, zumindest nicht wenn dein Verein Real Madrid heißt.

Ist das dein fucking Ernst? "Bring mal Lösungsvorschläge" Seit Jahren (!) werden hier immer wieder sehr ausführliche und gut fundierte Kritiken geschrieben, inklusiv Dinge, die man verbessern könnte/muss. Die Beiträge vor dir sind auch genau solche. Aber da es ja anscheinend wieder mal darum geht, das eigene idealisierte Weltbild zu bestätigen statt um konstruktive Ansätze, kommt genau das dabei raus.

Der letzte Absatz ist einfach kompletter Bullshit, sorry. Man richtet nun seit 4 Jahren die gesamte Transferstrategie auf Mbappe aus. Man hat seit 2018 ausser 2019 immer Transferüberschüsse gehabt. Für T-Bo, Lunin, Odri, Mendy, Militao, Hazard, Vini, Rodry, Reinier, Kubo, Jovic und Mariano wurden zusammen ca 550 Mio ausgegeben, Gehalt noch nicht einberechnet. Gleichzeitig hat man Bale, James, Isco usw. weiterhin Gehalt gezahlt und muss sie nun verschenken, statt die zu Geld zu machen, dafür wurden Jungspunde verscherbelt. Wenn man mit all dem jetzt 2021 das Geld für den angeblichen Wunschspieler, den man seit 4 Jahren will, immer noch nicht hat und dafür die Hakimis und Varanes verscherbeln muss, dann hat die Vereinsführung schlichtweg versagt, sorry. Hat auch nix mit Scheichklubs oder FFP zu tun. Die einzige Ausrede ist Corona, welches man zugegeben gut meistert. Aber gerade in solchen Zeiten ist es noch hirnrissiger, alles auf einen Spieler zu setzen, wenn man anscheinend nicht mal das Geld für in hat. Das nächste mal halt vielleicht etwas weniger für die neunen Neymars 56767 ausgeben, oder Zidane mal eben 300 Mio hinterher schmeissen für Spieler, die er ja selber anscheinend nicht will. Ganz ohne Kritik kommt Perez aus der Nummer nicht heraus, sorry.

Und nein, es ist nicht alles scheisse, aber man hat einige Fehler gemacht und muss nun verdammt aufpassen, dass man den Anschluss aus eigener Ignoranz/Bequemlichkeit nicht komplett verschläft. Wir gehen nun in die 5te Übergangssaison seit 2017. Je nachdem, wie Carlo aufstellt, ist noch immer eine Mehrheit der Stammelf dieselbe wie damals. Der Kader wird jede Saison noch etwas schlechter, die Leistungsträger noch etwas älter. In 2 Jahren sind Modric, Kroos und Marcelo wohl weg, T-Bo 31, Dani 32, Vazquez 32, Varane 31, Alaba 31, Nacho 33, Casemiro 32, Hazard 33, Bale 33, Benzema 35, Isco 31, spätestens dann haben wir ein Problem. Ich hoffe, Carlo kann die Mannschaft nächste Saison zumindest taktisch weiter entwickeln und einige Junge konsequent einbauen, aber das reicht langfristig bei weitem nicht.

Ich glaube manche haben den Schuss immer noch nicht gehört. Wenn wir so weiter machen, sind wir irgendwann tatsächlich nicht mehr nur kein Scheichklub, sondern nur noch gehobenes Mittelmass. Wie schwer es ist, da wieder raus zu kommen, können Pool, Arsenal, Inter, Milan oder United ein Lied von singen. Es bräuchte nicht so viel, und das Potenzial wäre da gewesen, ist es teilweise immer noch, gerade das macht es ja so frustrierend. Aber wenn man die Kurve noch kriegen will, dann muss jetzt gehandelt werden. "Perez/Zidane/Carlo/Wunschspieler X wirds richten" wird uns nicht ewigs retten.
 
Na dann bring doch mal einen Lösungsvorschlag.

Mittlerweile befinden wir uns international halt in einem Umfeld wo Investoren Geld ohne Ende rein buttern, auf FFP schmeißen dürfen und in Corona raushauen was geht.
Ist halt so, da kannst du erzählen was du willst, musst nur mal auf die Ausgaben schauen.

Von dem her: letzte 2 Jahre, 1 mal Meister. 1 mal Vizemeister, immer vor Barcelona MIT Messi. Was der Verbsndpräsident über den Zustand beider Vereine sagt spricht auch Bände.

Akzeptiere es, oder lass es: um einen Mbappe zu bekommen, muss halt auch mal die Hakimis uns Varanes dieser Welt zu Geld machen, sonst wird das nichts, zumindest nicht wenn dein Verein Real Madrid heißt.

Jetzt ist es natürlich schwierig die Fehler der Vergangenheit zu beheben, wenn Du mich fragst, sollte der Verein zumindest aufhören neue bzw. immer die selben Fehler zu machen. Macht er selbstverständlich nicht, Marcelo besetzt Gutierrez Kaderplatz, Isco möchte sich unter einem neuen Trainer wieder beweisen, Mariano wird nicht die Tür gewiesen, Bale sollte nie mehr eine Option sein - ausbezahlen und verschenken. Es muss konsequent auf Blanco gesetzt werden, wird dies geschehen?

Gerade weil sich die Vereinslandschaft durch externes Geld so verändert hat, darf man keinen Hakimi auf den Markt werfen und wenn man 2018 Bale verkauft hätte, wäre Platz für Mbappe gewesen. Ich feiere im übrigen keine Vizetitel, die Verletzungsmisere hat der Verein/Trainer sich selbst zuzuschreiben, mit besseren Kadermanagement und zuvor besserer Kaderplanung, wären in den letzten drei Jahren, zumindest alle nationalen Titel möglich gewesen.

Zu den Aussagen von Tebas, ich habe Perez finanzielle Vereinshandhabung immer gelobt (es ist aber eben auch seine verdammte Aufgabe!) nur, kann man vieles mittlerweile auch kritisch sehen. Viele Transfers waren unnötig und resultierten aus mangelnder sportlicher Kompetenz und dümmlicher Heldenverehrung und kosteten den Verein unnötig Geld, Beispiele: Verkauf von Hakimi/Reguilon und die Einkäufe von Mariano/Jovic/Hazard/Odriozola, vieles ist in meinen Augen völlig unnötig geschehen und auf fehlende Weitsicht zurückzuführen. Ebenso ist das viel zu lange festhalten an einigen älteren Spielern oder sportlich unnützen Spielern, die reine Geldverschwendung, Beispielhaft ist dafür James zu nennen. Anstatt ihn 2019 zu verkaufen, lässt man 2020 ablösefrei ziehen, ebenso wie das verhindern von Bales Chinaausflug.

:D Ich habe im übrigen für heute keine Lust mehr auf dieses Thema, einige User sind wahrscheinlich schon von unseren Worten genervt, schönen Nachmittag mein Forumsfreund.
 
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass ein Verein sowohl Dinge richtig macht (Mendy, Militao, Valverde, Courtois), Dinge falsch macht (James, Jovic, Theo, Odriozola), dass wir einige Dinge noch nicht abschliessend bewerten können (Ödegaard, Ceballos, Reguilon, Brahim, Kubo, Vini, Rodry) und dass man gewisse Dinge einfach nicht planen kann (Hazard, Bale).

Die Vereinsführung ist sicher nicht zu 100% inkompetent, macht aber Fehler. Deal?

Es geht gar nicht so sehr um einzelne Fehler. Die passieren, aber und das ist der Punkt. Seit CR7 Abgang dümpeln wir ohne Plan umher.
Wie Kollege Florentino aufgezählt wurde aus 12 möglichen Titeln einer geholt. Dies könnte man damit erklären dass man eine neue Mannschaft aufbaut. Tun wir aber nicht.

Das Tafelsilber verscherbeln oder verleihen wir und füttern weiter unsere Granden Bale, Hazard, Marcelo, Isco und Co. durch und sind auf dem besten Wege die älteste Spitzenmannschaft Europas zu werden. Es ist 5 vor 12 dass Militao, Valverde, Rodry, Vini, Ödegaard evtl. auch Jovic jetzt fest integriert werden wenn in zwei Jahren KMC und Benz abtreten.

Und wer jetzt glaubt wir müssen einfach um jeden Preis Mbappe holen und alles wird gut..
Da fällt mir auch nix mehr dazu ein dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Real wähnt sich auch so in einer guten Verhandlungsposition. Denn: Die Madrid-Bosse sollen die Information haben, dass PSG Spieler im Wert von 150 Mio. Euro verkaufen muss, um das Financial Fairlay einzuhalten!

ahja :)
2021 mbappe
2022 haaland (hoffe der geht nicht für 175 mios zu chealsea :O
 
Nach dem Spiel gestern hoffe ich mal das Richarlison ganz ganz ganz weit weg von Madrid bleibt

Die Brasilianer haben eine unglaubliche First Touch Ballbehandlung, das ist mir gestern wieder einmal aufgefallen. Darüber hinaus aber war es erschreckend, wie krass sich Neymar leistungstechnisch von seinen Kameraden abhob.
Er allein war wirklich gut, der Rest ziemlich mau.

Gruß, Gato
 
Von der Defense Central. Es gibt mittlerweile auch hartnäckige Gerüchte, das Nagelsmann, obwohl er wohl intern versprochen hat keine weiteren Spieler aus Leipzig loseisen zu wollen, nun auch Dani Olmo nach München lotsen möchte. Die verlinke ich natürlich nicht hier, ist schliesslich Lederhosenkram.

https://www.defensacentral.com/real...-si-quiere-firmar-a-ferran-torres-o-dani-olmo

Mir persönlich wäre Olmo deutlich lieber als Torres. Einfach ein für mich deutlich größerer Allrounder mit unfassbaren Energiereserven. Keine Varta, eher eine Duracell mit Schmalz und einem Gang mehr.

Gruß, Gato
 
Die Brasilianer haben eine unglaubliche First Touch Ballbehandlung, das ist mir gestern wieder einmal aufgefallen. Darüber hinaus aber war es erschreckend, wie krass sich Neymar leistungstechnisch von seinen Kameraden abhob.
Er allein war wirklich gut, der Rest ziemlich mau.

Gruß, Gato

Ich könnte Neymar stundenlang zuschauen, es wird einfach nicht langweilig. So ein genialer Fussballer, es tut mir immer Leid wenn ich sehe das seine Mitspieler bei Paris oder gestern da nicht mithalten und mitziehen können.

Olmo ist auch ein genialer Fussballer, aber ich finde aktuell passt er nicht wirklich zu uns, denn er wird ganz schön teuer werden.
 
Ich könnte Neymar stundenlang zuschauen, es wird einfach nicht langweilig. So ein genialer Fussballer, es tut mir immer Leid wenn ich sehe das seine Mitspieler bei Paris oder gestern da nicht mithalten und mitziehen können.

Olmo ist auch ein genialer Fussballer, aber ich finde aktuell passt er nicht wirklich zu uns, denn er wird ganz schön teuer werden.

Ist wohl angeblich das Interesse eines Ancelotti. Torres befindet sich wohl ganz oben auf seinem Wunschzettel und da würde ich mir halt eher Olmo wünschen statt Ihm. Glaube einfach, das er Los Blancos deutlich eher weiter helfen kann, als es ein Torres jetzt tun könnte.

Neymar wurde gestern extrem hart über fast das gesamte Spiel hart bearbeitet. In Europa hätte es Karten gehagelt und Er hat einfach mit seinem Spiel weiter gemacht. Hat für seinen Ruf gestern auf jeden Fall viele Lügen gestraft.
Ist zwar reine Spekulation, ich glaube aber schon, hätte ein junger Neymar damals den Weg nach Madrid eingeschlagen, hätte er schon seinen individuellen Titel sicher. Bei 3 Titeln in Folge mit Ihm im Kader wohl kaum anders vorstellbar.

Gruß, Gato
 
Ich würde gerne noch Mal das Thema Fehler die gemacht wurden ansprechen. Meiner Meinung nach macht man nämlich gerade den größten Fehler für die nächsten Jahre. Man holt sich wieder keinen Sportdirektor, obwohl unser Präsident nun wissen müsste das der Fußball-Sachverstand eben aktuell fehlt.
Ich habe noch absolut keine Vorstellung wie wir endlich wieder einen Schritt nach vorne gehen sollen wenn wir so weiter machen.

Und kurz angemerkt wenn ich lese das man ja Bale und Isco gerne weiter im Club hat und das die ja noch wichtig sein können, dann kommt's mir echt hoch. Die Krone wird dem Ganzen noch aufgesetzt wenn man glaubt daß diese Saison die Saison des Eden Hazard wird...
 
der offizielle Napoli twitter Account hat vor etwa 2 Stunden getwittert:

"Isco - cerca con google"

Tweet wurde dann direkt wieder gelöscht, klingt aber erst mal vielversprechend..
 
der offizielle Napoli twitter Account hat vor etwa 2 Stunden getwittert:

"Isco - cerca con google"

Tweet wurde dann direkt wieder gelöscht, klingt aber erst mal vielversprechend..
Habe ich auch auf Twitter gelesen. Glaubst es stimmt oder nur ein Fake? Wäre schon sehr geil wenn man langsam anfängt die Kaderleichen loszuwerden.
 
Verstehe auch nicht den Aussagegehalt dahinter. Warum sollten die 1. Isco über google scouten und 2. wie landet das auf Twitter.
 
Verstehe auch nicht den Aussagegehalt dahinter. Warum sollten die 1. Isco über google scouten und 2. wie landet das auf Twitter.

Selbst wenn die den gegoogelt haben, sagt doch nichts.
Als wenn die gerade in solchen Zeiten eine derart riskante Operation fahren, und einen absolut überbezahlten, durchschnittlichen Profi zu verpflichten.
 
Selbst wenn die den gegoogelt haben, sagt doch nichts.
Als wenn die gerade in solchen Zeiten eine derart riskante Operation fahren, und einen absolut überbezahlten, durchschnittlichen Profi zu verpflichten.

Würde als absolut überbezahlter und durchschnittlicher Profi eigentlich optimal zu den Bayern passen neben Sane, Gnabry, Coman und wie sie alle heissen..
 
Habe ich auch auf Twitter gelesen. Glaubst es stimmt oder nur ein Fake? Wäre schon sehr geil wenn man langsam anfängt die Kaderleichen loszuwerden.

Bin mir nicht sicher, Quelle ist aber eigentlich eher zuverlässig.. Klingt für mich auch sehr nach einem klassischen Napoli Deal, wir würden Isco wohl für wenig bis gar kein Geld abgeben, ähnlich wie James damals (ich wäre mit 10mio bereits mehr als zufrieden).

Heisst natürlich noch nichts, ist auch eine komische Aussage. Aber hoffen darf man ja noch.
 
Verstehe auch nicht den Aussagegehalt dahinter. Warum sollten die 1. Isco über google scouten und 2. wie landet das auf Twitter.

Kann halt eine typische "moderne" Transferankündigung sein. Vielleicht sollte noch ein Video darunter wie sie Isco googlen, der dann aus seinen guten Zeiten einige Skills macht und danach steht er im Napoli Trikot da.. Ich habe keine Ahnung, sehe aber sonst keinen Grund wieso sie über Isco schreiben sollten.
 
Zurück