- Punkte für Erfolge
- 532
Für euch beide weil ihr es nicht versteht oder verstehen WOLLT WOHL EHER !
Meine Aussagen beziehen sich auf die letzten 3-4 Jahren ! Vorher hatte man den perfekten Kader für Zidane sagen wie es bereit gelegt und er war der perfekte Mann mit seiner Aura und Ruhe nur 2017 /18 fing es an mit den Fehlern , man hat sich ausgeruht , die falschen Spieler abgeben und oft an die falschen festgehalten - das gar mit Ansage wie bei Bale zb . und das Ergebnis sieht man jetzt ! Das mit der SL lass ich gar außen vor , denn auch dies war ein Riesen Witz und hätte uns teuer zu stehen kommen können !
Aber ja stimmt ihr habt recht und es läuft alles perfekt , man hat auch gar keine Fehler gemacht wie zb bei den Hakimi , Reguilon, Kova Verkäufen oder bei dem lieber verschenken eines James zb , oder das lieber verlängern eines halben Invaliden Bale !
Die Zeichen das diese Dinge falsch sind /waren konnte wohl jeder vorher erkennen !
An Marban was interessiert mich die Lederhosen Fraktion M ? Die sind mir völlig egal !
Aber hey jedem seine Meinung !
Danke Florentina du hast es verstanden und das man ein 3 mal CL Sieg hintereinander NICHT klein reden kann sollte eigentlich jedem klar sein !
War jetzt nicht gegen dich, und natürlich sind nach 2018 auch Fehler gemacht worden.
Ich finde es mangelt aber an Respekt vor geleistetem und es wird immer nur nach finalem Ergebnis geschaut: Titel geil, Titelverlust alles Mist ! So läuft das nicht.
Ich weiß, dass war jetzt nicht negativ von Dir gegen Zidane, aber dieses „perfekter Kader hingestellt“. Es wird aber ignoriert, dass Zidane während der Saison übernehmen musste und ein CL-Sieger-Trainer genau mit diesem perfekten Kader gekickt wurde. Zidane hat hier einmaliges geleistet, vergötterst du ihn hier bist du gefühlt der Depp, hatest du ihn und stellst ihn als ahnungslose Wurst da, der nicht mit Talenten kann und Spieler nur schlechter machst, wirst du gefeiert.
Das ist echt Skandal, zumal wir echt mit der allerletzten Truppe (Verletzungen, Corona) fast Meister und CL-Sieger wurden. Ohne einen wie Zidane der den Chusts und Guitterez dieser Welt nicht wirklich vertrauen und sie fördern würde, währe ein anderer Trainer hier 10. geworden und von Liverpool zweistellig nach Hause geschickt worden.