Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Schön wärs. Hoffe man bemüht sich aktuell um Camavinga.
Und um Mbappe ist es noch relativ still aktuell aber denke es wird um August heisser weil es PSGs letzte Möglichkeit wäre nochmal Geld zu machen.
Wäre mal ein Wunder das wir nicht bis zur letzten Sekunde mit unseren Transfers warten. Aber wie du es sagt , schätze auch zu August, dass es die Transferphase heißer wird.

Transfers in den August zu verlagern, macht einfach am meisten Sinn, da man durchs Trainingslager die Schwachstellen besser analysieren kann. Besonders, da ein neuer Trainer da ist.

Halte das für eine Ente. Seit Corona angefangen hat drehen wir jeden Cent um, um genug Geld für Mbappe zu haben und dann soll man 70 Mio für Richarlison ausgeben? Ich glaube es geht diesen Sommer nur Mbappe oder nichts. Eine teure B Lösung wird es mit Perez nicht geben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das schlafende Top Talent. Wie lange wartet man bei Everton schon auf Richie's Durchbruch ?? ...

Teuer ja klar, als (aktuell) First Choice bei der Natio, aber eins ist klar; die Toffees verlangen mind. 70 Mio, und so viele andere Spieler mit ähnlichem Skillset und Ceiling hat man da eben auch nicht mehr, um von einer maximal möglichst hohen Summe abzuweichen.

Potentiell mMn definitiv besser als Vini und Rodrygo, aktuell sieht das aber ein wenig anders aus, und ich behaupte er würde hier nicht viel weiterhelfen als die beiden, einfach weil er auch keine Tormaschine ist, und auf mich noch wie das unfertige Produkt wirkt. Aber schon interessant wie verzweifelt man auf der Suche nach einem halbwegs renomierten Außen ist, für Real sind x-beliebige Galactico Transfers wohl schlussendlich auch ein Relikt der Vergangenheit, dadurch dass andere Vereine attraktiver geworden sind.

Man Utd gönnt sich mal einfach einen Jadon Sancho, um den ihr Euch z.B hättet bemühen sollen, sehe wirklich für die Saison schwarz, irgendwie geht es wirtschaftlich mit La Liga so langsam aber sicher den Bach runter...
Sancho soll ja nicht wirklich ein Flügelspieler sein und zudem eher ein langsamer Spieler. Versteh den Hype nicht, spielt noch nicht mal in der Nationalmannschaft.

? Ich glaube es geht diesen Sommer nur Mbappe oder nichts. Eine teure B Lösung wird es mit Perez nicht geben.

Irgendwas wird da auch noch passieren. Verlängern will er anscheinend nicht. Diese Spielchen mit potenziellen Wechselmöglichkeiten müsste er bei Paris gar nicht ausreizen. Summe auf einen Zettel schreiben und Al-Khelaifi nickt das selbstbestimmt ab. Das ist einfach nur dekadent, wenn Paris sich 150 Mio. durch die Lappen gehen lässt. Für 6 Monate Spielzeit versteht sich. Dann versagt das FFP auf voller Linie, welch Wunder. Der Pot-au-feu brodelt mittlerweile. Da ist mir zu viel Tumult mit Transfers in Paris

Sancho soll ja nicht wirklich ein Flügelspieler sein und zudem eher ein langsamer Spieler. Versteh den Hype nicht, spielt noch nicht mal in der Nationalmannschaft.

Bei England spielen auch ein Grealish und Foden nicht von Anfang an. Bei aller Liebe aber Southgate ist kein guter Trainer. Finale hin oder her. Und Sancho ist doch nicht langsam. Er ist kein Linielufer oder Vollsprinter aber mit Ball hat er genug Tempo. Dazu kann er links, zentral und rechts (rechts gibts wenig im Weltfußball!) spielen. Gibt kaum Spieler, die in dem jungen Alter solche stats auflegen. Seine Werte sind der Wahnsinn.
Wer den Hype um Sancho nicht versteht, dem ist doch nicht mehr zu helfen...

Ein Paradebeispiel, warum eine EM nicht als alleiniges Bewertungskriterium nehmen sollte, und warum Kontext so wichtig ist.

Sancho langsam? Hast du den Jungen schon mal spielen sehen? Sancho wurde schon mit 34 km/h gemessen. Die absoluten Speedkings wie Adama Traore oder Mbappe kommen auf ca 36 km/h, da muss sich Sancho nicht verstecken.

Du verstehst den Hype nicht? Sind 74 Tore und 75 Assists in 181 Spielen ein Argument? Macht ca. 0,82 Scorer pro Spiel. Zum Vergleich, Haaland: 126 Tore und 28 Assists in 153 Spielen, macht ca. 1 Scorer pro Spiel. Mbappe: 162 Tore und 79 Assits in 234 Spielen, macht ebenfalls ca 1 Scorer pro Spiel. Berücksichtigt man, dass Sancho Flügelspieler ist, bei Dortmund spielt und auch schon schwächere Phasen hatte (Hinrunde 20/21 war gar nix), muss er sich mit diesen Werten absolut nicht verstecken vor den beiden meist gehypten Spielern aktuell.

Dass er bei der EM nicht spielt, liegt vor allem daran, dass Übertrainer Southgate unbedingt seine Defensivstrategie mit 10 Verteidiger durchziehen muss und dafür die absoluter Jahrhundertfussballer Saka und Sterling spielen müssen. Sancho spielt einmal zu Beginn und promt ist England vorne sehr flexibel, aktiv und schiesst 4 Tore. Liegt sicher daran, dass Sancho so schlecht ist.

Richarlison ist hoffentlich ne Ente, ich hab die Schnauze voll von Brasilianern.

ich finde Grealish ganz nice....er spielt noch bei Aston Villa würde also (noch) keine Unsummen kosten.
aber wir warten lieber mit dem Interesse bis er bei City spielt und dann das xfache kostet :D

wie findet ihr ihn so abgesehen davon dass er Engländer ist?

ich finde Grealish ganz nice....er spielt noch bei Aston Villa würde also (noch) keine Unsummen kosten.
aber wir warten lieber mit dem Interesse bis er bei City spielt und dann das xfache kostet :D

Keine Unsummen? Villa will wohl 100+ Mio. Guter Spieler, aber mMn nicht gut genug für solche Summen und für den Luxus fehlt momentan schlichtweg das Geld.

City will ihn für über 100mios kaufen. Also bin nicht sicher ob der günstig wird.

ich dachte wenn der noch bei Villa spielt geht noch was...naja dann müssten wir vielleicht bei Queens Park Rangers oder so mal anklopfen :D

Grealish spielt noch bei Villa weil er es so wollte. Angebote hatte er auch schon genügend, als er dort noch in der 2ten Liga gespielt hat. Hätte schon längst bei nem Topverein spielen können aber war Villa loyal gegenüber. Ist deshalb auch auf der Insel sehr sehr beliebt!
Man kann sich aber allgemein merken, dass englische Spieler aus der PL nicht zu bezahlen sind. Das war bei Maguire so und wird bei Grealish oder Declan Rice nicht anders sein.

Ich feier es wie sicher sich Pedrerol bei Mbappé is das er diesen Sommer noch zu Real kommt, wenn es nicht passiert kann er seine Karierre und Sendung dann aber dicht machen :D

Dachte ich mir vor geraumer Zeit auch schon. Er ist ja längst nicht mehr so zuverlässig wie früher aber das könnte echt ein Genickbruch sein:D Ich denke er bleibt da so standhaft weil viele Schnipsel das Bild ergeben. Mal sehen was passiert wenn Benz und Mbappé aus dem Urlaub zurück kommen, vielleicht fliegt er ja gleich mit nach Madrid:cool:

jo ich dachte da geht noch was mit 30 Mio oder so...

:D In England musst Du nur geboren werden und Dein Vater legt Dir einen Ball mit in die Krippe, sofort kostet die Göre mindestens 25Mio...

Zurück