Das wird dich jetzt komplett von den Socken hauen, aber wenn von heute auf morgen kein Barca da ist, dann kann Messi auch keine Kohlen mehr von denen bekommen. Müsste er ja jetzt schon nicht mehr, als Free Agent, und trotzdem hört man überhaupt nichts von Verhandlungen mit anderen Klubs bzw einem grundsätzlichen Aberwanderungswillen. Im Gegenzug hat er quasi seit Laporta wieder im Amt ist durchgehend gute Laune.
Fände ich nicht schlecht, endlich wieder ein Spanier der groß werden kannOlmo wäre was für Real, spielt bei Leipzig![]()
Wenn Barca Leistungsträger abgeben muss, hat Messi sicher auch keine Lust mehr für Barca zu spielen
Saustark! Aber für so einen Spieler brauchen wir einen modernen Trainer, der weiß wie man Olmo einsetzt. Ich muss grad auch echt überlegen was für eine Position er spielt.. ROM? ZOM? RF? LF? MS (falsche 9)?Olmo wäre was für Real, spielt bei Leipzig![]()
Carlo Ancelotti ist daran interessiert, Evertons Richarlison zu Real Madrid zu holen. Ich hoffe, das ist nur eine Ente. 1.Wird er sicher nicht Billig und würde uns wieder einengen was Transfers angeht 2. wünsche ich mir immer noch Haaland als unseren nächsten 9er der neuen Ära...
Es müssen beide kommen ohne Wenn und Aber...... Aber wie du es schon geschrieben hast "Wunschdenken".Richarlison wäre einfach wieder ein Transfer wie Jovic. Kein schlechter Spieler aber wird nicht reichen um für die nächsten Jahre auf dieser Position ausgesorgt zu haben.
Dafür muss ein Haaland oder ein Mbappe kommen. Am liebsten gleich beide in den nächsten 2 Jahren, das ist aber eher Wunschdenken.
Auf dem Papier war er gestern in der ersten Halbzeit Stürmer, hat hier eher den falschen 9er gespielt. In der zweiten Halbzeit ist er von Zeit zu Zeit auf den Flügel ausgewichen, Als Morata und Gerad gekommen sind.Saustark! Aber für so einen Spieler brauchen wir einen modernen Trainer, der weiß wie man Olmo einsetzt. Ich muss grad auch echt überlegen was für eine Position er spielt.. ROM? ZOM? RF? LF? MS (falsche 9)?
endlich wieder ein Spanier der groß werden kann
Hoffen wir mal, dass Perez mit seinem Brasilien Fetisch da nicht schwach wird.Carlo Ancelotti ist daran interessiert, Evertons Richarlison zu Real Madrid zu holen. Ich hoffe, das ist nur eine Ente. 1.Wird er sicher nicht Billig und würde uns wieder einengen was Transfers angeht 2. wünsche ich mir immer noch Haaland als unseren nächsten 9er der neuen Ära...
Dürfte er überhaupt spielen, gilt ja noch die "Ausländer-Regel"Hoffen wir mal, dass Perez mit seinem Brasilien Fetisch da nicht schwach wird.![]()
Denke das ist genau das was hier viele an ihm auch nicht so genial sehen . Guardiola hat nur einen Plan A und dieser ist gut für eine LigaSaison ohne frage aber für die CL fehlt ihm oft eine andere Spielweise um den Gegner mal zu überraschen und versucht er es mal scheitert er gnadenlos und das obwohl er Geld ohne Ende hat und sich ja schon fast mehrere Teams kaufen kann die einen für das System , die anderen für ein anderes und dann Backups ! Er ist dazu noch viel zu stur und kann sich keine Fehler eingestehen , halt wie der Mou der letzten Jahre ! wie dem auch sei er gehört definitiv mit zu den besten aber der beste nein definitiv nicht da sehe ich einige vor ihm , die mit weitaus weniger Geld ihre Handschrift im Team hinterlassen und trotzdem auch eine andere Spielweise in der Hinterhand haben ! Aber wie auch immer es ist halt auch noch Geschmacksache!Zugegeben, ich hatte auch eine kleine Spitze gegen Zidane (und vielleicht auch Ancelotti) in meinem Post. Aber wo ist der Zusammenhang zur spanischen Nationalmannschaft, auf die @Marban hinwies? Enrique ist für mich kein Top-Trainer.
Im Übrigen teile ich Deine harsche Kritik an Guardiola nicht. Er gehört für mich zu den absoluten Top-Trainern (Top 3-5). Dass ihm die Milliönchen und das verfügbare Spielermaterial helfen, steht außer Frage, aber sein Spielphilosophie und Handschrift wird bei jedem Verein mehr als deutlich. Alleine das hebt ihn von vielen anderen Trainern ab. Ob er auch ein durchschnittliches Team zum Erfolg führen kann, können wir beide nicht beantworten. Ich persönlich würde es ihm zutrauen.
Das ist doch der goldsteak Koch ,oder irre ich mich ?und knüpfen kontakte mit nem zuhälter?![]()
Das ist doch der goldsteak Koch ,oder irre ich mich ?
Keine Ahnung sieht aber sehr zwielichtig aus![]()
Keine Ahnung sieht aber sehr zwielichtig aus![]()