Das ist doch ganz normal. Ich glaube wirklich, dass Barca mit Mbappe verhandeln wird, allein um die Verhandlungen für uns zu erschweren bzw. das Handgeld nach oben zu treiben. Ob die Mbappe dann auch tatsächlich holen wollen, wissen sie wahrscheinlich nur selbst.
Aber ich habe auch mal gelesen, dass wir das gleiche machen, wenn wir mitbekommen, dass Barca an einem Spieler ernsthaftes Interesse zeigt.
Das kann alles schon sein, deshalb würde ich das jetzt erst einmal nicht pauschal abstreiten.
Ist ja auch ein interessanter Spieler, nicht nur für Real Madrid.
Was ich mich aber Frage ist, wie soll diese Offerte das Handgeld in die Höhe treiben ?
Der ganze Planet weiß Bescheid um die finanzielle Lage des Klubs. Muss kein Dauerpatient für die nächsten 10 Jahre sein, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, sich innerhalb der nächsten 2 Jahre zu rehabilitieren.
Deswegen erachte ich den Druck, sollte Mbappe wirklich von seiner Seite aus Barcelona in Betracht ziehen und somit Real Madrid unter Zugzwang setzen wollen als eher gering. Zu undurchsichtig ist die Zukunft der Katalanen und mit Sicherheit weiß das auch der Stab um Mbappe.
Auch sein mittlerweile klares Statement zu Real Madrid und eigene Aussagen von Ihm selbst in der letzten Zeit.
Was würde dieses Spielchen für sein Image bedeuten und wäre Geld der antreibende Motivator, dann ist PSG die goldene Gans um zum reichsten Fussballspieler des Universums aufzusteigen.
Diese Hand hat er bisher klar und deutlich abgelehnt anzunehmen.
Klar, man kann nur die Fassade des Menschen Mbappe erahnen, aber nach dem ganzen nun bekannten Informationen, teil bestätigt von Ihm selbst und teils aus durchaus verlässlichen Quellen, würde das eine
180 Grad Wendung bedeuten, was ich einfach nicht glauben kann.
Wenn bei einer Hazard Vorstellung tausende Mbappe rufen, demnächst das modernste Stadion der Welt in Madrid steht und der erfolgreichste Verein aller Zeiten mit offen Armen wartet, dann glaube ich geht das auch an einen Mbappe nicht einfach so vorbei.
Gruß, Gato