Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Bin ich der gleichen Meinung.
Laut den Berichten soll Carlo den Wunsch nach Reguilon gestellt haben, gab es mal Gerüchte das Mendy nicht Carlo seinen Wünschen entspricht?
Da für die RO von Reguilon schon ein Porro bezahlbar wäre und Porro mehr Sinn ergeben würde

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Laut diversen Medien berichten soll Mendy laut Carlo der PERFEKTE Linksverteidiger sein. Er wollte ihn wohl auch damals nach Neapel holen, als er noch dort Trainer war.
Auch einen möglichen Kauf von reguilon könnte ich nicht nachvollziehen. Da hätte man lieber die 60 Millionen für Hakimi zahlen sollen

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Laut diversen Medien berichten soll Mendy laut Carlo der PERFEKTE Linksverteidiger sein. Er wollte ihn wohl auch damals nach Neapel holen, als er noch dort Trainer war.
Auch einen möglichen Kauf von reguilon könnte ich nicht nachvollziehen. Da hätte man lieber die 60 Millionen für Hakimi zahlen sollen

Er wollte Mendy nach Neapel holen diese Berichte habe ich auch gelesen.
Aber nichts davon das er Mendy als Perfekt ansieht. Carlo soll Alabas Spielweise auf Links bevorzugen, daher auch die Gerüchte das Mendy als IV eingesetzt werden soll.
Halte davon aber nichts, da Mendy als LV schon sehr stark Defensiv ist.
Halte das Reguilon Gerüchte aber als Realistisch, da Marcelo geht und Miguel noch nicht als ernsthafte Alternative gilt.

Aber nichts davon das er Mendy als Perfekt ansieht. Carlo soll Alabas Spielweise auf Links bevorzugen, daher auch die Gerüchte das Mendy als IV eingesetzt werden soll.
Halte das Reguilon Gerüchte aber als Realistisch, da Marcelo geht und Miguel noch nicht als ernsthafte Alternative gilt.
also ich sehe Mendy als Linksverteidiger insgesamt offensiv zu schwach ausgestattet und sehe in Mendy einen Innenverteidiger .aher wäre eine Rückkaufoption von Regulon eigentlich ideal und Perez hätte das Problem endlich gelöst einen aktuellen Nationalspieler wieder im Kader zu haben.
für Mendy bekommt man locker noch 40 Millionen Euro von einem englischen Top Verein.ich finde es wird langsam Zeit den Jungen wieder zurück zu holen egal was es kostet.

In Zeiten von Clubs wie Psg, ManCity, Chelsea, neuerdings Newcastle etc. also vereinen die riesige Geldressourcen in der Hinterhand haben, haben wir nicht mehr das meiste Geld auf dem Markt. Da gibt es mittlerweile andere, größere Player. Auf Grund dessen muss man jetzt auch anfangen intelligent sein Geld zu verwenden, und auch mal eigene Spieler ausbilden.
Wir benötigen dringend einen RV, einen RF (Mbappe), eigenen Mittelfeldspieler, einen IV und wenn möglich auch noch Haaland. Das sind alleine 4-5 neue Spieler die viel wichtiger sind als Reguilon. Ein miguel kann man meiner Meinung nach auch ohne Probleme gegen 90% der La Liga Teams spielen lassen. Und selbst wenn nicht, mit einem weiteren IV kann man zur Not Alaba auch links spielen lassen. Daher wiederhole ich mich nur: Geld für andere Positionen ausgeben und hier der eigenen kostenlosen Jugend (reguilon zwar auch, aber halt nicht hier)vertrauen

also ich sehe Mendy als Linksverteidiger insgesamt offensiv zu schwach ausgestattet und sehe in Mendy einen Innenverteidiger .aher wäre eine Rückkaufoption von Regulon eigentlich ideal und Perez hätte das Problem endlich gelöst einen aktuellen Nationalspieler wieder im Kader zu haben.
für Mendy bekommt man locker noch 40 Millionen Euro von einem englischen Top Verein.ich finde es wird langsam Zeit den Jungen wieder zurück zu holen egal was es kostet.
Mendy ist defensiv fast der beste Linksverteidiger der Welt. Ein reguilon sehe ich nie und nimmer über einen Mendy, daher macht es wenig Sinn hier beide miteinander zu tauschen. Alleine gestern hat man doch gesehen wie viel uns ein Mendy hilft, wie er im letzten Moment im Strafraum klärt etc. gebt dem Jungen noch etwas Zeit und Konstanz ohne Verletzungen und er wird alle hater verstummen lassen

Ich stimme dir bei fast allen überein, nur das Mendy gehatet wird sehe ich nicht.
Nur Mendys Offensiv Input wird kritisch gesehen so wie Betanzos777 schon geschrieben hat.
Ich kann mir vorstellen das viele gerne Reguilon zurück haben wollen da er aus der Castilla und Nationalspieler ist, also garnicht direkt mit Mendy dies zutun hat.

Ich selber sehe auch Miguel als Backup mehr als ausreichend, da dieser sehr viel Talent hat und auf LV wohl neben dem TW die beiden Positionen sind wo wir sehr gut aufgestellt sind.
Nun zum Gerücht, falls Carlo wirklich Reguilon unbedingt wieder haben will sehe ich da eine hohe Wahrscheinlichkeit, nur mir erschließt sich nicht wirklich ein Plan dahinter.

Mendy ist defensiv fast der beste Linksverteidiger der Welt. Ein reguilon sehe ich nie und nimmer über einen Mendy, daher macht es wenig Sinn hier beide miteinander zu tauschen. Alleine gestern hat man doch gesehen wie viel uns ein Mendy hilft, wie er im letzten Moment im Strafraum klärt etc. gebt dem Jungen noch etwas Zeit und Konstanz ohne Verletzungen und er wird alle hater verstummen lassen

ich habe ja auch geschrieben offensiv ist er zu schwach nicht defensiv da gehört er wie du schreibst zu den besten. Wie ich vorhin schon schrieb sehe ich in ihn eher einen Innenverteidiger mit einer guten Zweikampfstärke und Geschwindigkeit.
zweitens bin ich kein hater von Mendy.
Hala Madrid

Wenn wir im kommenden Jahr vielleicht eine Offensive aus Mbappe, Vinicius, Haaland und dazu Benzema/Rodrygo haben sollten, benötigen wir in meinen Augen keinen, offensiv besonders hervorstechenden LV, sondern genau das Profil Mendy, der defensiv absolut stabil ist und trotzdem offensiv nicht total abfällt. Gegen die meisten La Liga Teams kann man wunderbar auf die größere Offensivkompetenz von Gutierrez zurückgreifen und benötigt Reguilon bei aller Wertschätzung nicht. Wie Du schriebst, unser selbstverdientes und im Vergleich schmales Budget, benötigen für andere Positionen.

Wenn wir im kommenden Jahr vielleicht eine Offensive aus Mbappe, Vinicius, Haaland und dazu Benzema/Rodrygo haben sollten, benötigen wir in meinen Augen keinen, offensiv besonders hervorstechenden LV, sondern genau das Profil Mendy, der defensiv absolut stabil ist und trotzdem offensiv nicht total abfällt. Gegen die meisten La Liga Teams kann man wunderbar auf die größere Offensivkompetenz von Gutierrez zurückgreifen und benötigt Reguilon bei aller Wertschätzung nicht. Wie Du schriebst, unser selbstverdientes und im Vergleich schmales Budget, benötigen für andere Positionen.

Perez kann gerne seine Ego Transfers stemmen, aber Carlo sollte genauso wie Zidane seine Zugeständnisse bekommen bei Transfers.
Habe da bei Carlo schon vertrauen wen er einen Spieler möchte da auch ein Plan hinter steckt. Ob Sinnvoll oder nicht sei mal dahin gestellt.

"Nationalspieler" sollte kein Argument sein - wenn Regui zurück zu Madrid wechselt, solange LE die Roja trainiert, dann WAR er die längste Zeit Nationalspieler :D

Ein Gedanke noch von mir.
Sollte Mbappe den RF bei uns geben würde Mendy als RV schon Sinn ergeben, da dieser kaum anschiebt und Mbappes nicht vorhandenes Defensiv Verhalten ausgleicht. Auf der Gegenseite hätten wir Vini der mit nach hinten Arbeitet und Reguilon der mit nach vorne geht.

Perez kann gerne seine Ego Transfers stemmen, aber Carlo sollte genauso wie Zidane seine Zugeständnisse bekommen bei Transfers.
Habe da bei Carlo schon vertrauen wen er einen Spieler möchte da auch ein Plan hinter steckt. Ob Sinnvoll oder nicht sei mal dahin gestellt.

Selbstverständlich sollte der Trainer Mitspracherecht und seine Transferwünsche an sich äußern dürfen, sie sollten größtenteils auch erfüllt werden, schließlich muss er den Kopf hinhalten. Ich legte lediglich meine Sicht zu dem vermeintlichen Ancelotti Wunsch nach Reguilon dar, und dieser Transfer erscheint mir unnötig, sollte Mendy jetzt wieder durchgängig zur Verfügung stehen. Von der Idee ihn nach rechts zu verschieben, halte ich rein gar nichts, in seinen wenigen Einsätzen als RV, fiel er deutlich ab.

Selbstverständlich sollte der Trainer Mitspracherecht und seine Transferwünsche an sich äußern dürfen, sie sollten größtenteils auch erfüllt werden, schließlich muss er den Kopf hinhalten. Ich legte lediglich meine Sicht zu dem vermeintlichen Ancelotti Wunsch nach Reguilon dar, und dieser Transfer erscheint mir unnötig, sollte Mendy jetzt wieder durchgängig zur Verfügung stehen. Von der Idee ihn nach rechts zu verschieben, halte ich rein gar nichts, in seinen wenigen Einsätzen als RV, fiel er deutlich ab.

Wie gesagt kann da auch nicht wirklich einen mehrwert erkennen und andere Positionen sind deutlich wichtiger.
Da sich das Gerücht hält und mehr fahrt aufnimmt, halte ich dies schon als realistisch und freu mich mit euch darüber auszutauschen.

Aus meiner Sicht machen diese Gerüchte aus mehrfacher Sicht absolut keinen Sinn, konnte bisher auch keine wirklich verlässliche Quelle dazu finden.

- Perez gehört nicht zur Sorte Mensch, die sich gross Fehler eingesteht. Es braucht ja schon Debakel wie 2003 bis 2006 oder 18/19, damit er sich überhaupt gewisse Fehler eingesteht, und selbst dann sieht er die Schuld intern oft noch bei anderen (siehe Tonbandaufnahmen von letzthin). Den Tag, an dem er den Verkauf eines Jugendspielers für 30 Mio als Fehler ansieht, will ich sehen

- Carlo scheint sehr viel von Mendy zu halten. Er wollte ihn damals bei Neapel schon, und auch wenn die bisherige Saison noch keine endgültigen Schlüsse zulässt, wenn (alle) fit, scheint Mendy die Nummer 1 zu sein. Entsprechend sehe ich wenig Gründe für einen Wechsel. Man kann darüber streiten, ob Mendy für Reguilon absolut nötig gewesen wäre, aber er hat sich als einer der besten (defensiven) LV der Welt etabliert und mit Miguel hat man ein weiteres, offensiveres Toptalent, welches sich mit Mendy sehr gut ergänzt. Sofern Mendy jetzt nicht auch zum Dauerinvaliden wird, sehe ich keinen Bedarf.

- National und/oder Jugendspieler sollte niemals der ausschlaggebende Punkt für einen Transfer sein. Ich hätte auch gerne mehr davon und wenn ein Spieler diesen Status hat, ist das ein Bonus, aber nur dafür würde ich keinen Spieler verpflichtet. Gerade Nationalspieler ist oft eine Momentaufnahme und sobald Reguilon weiss trägt wird Enrique wieder lieber Alba bis 40 und irgend nen 17 jährigen nominieren.

LV ist die einzige Position neben TW und LF, auf der kein akuter Bedarf besteht, insofern fände ich es hirnrissig, wieder 40 Mio zu verlochen. Wird aber nicht passieren.

Das die LV Position überhaupt keinen Handlungbedaf hergibt haben wir uns schon recht früh drauf geeinigt.
Bzgl Seriös finde ich immer schwierig dies eindeutig bei der Quelle zuordnen zu können, aber es gibt auf verschiedenen Sprachen einige Berichte.

Zu Perez und Fehler eingestehen ist in dieser Position auch schwer, da dies sofort gegen einen Verwendet werden kann.
Im engsten kreis wird dies anders aussehen bei ihm. Jeder der ein Unternehmen führt oder ein Team unter sich hat kennt dies.

Das ist doch ganz normal. Ich glaube wirklich, dass Barca mit Mbappe verhandeln wird, allein um die Verhandlungen für uns zu erschweren bzw. das Handgeld nach oben zu treiben. Ob die Mbappe dann auch tatsächlich holen wollen, wissen sie wahrscheinlich nur selbst.

Aber ich habe auch mal gelesen, dass wir das gleiche machen, wenn wir mitbekommen, dass Barca an einem Spieler ernsthaftes Interesse zeigt.

Das ist doch ganz normal. Ich glaube wirklich, dass Barca mit Mbappe verhandeln wird, allein um die Verhandlungen für uns zu erschweren bzw. das Handgeld nach oben zu treiben. Ob die Mbappe dann auch tatsächlich holen wollen, wissen sie wahrscheinlich nur selbst.

Aber ich habe auch mal gelesen, dass wir das gleiche machen, wenn wir mitbekommen, dass Barca an einem Spieler ernsthaftes Interesse zeigt.

Das kann alles schon sein, deshalb würde ich das jetzt erst einmal nicht pauschal abstreiten.
Ist ja auch ein interessanter Spieler, nicht nur für Real Madrid.
Was ich mich aber Frage ist, wie soll diese Offerte das Handgeld in die Höhe treiben ?
Der ganze Planet weiß Bescheid um die finanzielle Lage des Klubs. Muss kein Dauerpatient für die nächsten 10 Jahre sein, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, sich innerhalb der nächsten 2 Jahre zu rehabilitieren.
Deswegen erachte ich den Druck, sollte Mbappe wirklich von seiner Seite aus Barcelona in Betracht ziehen und somit Real Madrid unter Zugzwang setzen wollen als eher gering. Zu undurchsichtig ist die Zukunft der Katalanen und mit Sicherheit weiß das auch der Stab um Mbappe.

Auch sein mittlerweile klares Statement zu Real Madrid und eigene Aussagen von Ihm selbst in der letzten Zeit.
Was würde dieses Spielchen für sein Image bedeuten und wäre Geld der antreibende Motivator, dann ist PSG die goldene Gans um zum reichsten Fussballspieler des Universums aufzusteigen.
Diese Hand hat er bisher klar und deutlich abgelehnt anzunehmen.

Klar, man kann nur die Fassade des Menschen Mbappe erahnen, aber nach dem ganzen nun bekannten Informationen, teil bestätigt von Ihm selbst und teils aus durchaus verlässlichen Quellen, würde das eine
180 Grad Wendung bedeuten, was ich einfach nicht glauben kann.

Wenn bei einer Hazard Vorstellung tausende Mbappe rufen, demnächst das modernste Stadion der Welt in Madrid steht und der erfolgreichste Verein aller Zeiten mit offen Armen wartet, dann glaube ich geht das auch an einen Mbappe nicht einfach so vorbei.

Gruß, Gato

Das kann alles schon sein, deshalb würde ich das jetzt erst einmal nicht pauschal abstreiten.
Ist ja auch ein interessanter Spieler, nicht nur für Real Madrid.
Was ich mich aber Frage ist, wie soll diese Offerte das Handgeld in die Höhe treiben ?
Der ganze Planet weiß Bescheid um die finanzielle Lage des Klubs. Muss kein Dauerpatient für die nächsten 10 Jahre sein, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, sich innerhalb der nächsten 2 Jahre zu rehabilitieren.
Deswegen erachte ich den Druck, sollte Mbappe wirklich von seiner Seite aus Barcelona in Betracht ziehen und somit Real Madrid unter Zugzwang setzen wollen als eher gering. Zu undurchsichtig ist die Zukunft der Katalanen und mit Sicherheit weiß das auch der Stab um Mbappe.

Auch sein mittlerweile klares Statement zu Real Madrid und eigene Aussagen von Ihm selbst in der letzten Zeit.
Was würde dieses Spielchen für sein Image bedeuten und wäre Geld der antreibende Motivator, dann ist PSG die goldene Gans um zum reichsten Fussballspieler des Universums aufzusteigen.
Diese Hand hat er bisher klar und deutlich abgelehnt anzunehmen.

Klar, man kann nur die Fassade des Menschen Mbappe erahnen, aber nach dem ganzen nun bekannten Informationen, teil bestätigt von Ihm selbst und teils aus durchaus verlässlichen Quellen, würde das eine
180 Grad Wendung bedeuten, was ich einfach nicht glauben kann.

Wenn bei einer Hazard Vorstellung tausende Mbappe rufen, demnächst das modernste Stadion der Welt in Madrid steht und der erfolgreichste Verein aller Zeiten mit offen Armen wartet, dann glaube ich geht das auch an einen Mbappe nicht einfach so vorbei.

Gruß, Gato

Ich bin da vollkommen bei dir.

Ich glaube, es geht dabei oft nur darum, den anderen Verein richtig bluten zu lassen. Und wenn Barca nur Zwietracht säen will, nach dem Motto: "Bei uns würdest du aber wesentlich mehr Handgeld bekommen, mindestens 100 Mio...". Ob die die Kohle haben oder nicht, ist dann im Endeffekt egal, wenn sie eine Verpflichtung ohnehin nicht anstreben. Und so lange da nix unterschreiben ist bzw. konkreter wird, können die Mbappe viel erzählen.

Vielleicht kommt Mbappe ja dann zu Madrid und sagt "Barca bietet mir 100 Mio. Ich will von euch genauso viel haben". Dann liegt es an unseren Verhandlungsführern Mbappe zu erklären, dass Barca hier nur blufft und die nur das Handgeld in die Höhe treiben wollen und an einer Verpflichtung gar nicht interessiert sind, weil das finanziell gar nicht realisierbar für sie wäre.

Das war jetzt nur ein vereinfachtes Beispiel, wie das ganze ablaufen könnte. Ob Barca sich Mbappe leisten kann und hier nur den Preis treiben will, weiß ich nicht. Was ich jedoch weiß, ist, dass da mit harten Bandagen gekämpft wird.

Heutige Geburtstage

Zurück