Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wann has letzte mal ein etablierter Stammspieler im besten Alter Real verlassen, weil er das Angebot eines anderen Klubs besser fand? Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern.

Die meisten Abgänge bei Real fallen in die Kategorie a) nicht unumstrittene Stammspieler, b) bringen viel Geld ein und/oder c) wollen nochmal etwas neues nach Jahren Real. Militao hat dich dahin gekämpft, wovon viele träumen und es als Gipfel des Schaffens ansehen, und so schnell geht er da nicht mehr weg.

Genauso sehe ich das auch.
Würde Eder auch für kein Geld der Welt Verkaufen, inzwischen ist er auf einen unglaublichen Level und das in für einen IV extrem Jungen Alter und noch sehr viel Potential nach oben.
Für mich ist Er inzwischen auch ein Upgrade gegenüber Varane, da Eder nicht nur auf Weltklasse Performt sondern auch jemand ist dem ich zutraue eine Führungsrolle einzunehmen.

Könnt ihr euch den Saliba als 4 IV vorstellen?
 
Nicht nur unter Ancelotti, sondern auch unter viele anderen Trainer. Hört doch endlich mal mit dem blödsinnigen Carletto Bashing auf. Entweder Kritik auf Fakten, aber nicht ständig solch polemische Aussagen zu tätigen.

Wir haben im Sommer folgende Offensive: Asensio, Benzema , Jovic, Mariano, Vini, Rodrygo , Hazad und zu 99% Mbappe. Zieht Perez den Galactico Modus durch, dann kommt vielleicht noch Haaland. Wo willst du da Bitte Amine Gouiri unterbringen?
Selbst wenn Haaland nicht kommt, dann macht Amine Gouiri absolut keinen Sinn, weil der entweder LA oder MS spielt.
Dafür haben wir aber Vini, Benzema und Mbappe.

Amine Gouiri ist schon viel zu gut, als das er Nummer 4 in der offensive ist. Das wird er sich auch nicht antun und Mbappe langfristig die Nummer 9 sein & links spielt Vini.
Außerdem müssen wir erst einmal gewisse Kandidaten zum Abgang bewegen. Jovic, Mariano und Hazard wird schwer genug werden. da braucht man nicht über Amine Gouiri diskutieren und das es angeblich an Ancelotti lägen könnte.
Wenn du immer noch der Meinung bist das es Bashing ist, dann bist du in der Realität noch nicht angekommen. Hoffe das Bilbao Spiel hat dich eines besseren belehrt.

Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Danke.
 
adf30b284521e30a49b973df27517313.jpg

2a548d0b4d9d15058194e6d5fe4ce374.jpg


Also mehr als Alaba würde ich ihm nicht geben.
 
adf30b284521e30a49b973df27517313.jpg

2a548d0b4d9d15058194e6d5fe4ce374.jpg


Also mehr als Alaba würde ich ihm nicht geben.
Wenn er nur des Geldes wegen wechseln will soll er zu PSG oder Shitty gehen.die zahlen im was er will.Zwingt ihn niemand bei real zu spielen
 
vorallem unnötig lieber vallejo behalten lol

Der bis jetzt keine Minute gespielt hat und absolut keine Hilfe ist. Für den Preis (The Athletic ist nict die beste Quelle) würde ich ihn auch nicht holen, allerdings muss in der Verteidigung doch einiges gehen, auf allen 3 Positionen, wenn man Miguel wirklich so gar nix zutraut.
 
Der bis jetzt keine Minute gespielt hat und absolut keine Hilfe ist. Für den Preis (The Athletic ist nict die beste Quelle) würde ich ihn auch nicht holen, allerdings muss in der Verteidigung doch einiges gehen, auf allen 3 Positionen, wenn man Miguel wirklich so gar nix zutraut.

The Athletic ist schon ne gute Quelle. ^^
 
Der bis jetzt keine Minute gespielt hat und absolut keine Hilfe ist. Für den Preis (The Athletic ist nict die beste Quelle) würde ich ihn auch nicht holen, allerdings muss in der Verteidigung doch einiges gehen, auf allen 3 Positionen, wenn man Miguel wirklich so gar nix zutraut.

naja carlo wird nicht immer da sein. Miguel muss zwangsläufig nächste saison 2te wahl sein da marcelo mit großer wahrscheinlichkeit gehen wird. Wenn wir einen iv holen dann würde ich ein talent holen. Finde aber die kombi so ganz gut, wenn man valjeo auch noch mehr einbinden würde dann wäre es perfekt und die belastung für die anderen beiden wäre nicht so extrem. Nacho als aktuelle 3te wahl finde ich ok. Maximal einen ü 30iger als nacho ersatz würde sinn machen, will aber alaba und mili keinen 60mio neuzugang vor die nase setzen oder jemanden wie rüdiger der ne ganze stange verdient und hohe ansprüche hat. Dann lieber das geld in einen neuen weltklasse rv stecken.
 
wir haben in der IV einen Alaba, Militão, Nacho, das passt
in der Castilla haben wir Gila, Marín, Ramón, Marvel, man müßte die Spieler besser einbinden und heranführen.

einen Miguel als Backup für Mendy würde auch passen

im Mittelfeld Valverde, Camavinga, Blanco, so schlecht sind die ja auch nicht

auf der rechtsverteidiger Position müßen wir was machen.

Es liegt halt am Trainer, ob der auf junge Spieler setzt und sie einbindet oder nicht.
 

Weil 16-jährige Fußballer in der Regel sowas wie einen freien Willen besitzen. Bis auf Vazquez, Carvajal, Callejón und Nacho hat sich in den letzten zehn Jahren niemand wirklich eine Rolle in der 1. Mannschaft erarbeiten können, nicht mal Topspieler wie Llorente oder Hakimi. Den ersten drei Genannten ist das auch nur über Leih-/Rückkaufklausel-Transfers gelungen. Die Jungs aus den U-Mannschaften bekommen doch auch mit, dass Madrid scheinbar pimär an internationalen Toptalenten interessiert ist.

Muss jeder selbst wissen. Wenn er meint, ein Wechsel hilft seiner Karriere, dann ist das sein gutes Recht und der Verein sollte sich dann dem Wunsch eines 16-jährigen Kindes nicht in den Weg stellen.
 
Können wir mal bitte über Haaland sprechen?

Seine Verletzungen machen mir echt Sorgen

Was gibt es dazu zu sagen? Erinnert von seinem Habitus an Ibra und ebenso war auch Zlatan in jungen Jahren das ein oder andere Mal verletzt. Karim ist ja noch da für die MS Position.
Die Torquote ist krank, hat meines Wissens nach mehr Tore in der CL im Alter von 21 geschossen als Messi und Ronaldo im selben Alter. Würde in ein 4-2-3-1 reinpassen, wenn King Karim auf die 10 geht und den rücken von Casemiro - Kroos/Modric freigehalten bekommt. Dann hätten wir zumindest seit dem CR7 Abgang mal wieder eine gute Strafraumbesetzung bei Flanken.
 
Können wir mal bitte über Haaland sprechen?

Seine Verletzungen machen mir echt Sorgen


Bin ich bei dir würde ihn definitiv noch nicht diesen Sommer holen!!!
Erstens weil wir noch Karim haben und er hier bitte nicht in Ungnade fallen soll das ihm ein junger vor die Nase gesetzt wird…
Zweitens seine Verletzungen machen mir auch ein bisschen sorgen erinnert mich ein wenig an R9 der auch viele Verletzungen hatte, trzd alles kurz und klein geschossen hat, naja da könnte die nächste Saison zeigen wie es damit aussieht
Drittens bin ich kein großer für Sprecher das Mbappe und haaland im gleichen Sommer kommen daher sehe ich eher 2023 da wir dann mehr Gewissheit haben wie es mit ihm aussieht und in BVB wird er wohl auch der unangefochtene Stammspieler sein was bei uns wie schon gesagt mit Karim schwer sein wird…..

Deswegen hoffe ich das wir da diesen Sommer die Füße still halten und schauen wie es sich entwickelt… klar kann es sein das Barca, Man City diesen Sommer schon ernst machen… da müssen wir dann schauen wie wir vorgehen aber ich bin kein großer Fan ihn diesen Sommer zu holen…
 
Wie ich bereits etliche Male hier erwähnt habe, wäre ich vorsichtig bei Haaland. Das Gesamtpaket der Kosten wir aufgrund der vordergründig niedrig klingenden Ablöse massiv unterschätzt. Haaland wird Gehaltsforderungen von mindestens 40-50 Millionen stellen. Das ist noch einmal gut das doppelte von Bale oder Hazard. Nur damit wir wissen worüber wir reden. Haaland hat definitiv das Potenzial der nächste Dauerpatient zu werden. Ich wäre da einfach vorsichtig. Zumal der Begleitumstände gemäss welchen wir aktuell Benzy noch hier haben. Wenn Benzema wirklich so drastisch abbauen sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann kann Mbappe auch die Mittelstürmer Rolle übernehmen und sie auf vergleichbarem Level ausfüllen. Er passt sogar besser dahin als Haaland, da Mbappe deutlich spiel- und kombinationsstärker ist als der Norweger. Also grade wenn wir unser System nicht grundlegend erneuern wollen, dann ist Mbappe auch als Benzema Backup sollte dieser ausfallen, prädestiniert.

Ich würde bei Haaland auf jeden Fall noch einen Moment entspannt bleiben bevor man in die vollen geht und die Entwicklung abwarten. Vor dem Tor ist er jetzt schon der mit Abstand beste der Welt, in allen anderen Belangen ist Mbappe ihm aber überlegen. Wenn wir diesen Sommer Kylian bekommen plus einen starken Rechtsverteidiger bin ich überglücklich. Vielleicht tut sich auch beim Trainerstuhl noch eine Gelegenheit auf (Arteta, vielleicht auch Tuchel?).

In allen anderen Themen der Mannschaft würde ich noch ein wenig zuwarten. Man muss jetzt ja auch nicht in diesem Sommer das komplette Budget auf Krampf sprengen. Wenn man einen der drei weltbesten Spieler holt plus die mit Abstand schwächste Position des Kaders deckelt, dann haben wir bereits viel erreicht.

Ausserdem gehen auch Bale, Isco, Marcelo, dazu hoffentlich Mariano, Jovic, Ceballos und Vallejo weg. Wenn wir den Kader nicht künstlich mit neuen Spielern aufblähen, können solche Abgänge auch zu einer höheren Integration der Castilla Jungs um Miguel, Blanco, Rafa Marin etc führen.
 
Wie ich bereits etliche Male hier erwähnt habe, wäre ich vorsichtig bei Haaland. Das Gesamtpaket der Kosten wir aufgrund der vordergründig niedrig klingenden Ablöse massiv unterschätzt. Haaland wird Gehaltsforderungen von mindestens 40-50 Millionen stellen. Das ist noch einmal gut das doppelte von Bale oder Hazard. Nur damit wir wissen worüber wir reden. Haaland hat definitiv das Potenzial der nächste Dauerpatient zu werden. Ich wäre da einfach vorsichtig. Zumal der Begleitumstände gemäss welchen wir aktuell Benzy noch hier haben. Wenn Benzema wirklich so drastisch abbauen sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann kann Mbappe auch die Mittelstürmer Rolle übernehmen und sie auf vergleichbarem Level ausfüllen. Er passt sogar besser dahin als Haaland, da Mbappe deutlich spiel- und kombinationsstärker ist als der Norweger. Also grade wenn wir unser System nicht grundlegend erneuern wollen, dann ist Mbappe auch als Benzema Backup sollte dieser ausfallen, prädestiniert.

Ich würde bei Haaland auf jeden Fall noch einen Moment entspannt bleiben bevor man in die vollen geht und die Entwicklung abwarten. Vor dem Tor ist er jetzt schon der mit Abstand beste der Welt, in allen anderen Belangen ist Mbappe ihm aber überlegen. Wenn wir diesen Sommer Kylian bekommen plus einen starken Rechtsverteidiger bin ich überglücklich. Vielleicht tut sich auch beim Trainerstuhl noch eine Gelegenheit auf (Arteta, vielleicht auch Tuchel?).

In allen anderen Themen der Mannschaft würde ich noch ein wenig zuwarten. Man muss jetzt ja auch nicht in diesem Sommer das komplette Budget auf Krampf sprengen. Wenn man einen der drei weltbesten Spieler holt plus die mit Abstand schwächste Position des Kaders deckelt, dann haben wir bereits viel erreicht.

Ausserdem gehen auch Bale, Isco, Marcelo, dazu hoffentlich Mariano, Jovic, Ceballos und Vallejo weg. Wenn wir den Kader nicht künstlich mit neuen Spielern aufblähen, können solche Abgänge auch zu einer höheren Integration der Castilla Jungs um Miguel, Blanco, Rafa Marin etc führen.

Bale bekommt knapp ca 40 Mio Jährlich und Hazard ca 28 Mio Jährlich.
Das Budget für Mbappe & Haaland wäre vorhanden, ohne das sich Real übernimmt in Bezug auf Gehälter.
Abgesehen davon werden einige gehen mit einen hohen Gehalt und es ist sonst aktuell niemand in Aussicht der ein hohes Gehalt fordern könnte im Kader oder von extern Verpflichtet wird.

Die entscheidende Frage ist kann man sich erlauben auf einen Haaland zu verzichten, wenn man die Alternativen auf dem Markt sich mal anschaut?
Mir fällt spontan keiner ein der annähernd das Niveau hätte oder Interessant währe für Perez, weder auf der MS oder RF Position.

Grundsätzlich muss nicht mehr viel Investiert werden damit man langfristig einen Kader zusammenstellt der Konkurrenzfähig auf Welklasse Niveau Spielt.
Da währen mit Mbappe& Haaland die viel Unterhalt kosten ein RV,IV und vielleicht einer fürs MF wovon keiner Unsummen an Gehalt kosten werden.

Ich kann bedenken bei Haaland bzgl Benzema& seinen Verletzungen verstehen würde aber dieses Risiko eingehen aufgrund der enormen Qualität dieses Jungen.
 
Bei Haaland bin ich aufgrund der Verletzungsprobleme und der dann möglichen Konkurrenz im eigenen Team Mbappe sehr skeptisch..

Bale wusste ja relativ schnell, dass Cristiano der absolzte Zielspieler ist.

Das kann ich mir bei den zwei Jungspunden irgendwie nur sehr schwierig vorstellen. Vinicius sehe ich da deutlich entspannter.

Wie wäre es denn speziell diese Saison mit einem Isak statt Jovic? Würde bestimmt nicht meckern, wenn dieser eben erstmal „nur“ der erste Backup Benzemas ist.
Benzema muss in der Form weiter der Stammstürmer bleiben (mit fairer Rotation …. )

Evtl. könnte man da ja irgendwie einen Tauschdeal + Geld mit Sociedad vereinbaren Jovic ist ja kein Schlechter, nur eben absolut nicht für Real Madrid geeignet.
 
Bei Haaland bin ich aufgrund der Verletzungsprobleme und der dann möglichen Konkurrenz im eigenen Team Mbappe sehr skeptisch..

Bale wusste ja relativ schnell, dass Cristiano der absolzte Zielspieler ist.

Das kann ich mir bei den zwei Jungspunden irgendwie nur sehr schwierig vorstellen. Vinicius sehe ich da deutlich entspannter.

Wie wäre es denn speziell diese Saison mit einem Isak statt Jovic? Würde bestimmt nicht meckern, wenn dieser eben erstmal „nur“ der erste Backup Benzemas ist.
Benzema muss in der Form weiter der Stammstürmer bleiben (mit fairer Rotation …. )

Evtl. könnte man da ja irgendwie einen Tauschdeal + Geld mit Sociedad vereinbaren Jovic ist ja kein Schlechter, nur eben absolut nicht für Real Madrid geeignet.

Wobei wen man sich z.B bei Whoscored die Statistiken von Saison 13/14 bis 17/18 anschaut sind natürlich Cr7 seine Statistiken überragend, aber vergessen wird gerne das neben ihm Bale,Benzema,Di Maria,James,Isco etc ebenfalls Statistiken hatten die Welklasse waren und das trotz eben einen überragenden CR7.

Ein kontra das Haaland & Mbappe nicht zusammen in einen Team funktionieren aufgrund der Konkurrenz untereinander empfinde ich auch nicht als nachvollziehbares Argument, denn Mbappe,Neymar und Messi scheinen sich auch ganz gut zu verstehen und die letzten 10 Jahre was bei uns oder Barca an Konstellationen an Weltklasse innerhalb eines Kaders war, hatte auf die Teamchemie auch keinen negativen Einfluss.

Wie geschrieben Haaland seine vermeintliche Verletzungsanfälligkeit kann ich als Argument bei den Gehandelten Summen sehr gut nachvollziehen, alles andere sind für mich im Falle Benzema nur temporär ein Problem und der Gedanke der Konkurrenz von Haaland & Mbappe ist ein projizieren auf die beiden aus der CR7 & Messi Ära, welches durch die Medien erfunden wurde.
 
Also wenn es die Möglichkeiten gibt einen Haaland zu verpflichten sollten wir das auf jeden Fall auch machen habe den jungen jetzt so oft live erlebt ob im Training im Dortmunder trainingszentrum oder im Stadium das ist ein richtige Maschine die richtig was ausstrahlt okay seine Anfälligkeit dann Verletzungen ist nicht ohne aber wie gesagt das Risiko sollte man eingehen vor allen Dingen seinem Alter. Und sorgen dass der nicht reinpasst wegen mbappé und Karin das glaube ich nicht du kannst alle vereinigen in der Offensive gibt's ja genug Mannschaften die ja sowas ja auch schon hatten oder haben.
Hala Madrid
 

Heutige Geburtstage

Zurück