Hab mir gerade die dritte Halbzeit mit Nils angehört.
Darin sagt Er das Vini& Fede unverkäuflisch wären bei Cama die Situation anders aussieht und dieser als Investment zählt.
Was haltet ihr von diesen Gedanken?
Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen.
Sehe seine Rolle, ebenso wie die eines Fede, Guti oder auch Blanco ähnlich wie bei Militao. Der kam 2019 von Porto und ist dort kommend aus Sao Paulo innerhalb eines Jahres zum stärksten Innenverteidiger geworden. Mit Ramos und Varane aber waren seine Auftritte zählbar und ich glaube selbst Heute wäre er noch kein Stamm, spielten die beiden Ex noch in Madrid. Für Vini gibt es schlicht niemanden und spinnen wir weiter und ein 37 jähriger Ronaldo wäre auch noch hier, ja dann würde auch Vini im vierten jähr in Folge die Bank wärmen. Rodrigo darf sich mit Asensio und L.V. um die Minuten streiten, denke das würfelt Carlo aus.
Wissen tu ich es nicht, aber wir haben ja alle Augen und sehen das die Bereitschaft, die kommende Generation adequat heranzuführen ad absurdum geführt wird. Es braucht kein Vergleich mit anderen Topteams um zu sehen, wie beharrlich in Madrid alte Strukturen fortgeführt werden mit gleichen Inventar. Dazu kommt das man mit Bale und Hazard ( völlig egal, was man von Ihnen hält oder nicht ) zwei Großverdiener im Kader hat und es seid Jahren ein unzumutbares Verhältnis gibt. Gebe hier keinen Einzelnen die Schuld, aber auch das ist Teil des Jobs eines Trainers und zwei solch große Spieler nicht spielen zu sehen, das ist nicht nur das Versagen der Spieler.
Es gibt kein Step by Step, eine Verletzung oder eine Gelb-Rotsperre der drei Mittelfeldmotoren bedeutet einen Startplatz . Nicht weil Carlo es will, sonder weil er muss. Es ist mein empfinden und es ist schade, das man verdiente Spieler wie Kroos, Modric und natürlich auch Case schon fast das Karriereende wünscht, nur weil niemand in der Lage ist das Kadermanagement ausgewogen zu gestalten. Ruhe und Erholungsphasen zu gestatten und die Breite des Kaders auf ein annähernd gleiches Niveau zu bringen. Die Qualitäten sind ja durchaus da, das kann man ja vereinzelt sehen. Nur muss man in Madrid Wunder vollbringen um als Teen höhere Ansprüche zu stellen.
Bevor man experimentiert, wird lieber noch ein Pogba verpflichtet, das ist die normale Vorgehensweise.
Wie gesagt, vieles weiß man und ist es auch gewohnt. Nur diese Art der Beharrlichkeit, die ist mit Carlo noch einmal auf ein ganz neuen Level gehoben worden. Das gleicht auch kein Vini mehr in den Statistiken aus.
Bin ja garnicht für Fede, Cama, Blanco, Guti und Co als Dauerbrenner. Aber als Notlösung sehe ich sie nicht einmal im Ansatz.
Ich weiß, das ist jetzt keine Antwort auf deine Frage, aber nach Hakimi spätestens weiß man, das hier so einiges nicht stimmt.
Gruß, Gato