Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Da bin ich ganz deiner Meinung. Dieser Kommentar mit "sind nicht einmal in der Lage eine Dönerbude ordentlich am Laufen zu halten" fand ich so dermassen respektlos und ausländerfeindlich, dass ich mich aus der Diskussion ausgeklinkt habe. Sorry die Transferdiskussionen über potenzielle Neuzugänge mit Jones, Dave, Garmian etc hat mir Spaß gemacht und war auf einem konstruktiven Niveau. Aber seit dieser Ruben da eingegriffen hat und wieder die "Gegenpartei" absolut unter der Gürtellinie angegriffen hat wurde es mir echt zu viel. Ich bin ja noch nicht so lange hier aktiv, aber meine Mal gelesen zu haben dass es Moderatoren gibt in diesem Forum. Da frage ich mich; wenn jemand so hetzerische Dinge schreibt und das "am Laufen halten einer Dönerbude" als Vergleich benutzt; greift da niemand ein? Naja ist ja nicht meine Sache. Aber ich finde es einfach schade. Auch die fett gedruckten Teilen in seinen Texten, nach dem Motto: ich schreibe es extra fett für die die zu dumm sind auch meine Meinung zu vertreten.

Fahr mal 2 Gänge runter. Hier gibt es sehr wohl Mods. Das heißt aber noch lange nicht, dass man deshalb komplett aus der Luft gegriffene Anschuldigungen - nur weil dir jemandes Meinung nicht gefällt, bestraft.

Ihr könnt einzelne User ganz einfach ignorieren. Dafür gibt es eine Funktion.

Back 2 Topic!

Eine Frage in die Runde.
Hat jemand nochmal was neues bzgl Rodrygo und Liverpool gelesen?
Die Gerüchte scheinen sich zu halten, kann aber nicht sagen ob sich alle an der einen Quelle orientieren oder es nun neue Quellen gibt.
Bis jetzt gibt es nichts neues soweit ich die Medien durch geguckt habe.
Wenn sie ihn haben wollen sollen sie richtig Laatzen natürlich.

Eine Frage in die Runde.
Hat jemand nochmal was neues bzgl Rodrygo und Liverpool gelesen?
Die Gerüchte scheinen sich zu halten, kann aber nicht sagen ob sich alle an der einen Quelle orientieren oder es nun neue Quellen gibt.

Klopp rotiert schon Jota mit Firmino/Mane/Salah und mit Díaz ist erst kürzlich große Konkurrenz dazugekommen. Jota und Díaz sind beide 25. Ich sehe da keinen Platz für Rodrygo, solange nicht jemand geht.

Einer aus dem Duo Rodrygo und Asensio wird wohl mittelfristig gehen wenn Mbappe kommt. Liverpool wäre dabei trotzdem nicht mein Tipp. Beide sind nicht die Allerschnellsten und die Konkurrenz ist eben sehr groß.

Müsste ich mich entscheiden zwischen Rodrygo und Asensio würde ich den Spanier abgeben. Aber womöglich macht es der Verein auch von den Angeboten abhängig. Beide sind jedenfalls als Option von der Bank interessant, in Summe sehe ich bei Rodry mehr Einsatz, Willen und Entwicklungspotential. Die Gewinnmarge bei Marco wäre mit großer Wahrscheinlichkeit auch höher, weil er praktisch für nichts kam. Sofern man nicht plötzlich auf ein System mit 10er umsteigt, wo Marco dann auch hier als Option von der Bank interessiert wäre, macht für mich Rodrygo das Rennen um Kaderplatz 4-5 in der Offensive

Klopp rotiert schon Jota mit Firmino/Mane/Salah und mit Díaz ist erst kürzlich große Konkurrenz dazugekommen. Jota und Díaz sind beide 25. Ich sehe da keinen Platz für Rodrygo, solange nicht jemand geht.

Einer aus dem Duo Rodrygo und Asensio wird wohl mittelfristig gehen wenn Mbappe kommt. Liverpool wäre dabei trotzdem nicht mein Tipp. Beide sind nicht die Allerschnellsten und die Konkurrenz ist eben sehr groß.

Müsste ich mich entscheiden zwischen Rodrygo und Asensio würde ich den Spanier abgeben. Aber womöglich macht es der Verein auch von den Angeboten abhängig. Beide sind jedenfalls als Option von der Bank interessant, in Summe sehe ich bei Rodry mehr Einsatz, Willen und Entwicklungspotential.

Ich Tendiere auch zu einen Abschied von asensio, alleine schon wegen seinen Auslaufenden Vertrag.
Würde aber dem Verein zutrauen Rodrygo bei entsprechenden Angebot ab 45 Mio ihm abzugeben, damit man das Geld in andere Spieler Investieren kann.
Sollte das Interesse wirklich bestehen von Liverpools Seite würde es mich nicht überraschen, wenn Rodrygo geht.
Bedarf kurzfristig hat Liverpool nicht aber Firmino wird bald weg sein und ob Mane & Salah verlängern hängt auch noch in der schwebe, vorallem bei Mane.

Ich Tendiere auch zu einen Abschied von asensio, alleine schon wegen seinen Auslaufenden Vertrag.
Würde aber dem Verein zutrauen Rodrygo bei entsprechenden Angebot ab 45 Mio ihm abzugeben, damit man das Geld in andere Spieler Investieren kann.
Sollte das Interesse wirklich bestehen von Liverpools Seite würde es mich nicht überraschen, wenn Rodrygo geht.
Bedarf kurzfristig hat Liverpool nicht aber Firmino wird bald weg sein und ob Mane & Salah verlängern hängt auch noch in der schwebe, vorallem bei Mane.
Allgemein wird es für jeden schwer sein hinter Vini, Benzema, Mpappe und Halland wenn sie kommen sollten.Die werden locker 90% aller Spiele spielen.
Ich persönlich würde eher Rody verkaufen wenn natürlich die Ablöse stimmt ich habe da so meine Zweifel dass er sich so entwickeln könnte hinter den dreien mit so wenig spielzeit
Asensio würde ich noch verlängern er wirkt mir einfach effektiver als Backup.
Hala Madrid

Die Medien schreiben bekanntlich viel, wenn der Tag lang ist. Es ist beachtlich, dass sich u.a. Melchor und oder Arancha nicht zu Ab- und Zugängen melden. Dürfte eigentlich verdeutlichen, dass KEINER oder nur wenige wissen, wie der Club aktuell plant und wohin die Reise gehen soll.

Daher kann ich diese täglichen Wasserstandsmeldungen bzgl. Mbappé, Haaland, Tchouaméni und Co. nicht für voll nehmen. Die Medien versuchen auch irgendwie die Seiten zu füllen. Journalism par excellence.

Und das lustigste sind diese Twitter Accounts, wie MadridZone oder MadridXtra, die es nichtmal hinkriegen - die Sätze ordentlich zu übersetzen.

Die Medien schreiben bekanntlich viel, wenn der Tag lang ist. Es ist beachtlich, dass sich u.a. Melchor und oder Arancha nicht zu Ab- und Zugängen melden. Dürfte eigentlich verdeutlichen, dass KEINER oder nur wenige wissen, wie der Club aktuell plant und wohin die Reise gehen soll.

Daher kann ich diese täglichen Wasserstandsmeldungen bzgl. Mbappé, Haaland, Tchouaméni und Co. nicht für voll nehmen. Die Medien versuchen auch irgendwie die Seiten zu füllen. Journalism par excellence.

Und das lustigste sind diese Twitter Accounts, wie MadridZone oder MadridXtra, die es nichtmal hinkriegen - die Sätze ordentlich zu übersetzen.

Sind deine beiden genannten als Quelle so zuverlässig das man beiden bei Meldungen glauben kann?
Frage weil beide Namen mir nicht bekannt sind.

weiß jemand genaueres was da zwischen Vini und Crystal Palace abläuft? dort ist angeblich ein malayischer Großsponsor eingestiegen.

Wurde hier eigentlich mal Antony von Ajax erwähnt? Er soll wohl seit längerem auf dem Zettel von Perez stehen. Der 22-Jährige ist eine absolute Maschine und erinnert mich von der Spielveranlagung etwas an Di Maria. Je nachdem was mit Haaland ist, wäre das ein weiterer idealer Kandidat für unser Offensivtrio. Er müsste auch nicht sofort 80 Prozent aller Spiele machen. Im Gegenzug dann bitte Asensio mit einer Schleife für 30-40 Mio. nach England schicken.

Arancha ist Fabrizio in weiblich. Sie berichtet nur über Dinge, wenn sie sich 100% sicher ist. Gleiches gilt für Melchor.

https://twitter.com/AranchaMOBILE?t=eHspDT_LzrgerFKlcts0lA&s=09

https://twitter.com/MelchorRuizCope?t=eHspDT_LzrgerFKlcts0lA&s=09

Danke dir für die Einordnung der Quellen.
Konnte noch kurz bei Melchor sehen wer bei der Castilla startet bis die Anmelde Maske erschien.
Müsste mich vielleicht wirklich mal bei Twitter anmelden :D

Wurde hier eigentlich mal Antony von Ajax erwähnt? Er soll wohl seit längerem auf dem Zettel von Perez stehen. Der 22-Jährige ist eine absolute Maschine und erinnert mich von der Spielveranlagung etwas an Di Maria. Je nachdem was mit Haaland ist, wäre das ein weiterer idealer Kandidat für unser Offensivtrio. Er müsste auch nicht sofort 80 Prozent aller Spiele machen. Im Gegenzug dann bitte Asensio mit einer Schleife für 30-40 Mio. nach England schicken.

Antony wird diesen Sommer wohl zu einem top Club wechseln und sehe ihn auch weiter wie damals Neres. Sollte Rodrygo tatsächlich nach England wechseln wollen, dann wäre

Wie dem auch sei, sollte Haaland und Mbappe kommen, dann wird langfristig eine Systemumstellung von Nöten sein. Vinicius , Mbappe, Haaland und einen weiteren RA wird langfristig nicht klappen, ohne auch defensiv denkende Spieler im Kader zu haben.

Der Sommer sollte mMn so ausschauen. Mbappe und Bernardo Silva der mit einem Wechsel näher der Heimat liebäugelt Als Modric Erbe , der auch den spielmachenden RA geben kann. Wären Zwei Verstärkungen die auch sofort helfen würden und für Bernardo würde ich Safe auf Haaland verzichten. Im Mittelfeld wäre Bernardo der nötige Transfer.
Und nur wenn wirklich noch was übrig wäre, dann Tchouaméni. Geht Rodrygo dann können wir uns gerne auch über Antony unterhalten.

Werde immer mehr ein Fan von Olmo. Was für einen wunderbaren Fuß hat dieser Bursche. Steht Asensio in Sachen Schußtechnik in nichts nach, außer das er als Fußballer deutlich kompletter ist.
Schade, das er sehr wahrscheinlich kein Interesse hat in Madrid zu spielen.
Würde Ihn persönlich auf dem Gepäckträger ins Bernabeu radeln.

Gruß, Gato

Hab mir gerade die dritte Halbzeit mit Nils angehört.
Darin sagt Er das Vini& Fede unverkäuflisch wären bei Cama die Situation anders aussieht und dieser als Investment zählt.
Was haltet ihr von diesen Gedanken?
Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen.

Darin sagt Er das Vini& Fede unverkäuflisch wären bei Cama die Situation anders aussieht und dieser als Investment zählt.

Sehe seine Rolle, ebenso wie die eines Fede, Guti oder auch Blanco ähnlich wie bei Militao. Der kam 2019 von Porto und ist dort kommend aus Sao Paulo innerhalb eines Jahres zum stärksten Innenverteidiger geworden. Mit Ramos und Varane aber waren seine Auftritte zählbar und ich glaube selbst Heute wäre er noch kein Stamm, spielten die beiden Ex noch in Madrid. Für Vini gibt es schlicht niemanden und spinnen wir weiter und ein 37 jähriger Ronaldo wäre auch noch hier, ja dann würde auch Vini im vierten jähr in Folge die Bank wärmen. Rodrigo darf sich mit Asensio und L.V. um die Minuten streiten, denke das würfelt Carlo aus.
Wissen tu ich es nicht, aber wir haben ja alle Augen und sehen das die Bereitschaft, die kommende Generation adequat heranzuführen ad absurdum geführt wird. Es braucht kein Vergleich mit anderen Topteams um zu sehen, wie beharrlich in Madrid alte Strukturen fortgeführt werden mit gleichen Inventar. Dazu kommt das man mit Bale und Hazard ( völlig egal, was man von Ihnen hält oder nicht ) zwei Großverdiener im Kader hat und es seid Jahren ein unzumutbares Verhältnis gibt. Gebe hier keinen Einzelnen die Schuld, aber auch das ist Teil des Jobs eines Trainers und zwei solch große Spieler nicht spielen zu sehen, das ist nicht nur das Versagen der Spieler.

Es gibt kein Step by Step, eine Verletzung oder eine Gelb-Rotsperre der drei Mittelfeldmotoren bedeutet einen Startplatz . Nicht weil Carlo es will, sonder weil er muss. Es ist mein empfinden und es ist schade, das man verdiente Spieler wie Kroos, Modric und natürlich auch Case schon fast das Karriereende wünscht, nur weil niemand in der Lage ist das Kadermanagement ausgewogen zu gestalten. Ruhe und Erholungsphasen zu gestatten und die Breite des Kaders auf ein annähernd gleiches Niveau zu bringen. Die Qualitäten sind ja durchaus da, das kann man ja vereinzelt sehen. Nur muss man in Madrid Wunder vollbringen um als Teen höhere Ansprüche zu stellen.
Bevor man experimentiert, wird lieber noch ein Pogba verpflichtet, das ist die normale Vorgehensweise.

Wie gesagt, vieles weiß man und ist es auch gewohnt. Nur diese Art der Beharrlichkeit, die ist mit Carlo noch einmal auf ein ganz neuen Level gehoben worden. Das gleicht auch kein Vini mehr in den Statistiken aus.
Bin ja garnicht für Fede, Cama, Blanco, Guti und Co als Dauerbrenner. Aber als Notlösung sehe ich sie nicht einmal im Ansatz.

Ich weiß, das ist jetzt keine Antwort auf deine Frage, aber nach Hakimi spätestens weiß man, das hier so einiges nicht stimmt.

Gruß, Gato

Na ja, er hält auch Pogba in diesem Sommer für machbar, bzw. nicht abwegig. Das kann ich z. B. Nüsse nachvollziehen.
Cama und Valverde gehört bei uns die Zukunft, Blanco soll laut der Marca nächste Saison fester Bestandteil der A-Mannschaft werden. Also, ich sehe Cama keines Wegs als Verkaufskandidat. Pogba, da ist für mich persönlich der Zug schon abgefahren.

Na ja, er hält auch Pogba in diesem Sommer für machbar, bzw. nicht abwegig. Das kann ich z. B. Nüsse nachvollziehen.
Cama und Valverde gehört bei uns die Zukunft, Blanco soll laut der Marca nächste Saison fester Bestandteil der A-Mannschaft werden. Also, ich sehe Cama keines Wegs als Verkaufskandidat. Pogba, da ist für mich persönlich der Zug schon abgefahren.

Ich finde bei Nils sehr viele Sichtweisen die ich Teile.
Bei Pogba bin ich aber auch der Meinung das dieser bei uns keine Rolle Spielen sollte und würde wen extern jemand kommen sollte fürs MF auf andere Alternativen setzen.
Bei Cama kann ich seine Aussage nicht ganz nachvollziehen vorallem da es seine erste Sasion ist und dazu der Junge noch sehr Jung ist, eigentlich seine Einsatzzeit ok ist. Persönlich Cama als Investition zu sehen kam mir bisher noch nie in den Sinn.

Heutige Geburtstage

Zurück