- Registriert
- 4. April 2014
- Beiträge
- 2.209
- Likes
- 9.310
- Punkte für Erfolge
- 332
Also doch 40 mio für Marco? Was haben einige gelacht, als ich mal geschrieben habe, dass ich 30 mio zu wenig finde. Klar, er hat nur noch 1 Jahr Vertrag, aber wir müssen auch mal konsequenter sein. Können nicht alles verscherbeln aus Respekt vor den Entscheidungen der Spieler. Varane und Hakimi haben uns nur 80 mio eingebracht. Auf der anderen Seite zahlen Vereine für Hernandez 80, Ben White (wer auch immer das ist) knapp 60 mio usw. Was ist das bitte. Mit den Vereinsbossen vom Bvb hätten wir Asensio für 100 mio verkauft.
100 ist jetzt deutlich übertrieben, aber ja, es wäre zum Teil schon mehr drin gewesen. 40 Millionen für einen Bankspieler mit einem Jahr Restlaufzeit, der in seiner Karriere auf der großen Bühne noch nicht einmal regelmäßig zu überzeugen wusste, ist eine gute Summe. Aber natürlich sag ich zu mehr auch nicht nein. Sollen die sich doch gegenseitig überbieten. Hauptsache er geht nicht ablösefrei im kommenden Sommer.
Und manchmal bringt einem die Harmonie im Verein mehr, als nur auf die Ablöse zu gucken. Denn wo stehen die Vereine, die viel Geld einnehmen und wo steht Real?
Zuletzt bearbeitet: