Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Also doch 40 mio für Marco? Was haben einige gelacht, als ich mal geschrieben habe, dass ich 30 mio zu wenig finde. Klar, er hat nur noch 1 Jahr Vertrag, aber wir müssen auch mal konsequenter sein. Können nicht alles verscherbeln aus Respekt vor den Entscheidungen der Spieler. Varane und Hakimi haben uns nur 80 mio eingebracht. Auf der anderen Seite zahlen Vereine für Hernandez 80, Ben White (wer auch immer das ist) knapp 60 mio usw. Was ist das bitte. Mit den Vereinsbossen vom Bvb hätten wir Asensio für 100 mio verkauft.

100 ist jetzt deutlich übertrieben, aber ja, es wäre zum Teil schon mehr drin gewesen. 40 Millionen für einen Bankspieler mit einem Jahr Restlaufzeit, der in seiner Karriere auf der großen Bühne noch nicht einmal regelmäßig zu überzeugen wusste, ist eine gute Summe. Aber natürlich sag ich zu mehr auch nicht nein. Sollen die sich doch gegenseitig überbieten. Hauptsache er geht nicht ablösefrei im kommenden Sommer.
Und manchmal bringt einem die Harmonie im Verein mehr, als nur auf die Ablöse zu gucken. Denn wo stehen die Vereine, die viel Geld einnehmen und wo steht Real?

Zuletzt bearbeitet:
100 ist jetzt deutlich übertrieben, aber ja, es wäre zum Teil schon mehr drin gewesen. 40 Millionen für einen Bankspieler mit einem Jahr Restlaufzeit, der in seiner Karriere auf der großen Bühne noch nicht einmal regelmäßig zu überzeugen wusste, sind eine gute Summe. Aber natürlich sag ich zu mehr auch nicht nein. Sollen die sich doch gegenseitig überbieten. Hauptsache er geht nicht ablösefrei im kommenden Sommer.
Und manchmal bringt einem die Harmonie im Verein mehr, als nur auf die Ablöse zu gucken. Denn wo stehen die Vereine, die viel Geld einnehmen und wo steht Real?

Also wenn wir kein Upgrade zu Asensio bekommen, können wir mit ihm von mir aus auch verlängern. Nicht falsch verstehen, wie fast alle von uns denke ich auch, dass es besser wenn Asensio uns verlässt. Aber für die Breite des Kaders brauchen wir mindestens einen Spieler auf seinem Niveau.
Ihn verkaufen und paar Millionen drauf zahlen für einen RF wäre perfekt. Aber naja wir sind ja auch nicht im Schlaraffenland wie P$G

Am Ende geht Asensio für 50 mio.

Träumen darf man ja ;)

Würde das Geld aber nicht in Gnabry reinvestieren. Wenn Dembele nicht so ein unprofessioneller geldgeiler Dummkopf wäre, hätte ich den ablösefrei genommen. Der brennt sicher auch aus Rache an Barca. Aber das ist wieder so einer, der die Vereine pleite macht. Safe will der Mongo das fünffache von Mbappe

Am Ende geht Asensio für 50 mio.

Träumen darf man ja ;)

Würde das Geld aber nicht in Gnabry reinvestieren. Wenn Dembele nicht so ein unprofessioneller geldgeiler Dummkopf wäre, hätte ich den ablösefrei genommen. Der brennt sicher auch aus Rache an Barca. Aber das ist wieder so einer, der die Vereine pleite macht. Safe will der Mongo das fünffache von Mbappe

Man muss ihm zu Gute halten das er sich das halbe Jahr praktisch gar nichts mehr zu Schulden kommen liess. Könnte tatsächlich mit seiner Hochzeit zu tun haben, er hat jetzt Familie, vllt hat ihn das bisschen geerdet.
Kann aber wie schonmal gesagt natürlich auch sein das er nur für den neuen Vertrag sich kurz zusammen gerissen hat um dann wieder in alte Muster zu fallen.

Wenn ich mir den Markt aktuell aber anschaue wäre ich tatsächlich bereit dieses Risiko in Kauf zu nehmen. Nkunku wird nämlich wohl schwierig werden, eine Verlängerung scheint wahrscheinlicher. Bevor man sich irgendeine B-Lösung ran holt mit der man eh nicht das bekommt was man eigentlich wirklich gerne hätte kann man das Geld lieber in dieses Potenzial investieren.
Bei uns hätte er ein gutes Umfeld mit den ganzen Franzosen. Für mich nach Nkunku das Beste was man am Markt machen kann. Ansonsten Gnabry, alles andere überzeugt mich nicht bisher an Namen was im Umlauf ist.

Man muss ihm zu Gute halten das er sich das halbe Jahr praktisch gar nichts mehr zu Schulden kommen liess. Könnte tatsächlich mit seiner Hochzeit zu tun haben, er hat jetzt Familie, vllt hat ihn das bisschen geerdet.
Kann aber wie schonmal gesagt natürlich auch sein das er nur für den neuen Vertrag sich kurz zusammen gerissen hat um dann wieder in alte Muster zu fallen.

Wenn ich mir den Markt aktuell aber anschaue wäre ich tatsächlich bereit dieses Risiko in Kauf zu nehmen. Nkunku wird nämlich wohl schwierig werden, eine Verlängerung scheint wahrscheinlicher. Bevor man sich irgendeine B-Lösung ran holt mit der man eh nicht das bekommt was man eigentlich wirklich gerne hätte kann man das Geld lieber in dieses Potenzial investieren.
Bei uns hätte er ein gutes Umfeld mit den ganzen Franzosen. Für mich nach Nkunku das Beste was man am Markt machen kann. Ansonsten Gnabry, alles andere überzeugt mich nicht bisher an Namen was im Umlauf ist.
kann mir Dembele einfach gar nicht vorstellen bei uns, wenn 2 jähre vertrag nur und so 10-15 mio brutto
Vor ihm sollte man bei Nkunku und B.Silva alles versuchen. Gnabry wäre auch ok, zumindest eine Verbesserung zu Asensio, einen dauerhaften Stammplatz für ihn sehe ich in der Zukunft aber nicht.
Die Verlängerung von Nkunku zieht sich jetzt auch schon eine ziemliche weile hin, hoffe bloß das er nicht nur auf Paris wartet sondern sich alle Angebote anhört.
Klappt es mit beiden nicht kann ich mir dembele für ein Jahr vorstellen um dann auch einen neuen Anlauf bei Nkunku zu machen.

https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2022/06/19/62ac95b4268e3e0e778b4612.html

Angeblich soll Paris Vinicius/seine Berater gebeten haben, den 2024 auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. 40Mio. Netto, Handgeld, Kamele und Datteln sollten ihm den Kopf verdrehen. Er wird in Madrid bis 2026 oder 2027 verlängern, aber derartige Störmanöver werden wir wohl sehr häufig in den kommenden Jahren aus Paris vernehmen dürfen.

kann mir Dembele einfach gar nicht vorstellen bei uns, wenn 2 jähre vertrag nur und so 10-15 mio brutto
Vor ihm sollte man bei Nkunku und B.Silva alles versuchen. Gnabry wäre auch ok, zumindest eine Verbesserung zu Asensio, einen dauerhaften Stammplatz für ihn sehe ich in der Zukunft aber nicht.
Die Verlängerung von Nkunku zieht sich jetzt auch schon eine ziemliche weile hin, hoffe bloß das er nicht nur auf Paris wartet sondern sich alle Angebote anhört.
Klappt es mit beiden nicht kann ich mir dembele für ein Jahr vorstellen um dann auch einen neuen Anlauf bei Nkunku zu machen.

Dembele hat sich soweit ich gelesen habe doch für einen Barca Verbleib entschieden oder nicht?

https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2022/06/19/62ac95b4268e3e0e778b4612.html

Angeblich soll Paris Vinicius/seine Berater gebeten haben, den 2024 auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. 40Mio. Netto, Handgeld, Kamele und Datteln sollten ihm den Kopf verdrehen. Er wird in Madrid bis 2026 oder 2027 verlängern, aber derartige Störmanöver werden wir wohl sehr häufig in den kommenden Jahren aus Paris vernehmen dürfen.

Wollen die jetzt bei uns eine Neymar Nummer abziehen?
Was für ein wiederlicher Verein.:mad:

Wollen die jetzt bei uns eine Neymar Nummer abziehen?
Was für ein wiederlicher Verein.:mad:

Wollten, Perez hat im Interview darüber gesprochen. Wobei ich das nicht besonders verwerflich finde: wenn man PSG die besten Spieler mit der eigenen USP, der Strahlkraft, klauen möchte, wird PSG mit seiner USP - der Kohle - darauf reagieren.

Die größte Stärke der Transferpolitik der letzten Jahre besteht ja darin, dass die verpflichteten Spieler fast ausnahmslos auch etwas zwischen den Ohren haben, nicht nur zwischen den Beinen wie mein vormals geliebter Robinho. Die wissen schon, wo sie langfristig das beste Gesamtpaket bekommen - über und im Anschluss an die Karriere auch finanziell.

Wollten, Perez hat im Interview darüber gesprochen. Wobei ich das nicht besonders verwerflich finde: wenn man PSG die besten Spieler mit der eigenen USP, der Strahlkraft, klauen möchte, wird PSG mit seiner USP - der Kohle - darauf reagieren.

Die größte Stärke der Transferpolitik der letzten Jahre besteht ja darin, dass die verpflichteten Spieler fast ausnahmslos auch etwas zwischen den Ohren haben, nicht nur zwischen den Beinen wie mein vormals geliebter Robinho. Die wissen schon, wo sie langfristig das beste Gesamtpaket bekommen - über und im Anschluss an die Karriere auch finanziell.

Ich finde das schon verwerflich das es einige Vereine gibt die gefühlt unendlich Finanzielle Ressourcen haben, ohne diese selbst aufgebaut zu haben.
Im Vergleich Real & PSG hat Real über Jahrzente Namen und Finanzielle Ressourcen aufgebaut und dann kommt ein PSG daher mit seinen Geld ohne dies auch nur im Ansatz selbst erarbeitet zu haben und kann Spieler kaufen wie sie wollen und das schlimme ist unmoralische Angebote zu unterbreiten.
Irgendwo muss es eine Grenze geben und diese ist überschritten wen ein Verein Geld bietet bis ein Spieler quasi nicht mehr Nein sagen kann, was ich aus Spieler Sicht ein Stück weit sogar nachvollziehen kann.

https://neunzigplus.de/featured/real-madrid-psg-vinicius/

Hier auf Deutsch der Bericht zu PSG & Vini.

https://therealchamps.com/2022/06/18/real-madrid-transfers-misconceptions-nkunku/amp/

Ein Bericht über Nkunku und darin wird darauf Eingegangen über Fans die sich Kritisch über einen Transfer Äußern.
Schon lustig das bei unserer Community soweit alle sich einig sind das Nkunku eine super Verpflichtung wäre und anscheinend woanders große Skepsis herrscht.

https://therealchamps.com/2022/06/1...d-interesting-hint-karim-benzema-replacement/

Und noch ein Bericht worin es um die Aussagen von Perez um einen Benzema Ersatz und Nachfolger geht.

https://therealchamps.com/2022/06/18/real-madrid-transfers-misconceptions-nkunku/amp/

Ein Bericht über Nkunku und darin wird darauf Eingegangen über Fans die sich Kritisch über einen Transfer Äußern.
Schon lustig das bei unserer Community soweit alle sich einig sind das Nkunku eine super Verpflichtung wäre und anscheinend woanders große Skepsis herrscht.

https://therealchamps.com/2022/06/1...d-interesting-hint-karim-benzema-replacement/

Und noch ein Bericht worin es um die Aussagen von Perez um einen Benzema Ersatz und Nachfolger geht.

Dieses Zitat von Florentino Perez spielt anscheinend auf Erling Haaland an. Perez erklärte, dass Haaland unabhängig davon, was mit Kylian Mbappe passiert, nicht verpflichtet worden wäre, weil er nicht für Benzema auf der Bank gesessen hätte. Auch Jan Age Fjortoft sagte während der Transfersaga, dass Haaland ein "Bugatti" sei und nicht jemand, der für einen anderen auf der Bank sitze.

man hätte auch mit Vini - Haaland - Benz spielen können

jetzt schaut man in die Röhre, jetzt sind Haaland und Darwin Núñez vom Markt, wir können nur hoffen das Benz nochmal so eine Saison hinlegt und sich nicht verletzt, siehe Ramos oder Marcelo

in verschiedenen Berichten steht das Perez schon an einen Haaland Deal bastelt, dann passiert das gleiche wie mit M.....

Dieses Zitat von Florentino Perez spielt anscheinend auf Erling Haaland an. Perez erklärte, dass Haaland unabhängig davon, was mit Kylian Mbappe passiert, nicht verpflichtet worden wäre, weil er nicht für Benzema auf der Bank gesessen hätte. Auch Jan Age Fjortoft sagte während der Transfersaga, dass Haaland ein "Bugatti" sei und nicht jemand, der für einen anderen auf der Bank sitze.

jetzt schaut man in die Röhre, jetzt sind Haaland und Darwin Núñez vom Markt, wir können nur hoffen das Benz nochmal so eine Saison hinlegt und sich nicht verletzt, siehe Ramos oder Marcelo

in verschiedenen Berichten steht das Perez schon an einen Haaland Deal bastelt, dann passiert das gleiche wie mit M.....

Bei Haaland finde ich die Berichterstattung recht seltsam, denn der Junge ist gerade erst frisch zu City gewechselt und alle schreiben davon das er in zwei Jahren zu Real wechseln wird.
Denke selber auch das Perez 2024 mit Haaland planen wird dafür sprechen Benzema seine Verlängerung und die angebliche AK die ein Stück weit auch von Perez eingefädelt worden sein soll.
Was mich daran stört das jetzt wieder eine Neymar, Mbappe ähnliche Saga beginnen wird.

Coole Artikel, vor allem über Nkunku, besser zusammenfassen kann man es nicht.
könnte erstmal unseren RA geben und bei ausfällen von Benz, seine Position spielen ohne sehr großen Qualitätsverlust.
Dafür Mayoral auf der Bank zum einwechseln oder bei schwächeren Gegnern für die Startelf.
Er könnte beim Abgang von Modric dann auch ins ZM gehen und den Platz für Rodygo auf RA frei machen.
Wenn Rodrygo so weiterspielt wie er aufgehört hat diese Saison und sich noch etwas entwickelt und Konstanz reinbringt.
Also meiner Meinung nach 2 Probleme mit einem Neuzugang gelöst und den RA platz nicht auf Jahre blockiert für Rodrygo.

Dreckiger HuSo. Kommt nach Europa mit seinen Öl-Milliarden und denkt der kriegt wirklich alles für sein Geld.
Ich kann Perez und seinem Schrei nach der Super-League verstehen. Es ist doch mehr als offensichtlich, dass der Vogel die UEFA gekauft hat. Jeder Verein mit Würde, Stolz und Tradition MÜSSTE der Super League sofort zustimmen, als Trotz-Reaktion der korrupten Uefa gegenüber.

Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen....

Ich hoffe in der nächsten Saison spielen wir wieder gegen PSG und hauen die raus. Drecksverein.

Nie im Leben wirst du ein Trainer finden der Benzema / Haaland zusammen in einer Formation unterbringt… Haaland darf frühestens wieder ein Thema bei uns werden wenn Benzema seine Kartiere beendet hat, was wohl nich vor 2025 passieren wird.

Nie im Leben wirst du ein Trainer finden der Benzema / Haaland zusammen in einer Formation unterbringt… Haaland darf frühestens wieder ein Thema bei uns werden wenn Benzema seine Kartiere beendet hat, was wohl nich vor 2025 passieren wird.
Vielleicht auch schon 2024 kann haaland kommen. Sollte das in haaland sein Vertrag stehen bei City wo es hartnäckig ein Gerücht gibt .

Heutige Geburtstage

Zurück