RV, LV ist halt blöd, da Mendy seine Hauptaufgabe gut bis sehr gut macht, also das Verteidigen. Offensiv leider nicht genügend, sieht man immer öfters, wenn Vini alleine auf der Seite ist, kein hinter laufen, beim Konter eher abscherend, als sich einzuschalten usw.! Das macht es oftmals für Vini richtig schwer und es geht so viel verloren bei einem Angriff. Alaba kann natürlich LV spielen was Mendy defensiv an stärken hat, hat Alaba in der offensive. Hätte lieber einen LV der beides verbindetalso brauchen wir einen RV, LV und einen Stürmer![]()
wird aber nicht passieren. ( Dann noch kommt seine Verletzung Anfälligkeit dazu, also von Mendy).RV sind wir eigentlich gut bestückt mit Carva, aber auch das ist das Problem, seine Ausfallrate und LV17 dahinter macht es defensiv teilweise gut bis sehr gut aber offensiv auch kein Impact. Deswegen hoffe ich auf einen schnellen Durchbruch von Vito, der die Seite vielleicht neu beleben kann.
RA/ST hätte ich gerne zumindest für diese Saison irgendeinen Hybriden der beide Postionen bekleiden kann.
Also wirklich Not sehe ich nur in der offensive, der Rest kann halbwegs gut aufgefangen werden.


. Nicht zu vergessen, dass sich Brasilianer meistens eh pudelwohl in Madrid fühlen (siehe R9, Roberto Carlos, Marcelo, Case, Mili etc.). Ausnahmen wie Lucas Silva bestätigen die Regel.
. Aber ich denke, dass Real Madrid trotzdem ein gutes Pflaster für Brasilianer ist. Sie können auch schneller den spanischen EU-Pass bekommen, um nicht unter diese nervige Non-EU-Regel zu fallen.