Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

also brauchen wir einen RV, LV und einen Stürmer :)
RV, LV ist halt blöd, da Mendy seine Hauptaufgabe gut bis sehr gut macht, also das Verteidigen. Offensiv leider nicht genügend, sieht man immer öfters, wenn Vini alleine auf der Seite ist, kein hinter laufen, beim Konter eher abscherend, als sich einzuschalten usw.! Das macht es oftmals für Vini richtig schwer und es geht so viel verloren bei einem Angriff. Alaba kann natürlich LV spielen was Mendy defensiv an stärken hat, hat Alaba in der offensive. Hätte lieber einen LV der beides verbindet :( wird aber nicht passieren. ( Dann noch kommt seine Verletzung Anfälligkeit dazu, also von Mendy).
RV sind wir eigentlich gut bestückt mit Carva, aber auch das ist das Problem, seine Ausfallrate und LV17 dahinter macht es defensiv teilweise gut bis sehr gut aber offensiv auch kein Impact. Deswegen hoffe ich auf einen schnellen Durchbruch von Vito, der die Seite vielleicht neu beleben kann.
RA/ST hätte ich gerne zumindest für diese Saison irgendeinen Hybriden der beide Postionen bekleiden kann.

Also wirklich Not sehe ich nur in der offensive, der Rest kann halbwegs gut aufgefangen werden.

Zwischen dem OGC Nizza und Stade Rennes bahnt sich ein hochkarätiger Stürmer-Tausch an. Nach Informationen der französischen Zeitung „L‘Équipe“ wird Amine Gouiri (22) den Klub von der Côte d’Azur verlassen, den entgegengesetzten Weg soll Gaëtan Laborde (28) antreten. Beide Male wird eine Ablöse fällig, da die Angreifer noch bis 2024 bzw. 2025 vertraglich gebunden sind.Dem Bericht zufolge betrage die Summe für Letztgenannten etwa 15 Millionen Euro, womit sich Laborde auf einen geteilten dritten Platz bei den teuersten Zugängen in Nizzas Klubhistorie schieben würde. Gouiri, mit einem Marktwert von 42 Mio. Euro wertvollster Nicht-Nationalspieler weltweit, sei etwa doppelt so kostspielig und würde mit einem Betrag von 28 Mio. Euro zum neuen Rekordtransfer bei Rennes aufsteigen.Bei den Bretonen würde Gouiri auf seinen ehemaligen Trainer Bruno Génésio treffen. „Er ist ein Spieler, den ich in Lyon kennengelernt habe, der natürlich ein guter Spieler ist, der viele Qualitäten und ein großes Potenzial hat. In Nizza hat er seit einiger Zeit etwas mehr Probleme, aber er bleibt für mich eine sehr große Hoffnung“, sagte Génésio am Dienstag über seinen Ex-Schützling, der schon seit Mitte Juli auf dem Wunschzettel des Coaches stehen soll. Zunächst sah es jedoch nicht danach aus, dass Rennes eine Chance haben könnte, ehe sich die Möglichkeit mit Laborde auftat.

Ich glaube, jetzt können wir uns auch langsam Gouiri abschminken.

Ich wollte ja nicht viel als backup für benzema ein dzeko oder cavani hätte völlig gereicht und das wäre günstig gewesen . Wie gesagt ich mag nicht hinsehen wenn mal Benzi und vini zugleich ausfallen sollte . Und Asensio. Eden. Mariano sind kein Ersatz für die beiden. Und ja Mariano wird diese Saison sein letztes Gnadenbrot bekommen von perez.

Die Real Madrid Verantwortlichen gehen davon aus, dass die Spieler M.Asensio, Mariano Diaz, Eden Hazard und auch Odriozola den Verein NICHT verlassen werden.
Damit können wir das bis Winter abhaken und uns dem seeeeeeeeehr schweren Heimspiel gegen Betis zuwenden...seit 5 Jahren ohne Torerfolg daheim...Sergio Ramos war übrigens der letzte Schütze zu Hause gegen Betis...

PS: Umar Sadiq Transfer droht wohl auf der Zielgeraden zu platzen...für 20 Mio. als Karim Back-Up zu teuer? Was meint ihr?

Auch wenn ich in meinen letzten Posts immer wieder betont habe, das wir aufpassen müssen und sich in den nächsten Jahren viele Baustellen auftun: ich finde es wichtig, dass wir nur noch Spieler holen von denen wir 100% überzeugt sind.
Camavinga, Tchouameni, Rüdiger sind die jünsten Beispiele.
Auch finde ich es richtig, dass wir unsere Einnahmen steigern und versuchen den Kader von "Balast" (tue mich schwer mit dem Begriff da es Menschen sind, mir fiel jetzt auf die schnelle nichts anderes ein) zu befreien.
In den nächsten Jahren brauchen wir nämlich das Geld. Der Markt wird zum einen neue Talente "anspülen" und zum anderen werden wir in den nächsten Jahren sicherlich mal bei Endrick, Bellingham, Haaland, Mpaypal, Reece James etc. anklopfen. All die werden auch ziemlich teuer. Daher lieber sparen und kluge investments tätigen

Die Real Madrid Verantwortlichen gehen davon aus, dass die Spieler M.Asensio, Mariano Diaz, Eden Hazard und auch Odriozola den Verein NICHT verlassen werden.
Damit können wir das bis Winter abhaken und uns dem seeeeeeeeehr schweren Heimspiel gegen Betis zuwenden...seit 5 Jahren ohne Torerfolg daheim...Sergio Ramos war übrigens der letzte Schütze zu Hause gegen Betis...

PS: Umar Sadiq Transfer droht wohl auf der Zielgeraden zu platzen...für 20 Mio. als Karim Back-Up zu teuer? Was meint ihr?
Wir mögen Herausforderungen - Zitat Real Madrid. XD

Würde wegen diesem Abkommens, keinen Eu-Pass brauchen und könnte direkt registriert werden, kenne den Spieler nicht allzu gut. Für einen reinen Stürmer richtige viele Assist's, aber kenne seine Art zu spielen nicht, vielleicht hat da jemand mehr Informationen.

Auch wenn ich in meinen letzten Posts immer wieder betont habe, das wir aufpassen müssen und sich in den nächsten Jahren viele Baustellen auftun: ich finde es wichtig, dass wir nur noch Spieler holen von denen wir 100% überzeugt sind.
Camavinga, Tchouameni, Rüdiger sind die jünsten Beispiele.
Auch finde ich es richtig, dass wir unsere Einnahmen steigern und versuchen den Kader von "Balast" (tue mich schwer mit dem Begriff da es Menschen sind, mir fiel jetzt auf die schnelle nichts anderes ein) zu befreien.
In den nächsten Jahren brauchen wir nämlich das Geld. Der Markt wird zum einen neue Talente "anspülen" und zum anderen werden wir in den nächsten Jahren sicherlich mal bei Endrick, Bellingham, Haaland, Mpaypal, Reece James etc. anklopfen. All die werden auch ziemlich teuer. Daher lieber sparen und kluge investments tätigen
Ja stimmt Baustellen wie modric. Dani. Benzema Z.b altersbedingt. Und die genannten Spieler werden was kosten.

Mykhaylo Mudryk, hat sich eigentlich schon jemand mit ihm beschäftigt? Können unsere Scouts etwas zu ihm sagen?

Als passionierter Hobbyveterinär würde ich denken, dass es sich um eine Kaninchenkrankheit handeln könnte. Wenn es doch ein Fußballspieler sein sollte, habe ich bis auf das Leverkusener Bedürfnis nach ihm, nichts weiter vernommen/gesehen.

Als passionierter Hobbyveterinär würde ich denken, dass es sich um eine Kaninchenkrankheit handeln könnte. Wenn es doch ein Fußballspieler sein sollte, habe ich bis auf das Leverkusener Bedürfnis nach ihm, nichts weiter vernommen/gesehen.
Hört sich eher an wie eine Syphilis Variante :crazy:

Da an alle Endrick Fans:

Real Madrid are very clear and advanced to sign Endrick from Palmeiras. Juni Calafat is very attentive to all his steps. The bid will start at €60M; his release clause. Although the threat of Barca, PSG and the EPL is alive, Endrick only wants Real Madrid.
@AleixGJ_16

Da an alle Endrick Fans:

Real Madrid are very clear and advanced to sign Endrick from Palmeiras. Juni Calafat is very attentive to all his steps. The bid will start at €60M; his release clause. Although the threat of Barca, PSG and the EPL is alive, Endrick only wants Real Madrid.
@AleixGJ_16
Das hört sich nach dem Nächsten Vini an, und ohne ihn overzuhypen er macht mir echte R9 vibes wie er spielt

Da an alle Endrick Fans:

@AleixGJ_16

Vini (und immer mehr Rodry) sind die beste Werbung für zukünftige brasilianische Talente, damit sie nach Madrid strömen. Perez langfristiger Plan geht voll auf:cool:. Nicht zu vergessen, dass sich Brasilianer meistens eh pudelwohl in Madrid fühlen (siehe R9, Roberto Carlos, Marcelo, Case, Mili etc.). Ausnahmen wie Lucas Silva bestätigen die Regel.

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich nach dem nächsten Vini an, und ohne ihn overzuhypen er macht mir echte R9 vibes wie er spielt
Wenn man Vini zum Vergleich nimmt, ist Endrick im selben Alter schon eine andere Kategorie und verspricht halt echt jede Menge. Sein Mindset wird wichtig sein, wie wir alle wissen, braucht man in Madrid mehr als nur Talent und viel Geduld.

Vini (und immer mehr Rodry) sind die beste Werbung für zukünftige brasilianische Talente, damit sie nach Madrid strömen. Perez langfristiger Plan geht voll auf:cool:. Nicht zu vergessen, dass sich Brasilianer meistens eh pudelwohl in Madrid fühlen (siehe R9, Marcelo, Case, Mili). Ausnahmen wie Lucas Silva bestätigen die Regel.
Robhino =P

Danilo und ein gewisser Kaka fallen mir auch noch ein:whistle:. Aber ich denke, dass Real Madrid trotzdem ein gutes Pflaster für Brasilianer ist. Sie können auch schneller den spanischen EU-Pass bekommen, um nicht unter diese nervige Non-EU-Regel zu fallen.
Um kaka tat es mir echt leid das es nicht funktioniert hat bei uns . So ein sympathischer Kerl wie er . Wäre ein Traum gewesen wenn er seine Milan Form bei uns gehabt hätte Xabi. Özil. Kaka wäre schon genial gewesen

@FabrizioRomano
: “Asensio has been offered to MANY English clubs but at the moment there is NO agreement with any club. Let’s see what happens.”

Real Madrid have set a €15 million price tag on Álvaro Odriozola, who Real Sociedad and Villarreal want to sign.

Da an alle Endrick Fans:

@AleixGJ_16

Ok das könnte tatsächlich die Inaktivität bezüglich Stürmer auf dem Transfermarkt erklären und wäre natürlich eine Ansage und eine sehr grosses Versprechen für die Zukunft, Endrick ist mit grossem Abstand das Beste, was man aktuell im U-Bereich finden kann. Wechseln könnte er wohl trotzdem erst 2024, aber wenn man ihn schon vorher festnageln und PSG, Barca, City usw. ausstechen kann, sehr schön!

Heutige Geburtstage

Zurück