Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Die müssen viel Potential in der Jugend sehen ….

Ich glaube der Investort sieht rein das Geld und hat keinerlei Sportliche Ambitionen.

Sollte die Transfers von Soler und Ruiz auch noch klappen, hätte PSG einen richtig starken Sommer.
Vorallem habe gerade gelesen das Soler für 20mio inklusive Boni wechseln soll. Unfassbar !

Man United made an offer of €33m for Marco Asensio. but the player is staying at Real Madrid.
@javiherraez

Hab gerade mal aus Neugier geschaut wann das Transferfenster schließt und wie der Zufall will hat RealTotal einen Bericht dazu.

Spanien,England und Italien am 01.09 um 23:59Uhr
Deutschland 01.09 18:00 Uhr
Frankreich 02.09 00:59Uhr

Schon seltsam das nicht alle zum gleichen Zeitpunkt Ende der Frist haben.

Ich glaube der Investort sieht rein das Geld und hat keinerlei Sportliche Ambitionen.

Sollte die Transfers von Soler und Ruiz auch noch klappen, hätte PSG einen richtig starken Sommer.
Vorallem habe gerade gelesen das Soler für 20mio inklusive Boni wechseln soll. Unfassbar !
Ich denke Ruiz ist so gut wie Fix . Steht auch schon bei 97%

Hab gerade mal aus Neugier geschaut wann das Transferfenster schließt und wie der Zufall will hat RealTotal einen Bericht dazu.

Spanien,England und Italien am 01.09 um 23:59Uhr
Deutschland 01.09 18:00 Uhr
Frankreich 02.09 00:59Uhr

Schon seltsam das nicht alle zum gleichen Zeitpunkt Ende der Frist haben.
Ja finde ich auch wäre besser

Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus also somit schon ordentlich die 20 Millionen… Frage mich aber wo er dort Spielzeit sehen soll… bei All den Neuzugängen…

Gerade Milan am schauen Leao wäre schon der perfekt Gegenpart zu vini auf RF vielleicht spekuliert mann ja nächsten Sommer auf ihn

Gerade Milan am schauen Leao wäre schon der perfekt Gegenpart zu vini auf RF vielleicht spekuliert mann ja nächsten Sommer auf ihn

Gehört doch zu den Wunschspieler von @Ricardo_Izecson_Goat oder zumindest hat er hier ihm als Option ins Spiel gebracht. Hat ihm bestimmt weiterhin Beobachtet und kann vielleicht was dazu beitragen ob Leao auch rechts spielen kann...

Laut Romano hat sich Ajax mit Sevilla auf einen Transfer von Ocampos um 20 mio € geeinigt. Wäre ehrlich gesagt eine interessante Alternative zu Asensio.

Unabhängig von seiner Qualität mag ich Ocampos überhaupt nicht. Von der Qualität und vorallem Konstanz trotzdem auf Asensio Niveau.

Scheint ja noch ein heisser Schlussspurt zu werden (Asensio, Odri, Mariano).

Odri-Abgang ohne Ersatz ok, Asensio eher nicht bzw. mit „Zähneknirschen“ und dann bitte mit Arribas als „Ersatz“, Mariano-Abgang geht für mich nicht ohne Ersatz, da MUSS dann ein Stürmer her, oder ist doch Iker Bravo dann der Mann ?

Es bleibt spannend.

Laut Fabrizio Romano steht Chelsea kurz vor einer Einigung mit RB Leipzig für Gvardiol (90 Millionen und Wechsel in 2023)
Damit hätte Chelsea für Cucurella, Koulibaly, Fofana und Gvardiol mal ~280 Millionen ausgegeben.
Noch dazu einen Sterling macht einfach mal 330 Millionen. Echt heftig.

vielleicht bekommt man sie ja dazu für gutes Geld im Sommer 2023 Reece James an uns zu verkaufen :D paar Einnahmen brauchen die doch sicher wieder von uns (haben ja gerade erst wieder was n Boni für Hazard bekommen)

Ich denke, dass Perez und Sanchez eine titellose Saison in Kauf nehmen. (vor allem nach dem Double)
Die Optionen auf dem Markt sind (mittlerweile) nicht gut genug und unnötiges Geld wollen sie auch nicht ausgeben. Kylian hat die Pläne komplett begraben. Bin mir mittlerweile auch relativ sicher, dass wir diesen Sommer nichts mehr machen werden. (außer Asensio findet plötzlich seine Ambitionen wieder und wechselt).

Sehr sehr schade, aber es läuft wohl darauf hinaus. Nächstes Jahr hätten sie voraussichtlich mit dem fertigen Stadion eine neue Motivation eine schlagkräftige Truppe aufzustellen. Leider hatte ich im Jahr 2021 die selbe Vision für diesen Sommer...

Pleite Barca hingegen holt sich wohl noch Bellerin, Marcos Alonso und Bernardo. Fasse das ganze nicht mehr. Sie haben auf dem Papier eine wirklich (!) starke Truppe zusammen gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Klar. Endrick ist ein absolutes Talent, aber Spieler wie R9 gibt es halt nicht alle paar Jahre. Eigentlich sogar nicht mal alle Jahrzehnte. Für mich sind R9 und Dinho vielleicht die beiden talentiertesten Spieler, die es überhaupt jemals gab (zumindest seit ich Fussball schaue, über Cruyff, Di Stefano, etc. kann ich nicht urteilen).. Und ja ich bin auch bei dir, dass Endricks Potential höher ist. Aber vor 2024 kann man ihn eh nicht holen, er muss 18 Jahre alt sein für den Transfer, ist aber gerade erst 16 geworden. Und selbst wenn Gouiri dann eben nur ein "Ceballos" wird, dann ist das eben so.. Wir brauchen gerade solche Spieler. Ist auch richtig, dass man einen Dzeko hätte holen können, aber das ist für ein Jahr. Was ist in 2 Jahren? In 3 Jahren? Man braucht immer back up Spieler. Und bei einem Gouiri hat man halt trotzdem die Hoffnung, dass mehr als nur ein "Ceballos" aus ihm werden könnte, das wäre wohl eher das worst case.
Naja, ich habe ihn ja auch nicht mit R9 verglichen:p. El Fenomeno ist für mich in der Tat der beste Fußballer gewesen, den ich je spielen gesehen habe. Ohne die Verletzungen und mit mehr Disziplin wäre der Brasilianer der unumstrittene GOAT.

Laut Fabrizio Romano steht Chelsea kurz vor einer Einigung mit RB Leipzig für Gvardiol (90 Millionen und Wechsel in 2023)
Damit hätte Chelsea für Cucurella, Koulibaly, Fofana und Gvardiol mal ~280 Millionen ausgegeben.
Noch dazu einen Sterling macht einfach mal 330 Millionen. Echt heftig.

vielleicht bekommt man sie ja dazu für gutes Geld im Sommer 2023 Reece James an uns zu verkaufen :D paar Einnahmen brauchen die doch sicher wieder von uns (haben ja gerade erst wieder was n Boni für Hazard bekommen)

Die wollen doch auch noch einen Jungen verpflichten für 60mio für die Offensive Außen. Sollten alle Transfer noch funktionieren, wäre dies aufjedenfall mal eine Ansage vom neuen Eigentümer.

Heutige Geburtstage

Zurück