Ich gib auch gerne mal meinen Senf dazu. Diese Saison bin ich mit paar Freunde hart in Kickbase Fieber und da wird um die Plätze geklopft. Bedeutet man muss die Bundesliga gut bis sehr gut mitverfolgen, um da halbwegs ne Chance zu haben. Genau wie die Real Madrid spiele, ist Samstag 15:30 Uhr Buli Konferenz + das Topspiel Pflicht für mich. Kommen wir zu Pavard, da ich nahezu alle Bayern spiele gesehen habe, kann ich denke ich eine objektive Bewertung abgeben.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum Pavard von so vielen hier schlecht geredet wird. Er ist defensiv vermutlich der beste AV der Welt. Der Junge ist schnell, hat nen sauberen Passspiel, überragend im Zweikampf und ein Monster in der Luft. Also defensiv und was die spielkontrolle angeht, gibt es meine Meinung nach keinen besseren. Offensiv ist er kein Marcelo, Dani Alves, Hakimi oder Alba, aber auch kein Arbeloa. Er ist niemand der in eins gegen eins geht oder sich durch 2-3 Spieler durch dribbelt. Er ist ein kluger Spieler der das macht was er offensiv am besten kann. Er gibt dir genaue Flanken, ballsicherheit und Kontrolle. Durch seinen Kopfballstärke und den mega Schusstechnik, ist er die Saison immer für paar Tore gut.
Und da er so krass ins lächerliche gezogen wird und einige lieber Vazquez oder Carvajal hätten. Ganz ehrlich das ist Schwachsinn. Er ist meilenweit besser als alle Außenverteidiger was wir im Kader haben. Er ist perfekt, wenn man auf der anderen Seite einen Davies hat (meine Meinung nach beste LV der Welt). Aber wenn man Links mit Mendy spielen muss, dann darf man Pavard nicht holen. Das wäre offensiv wenig und würde deinen Spiel nur schaden…
Pavard ist erst 26, kann AV und IV auf Weltklasse Niveau, aber man muss seinen Kader gut kennen, bevor man sich so einen Spieler holt. Meine Meinung nach nicht holen, da ich in Offensiv AV wie Hakimi oder Davies verliebt bin. Musste lange genug Carvajal (die letzte 2-3 Jahre) und Mendy ertragen.