Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Bezüglich Pavard: Finger weg von ihm. Ist weder Fisch noch Vogel. Für die IV ist er mit persönlich physisch zu schwach und da brauchen wir ausserdem keinen neuen Spieler. Als AV ist er zu langsam, zu ungestüm, technisch nicht gut genug (zur Aussage er soll technisch der beste AV sein: er ist nicht mal der technisch zweitbeste bei den Bayern.. Davies und Mazraoui sind beide klar über Pavard. Und so lange Marcelo Fussball spielt, mir egal, ob er 50 Jahre alt ist und in San Marino spielt, wird es keinen technisch besseren AV geben). Ausserdem ist er mit zu wenig offensiv und mir fallen mindestens 5, wahrscheinlich 10 bessere Alternativen ein (auch wenn sie dann vielleicht teurer werden).

Pavard passt alleine vom Mindset schon nicht zu einen Verein wie Real.
Dazu immer wieder viele Nebengeräusche wie Maulwurf Vorwürfe, Betrunken am Steuer usw.
Persönlich will ich so einen Spieler nicht in Madrid sehen und von der Person eher einer für Barca.

Pavard passt alleine vom Mindset schon nicht zu einen Verein wie Real.
Dazu immer wieder viele Nebengeräusche wie Maulwurf Vorwürfe, Betrunken am Steuer usw.
Persönlich will ich so einen Spieler nicht in Madrid sehen und von der Person eher einer für Barca.
Naja als ob wir immer nur die besten Charakter holen...
Es gibt genug Spieler die mental bei uns gereift sind. Da finde ich die sportlichen Defizite doch deutlich relevanter, siehe den Kommentar von @4lleyezonme

Naja als ob wir immer nur die besten Charakter holen...
Es gibt genug Spieler die mental bei uns gereift sind. Da finde ich die sportlichen Defizite doch deutlich relevanter, siehe den Kommentar von @4lleyezonme

Ich finde beides wichtig. Bedenken muss man auch das eine Teamchemie sehr wichtig ist im Fall Real sogar einer der wichtigsten Punkte für die letzten Erfolge und da ist ein Pavard nicht besonders förderlich. Dieser ist übrigens nicht mehr anfang 20 von daher glaube ich nicht das er sich noch groß verändern wird was sein Charakter betrifft.

Er ist technisch der wohl beste AV dens gibt, und das er gesetzt war lag bestimmt nicht an fehlender Konkurrenz, Banger wie gegen Argentinien sind bei ihm keine Zufallsprodukte das hat Hand und Fuss bei ihm.
Ich hoffe er geht nicht zu Barca und wenn wir ihn kriegen können muss man sich es überlegen.
Porro und Dumfries sind keine Konkurrenz was das angeht, Frimpong und Gusto sind da schon wesentlich interessanter. Kommt halt drauf an was mit Mendy passieren soll. Ich würd aber ohnehin auf Vinicius setzen und ihm die Chance geben. Für Mendy einen guten BackUp holen wie Fran/Miguel dann passt es auf den AV Positionen. Wichtiger ist die Offensive.

Du verarschst uns oder? :D

Technisch bester AV?… er ist sogar schlechter als Carvajal was die offensiven Outpouts betrifft!!

Wisst ihr was ich Lustig finde und zwar in der Offensive könnten wir auf jeder Position einen neuen Spieler gebrauchen, egal ob in der Spitze oder Breite, aber wir Diskutieren meistens über die Defensive oder Optionen fürs MF.
Klar, die meisten Gerüchte sind auch über diese Positionen und trotzdem stoßen wir wie jetzt mit Pavard auch selber diese Diskussionen an.:D

Wisst ihr was ich Lustig finde und zwar in der Offensive könnten wir auf jeder Position einen neuen Spieler gebrauchen, egal ob in der Spitze oder Breite, aber wir Diskutieren meistens über die Defensive oder Optionen fürs MF.
Klar, die meisten Gerüchte sind auch über diese Positionen und trotzdem stoßen wir wie jetzt mit Pavard auch selber diese Diskussionen an.:D

AV und RF und ST Backup sind unser Größtes Problem meiner meinung nach

Ich finde wir haben mit ödeegaard echt einen Riesen Eigentor uns geschossen

Nö, Ödegaard ist gut aufgehoben wo er ist. Real Madrid war zumindest zu dem Zeitpunkt einfach der falsche Club für ihn. Es gibt Spieler die nicht bereit sind auf das richtige Timing zu warten. Kovacic war auch so jemand. Am Ende des Tages haben sie für sich eine Entscheidung getroffen und beiden geht es doch gut. Ödegaard hätte hier nicht viel gespielt. Ist einfach so. Zumindest nicht mit diesem Trainer.

Und genau da würde ich auch ansetzen. Carlo ist super, aber es fehlt einfach an Struktur und Taktik. Es kann auch sein, dass wir mit 2-3 Transfers wieder perfekt aufgestellt sind für den Ancelotti-Ansatz. Aber falls nicht, hätte ich wirklich liebend gern einen Trainer wie Tuchel, der eine klarere Idee hat. Sein Fußball war nicht immer der ansehnlichste, aber das ist für mich nicht ausschlaggebend. Mourinho war vor Real auch bekannt für destruktiven Fußball, aber bei uns hat er eine gut geölte Tormaschine installiert, die die Liga zerschossen hat. Ein guter Trainer versteht seinen Club und kann sich anpassen.

Finde auf LA haben wir keinen Bedarf. Auf der 9 ganz bestimmt, auf RA eigentlich auch, auch wenn nur als backup für Rodrygo.
Und ja stimmt, wir haben unsere Probleme in der Offensive, aber die AV sind für meine Begriffe auch ein grosser Teil der Offensive. Ohne AVs, die die gegnerische Verteidigung regelmässig überlaufen läuft einfach wenig. Man ist ständig in 3 gegen 5 Situationen und die Tore sind eher individuelle Leistungen, Elfertore nach einem Foul oder Distanzschüsse. Selten ist es wirklich mal einfach teamplay, drei, vier einfache Pässe und den Ball ins Tor schieben. Dafür muss man halt eine Überzahlsituation schaffen und das geht ohne offensive AVs einfach nicht. Ein grosser Teil wieso unsere Offensive zu auseinanderbricht ist z. B. einfach das Fehlen von Marcelo. Wie oft hat er praktisch als LA gespielt und CR ist dann ins Zentrum gerückt. Wie oft sieht man Mendy oder Carvajal auf diesen Positionen spielen? Und damit meine ich nicht Alibimässiges aufrücken und dann wieder einen Rückpass geben.. Eigentlich fast nie. Wenn die Defensive dadurch unantastbar wird gibt es sogar Argumente für diese Spielweise aber das ist bei uns auch nicht der Fall.

Ich gib auch gerne mal meinen Senf dazu. Diese Saison bin ich mit paar Freunde hart in Kickbase Fieber und da wird um die Plätze geklopft. Bedeutet man muss die Bundesliga gut bis sehr gut mitverfolgen, um da halbwegs ne Chance zu haben. Genau wie die Real Madrid spiele, ist Samstag 15:30 Uhr Buli Konferenz + das Topspiel Pflicht für mich. Kommen wir zu Pavard, da ich nahezu alle Bayern spiele gesehen habe, kann ich denke ich eine objektive Bewertung abgeben.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum Pavard von so vielen hier schlecht geredet wird. Er ist defensiv vermutlich der beste AV der Welt. Der Junge ist schnell, hat nen sauberen Passspiel, überragend im Zweikampf und ein Monster in der Luft. Also defensiv und was die spielkontrolle angeht, gibt es meine Meinung nach keinen besseren. Offensiv ist er kein Marcelo, Dani Alves, Hakimi oder Alba, aber auch kein Arbeloa. Er ist niemand der in eins gegen eins geht oder sich durch 2-3 Spieler durch dribbelt. Er ist ein kluger Spieler der das macht was er offensiv am besten kann. Er gibt dir genaue Flanken, ballsicherheit und Kontrolle. Durch seinen Kopfballstärke und den mega Schusstechnik, ist er die Saison immer für paar Tore gut.
Und da er so krass ins lächerliche gezogen wird und einige lieber Vazquez oder Carvajal hätten. Ganz ehrlich das ist Schwachsinn. Er ist meilenweit besser als alle Außenverteidiger was wir im Kader haben. Er ist perfekt, wenn man auf der anderen Seite einen Davies hat (meine Meinung nach beste LV der Welt). Aber wenn man Links mit Mendy spielen muss, dann darf man Pavard nicht holen. Das wäre offensiv wenig und würde deinen Spiel nur schaden…

Pavard ist erst 26, kann AV und IV auf Weltklasse Niveau, aber man muss seinen Kader gut kennen, bevor man sich so einen Spieler holt. Meine Meinung nach nicht holen, da ich in Offensiv AV wie Hakimi oder Davies verliebt bin. Musste lange genug Carvajal (die letzte 2-3 Jahre) und Mendy ertragen.

Nö, Ödegaard ist gut aufgehoben wo er ist. Real Madrid war zumindest zu dem Zeitpunkt einfach der falsche Club für ihn. Es gibt Spieler die nicht bereit sind auf das richtige Timing zu warten. Kovacic war auch so jemand. Am Ende des Tages haben sie für sich eine Entscheidung getroffen und beiden geht es doch gut. Ödegaard hätte hier nicht viel gespielt. Ist einfach so. Zumindest nicht mit diesem Trainer.

Und genau da würde ich auch ansetzen. Carlo ist super, aber es fehlt einfach an Struktur und Taktik. Es kann auch sein, dass wir mit 2-3 Transfers wieder perfekt aufgestellt sind für den Ancelotti-Ansatz. Aber falls nicht, hätte ich wirklich liebend gern einen Trainer wie Tuchel, der eine klarere Idee hat. Sein Fußball war nicht immer der ansehnlichste, aber das ist für mich nicht ausschlaggebend. Mourinho war vor Real auch bekannt für destruktiven Fußball, aber bei uns hat er eine gut geölte Tormaschine installiert, die die Liga zerschossen hat. Ein guter Trainer versteht seinen Club und kann sich anpassen.

Ceydo ich lese heimlich mit und oft würde ich deine Ideen und Einschätzungen direkt unterschreiben. Bzgl. Carlo haben wir endlich mal nen Punkt, wo ich eine andere Einschätzung geben würde :D

Carlo's Fußball ist mEn nicht nur tolle Spieler bei Laune zu halten, was ihm oft vorgeworfen wird (in dem Fall kam es nicht direkt von deinem letzten Post oder so, nicht dass wir uns da falsch verstehen - aber das ist der Konsens den man oft liest). Ich finde, dass er eine tolle Spielidee hat und der Fußball, den er spielen lässt in keiner Weise überholt bzw. veraltet ist. Für mich steht der Trainer für guten Offensivfußball, schnellem Kombinationsspiel, und einer strukturierten Abwehrarbeit.

Klar, die Mannschaft lässt genau das grade vermissen, aber jedem sollte klar sein, dass Formschwäche zum Fußball dazu gehört. Bestes Beispiel: Letzte Saison macht Vini die kompliziertesten Dinger, gestern versucht er in den letzten Minuten des Spiels lieber den Torwart von Valencia am Sack zu treffen. Benz, dem letzte Saison alles gelungen ist, gelingt derzeit nix, außer paar 11er. Das alles sind nur Beispiele.

Daher kann ich die Einschätzung darüber, dass Carlo keine klare Spielidee hat auf gar keinen Fall teilen. Wie oft haben wir unseren Verein spielen gesehen und uns gedacht: "boaa heftig geil, wie krass die Mannschaft sich da durchkombiniert". Ich zumindest sehr oft. Carlo ist auch ein sehr loyaler Trainer, der lieber auf die setzt, die er hat und versucht aus diesen das maximum rauszuholen, anstatt jemanden externen dazu zu holen. Und wer lieber 100% gesetzt sein möchte, der geht eben, wenn Carlo einem das nicht garantieren kann.

Finde auf LA haben wir keinen Bedarf. Auf der 9 ganz bestimmt, auf RA eigentlich auch, auch wenn nur als backup für Rodrygo.
Und ja stimmt, wir haben unsere Probleme in der Offensive, aber die AV sind für meine Begriffe auch ein grosser Teil der Offensive. Ohne AVs, die die gegnerische Verteidigung regelmässig überlaufen läuft einfach wenig. Man ist ständig in 3 gegen 5 Situationen und die Tore sind eher individuelle Leistungen, Elfertore nach einem Foul oder Distanzschüsse. Selten ist es wirklich mal einfach teamplay, drei, vier einfache Pässe und den Ball ins Tor schieben. Dafür muss man halt eine Überzahlsituation schaffen und das geht ohne offensive AVs einfach nicht. Ein grosser Teil wieso unsere Offensive zu auseinanderbricht ist z. B. einfach das Fehlen von Marcelo. Wie oft hat er praktisch als LA gespielt und CR ist dann ins Zentrum gerückt. Wie oft sieht man Mendy oder Carvajal auf diesen Positionen spielen? Und damit meine ich nicht Alibimässiges aufrücken und dann wieder einen Rückpass geben.. Eigentlich fast nie. Wenn die Defensive dadurch unantastbar wird gibt es sogar Argumente für diese Spielweise aber das ist bei uns auch nicht der Fall.

Absolut, sieht man auch häufig sobald es nach vorne geht das auf den Außen niemand ist und dadurch abgedreht wird und wieder ein pass nach hinten gespielt wird. Mit offensiven AVs bzw welche die zumindest mit die Wege nach vorne gehen und sich anbieten, würden deutlich häufiger Situationen wie Konter erheblich gefährlicher werden bzw man müsste die Situation nicht frühzeitig beenden, weil man somit Optionen hätte die man anspielen kann. Wenn man mal beide außen anschaut, da wäre auf Links durch das binden von Gegenspieler durch Vini unglaublich viel Platz für einen Offensiven LV oder auf rechts könnte Rodry in die Box ziehen und dort als weiterer Abnehmer dienen. Hast schon recht durch fehlende offensiv unterstützende AVs geht sehr viel offensiv Power verloren. Mit einen Gusto auf rechts und zusätzlich Fran/Miguel auf Links, kann ich mir vorstellen würden wir einen deutlich Attraktiveren Fussball geboten bekommen.

Hakimi selbst möchte den Königlichen die Treue halten. „Ich sehe mich immer bei Real Madrid. Ich bin mein ganzes Leben lang ein Madridista und hoffe, das noch viele Jahre zu bleiben“, sagte der 19-jährige Rechtsverteidiger in einem Interview mit der MARCA.

Bin vorhin zufällig auf einen Artikel von 2018 gestoßen.. o_O:(

Absolut, sieht man auch häufig sobald es nach vorne geht das auf den Außen niemand ist und dadurch abgedreht wird und wieder ein pass nach hinten gespielt wird. Mit offensiven AVs bzw welche die zumindest mit die Wege nach vorne gehen und sich anbieten, würden deutlich häufiger Situationen wie Konter erheblich gefährlicher werden bzw man müsste die Situation nicht frühzeitig beenden, weil man somit Optionen hätte die man anspielen kann. Wenn man mal beide außen anschaut, da wäre auf Links durch das binden von Gegenspieler durch Vini unglaublich viel Platz für einen Offensiven LV oder auf rechts könnte Rodry in die Box ziehen und dort als weiterer Abnehmer dienen. Hast schon recht durch fehlende offensiv unterstützende AVs geht sehr viel offensiv Power verloren. Mit einen Gusto auf rechts und zusätzlich Fran/Miguel auf Links, kann ich mir vorstellen würden wir einen deutlich Attraktiveren Fussball geboten bekommen.

Bezeichnend war gestern auch, dass sich Mendy, trotz mehr Tempo als der RV von Valencia, gleich 2 mal nicht traute, diesen auf der Außenlinie zu überlaufen, obwohl die Situation dafür sehr aussichtsreif war. Lieber dreht er ab oder verliert den Ball als, dass er offensiv mal was reißt.

Ich gib auch gerne mal meinen Senf dazu. Diese Saison bin ich mit paar Freunde hart in Kickbase Fieber und da wird um die Plätze geklopft. Bedeutet man muss die Bundesliga gut bis sehr gut mitverfolgen, um da halbwegs ne Chance zu haben. Genau wie die Real Madrid spiele, ist Samstag 15:30 Uhr Buli Konferenz + das Topspiel Pflicht für mich. Kommen wir zu Pavard, da ich nahezu alle Bayern spiele gesehen habe, kann ich denke ich eine objektive Bewertung abgeben.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum Pavard von so vielen hier schlecht geredet wird. Er ist defensiv vermutlich der beste AV der Welt. Der Junge ist schnell, hat nen sauberen Passspiel, überragend im Zweikampf und ein Monster in der Luft. Also defensiv und was die spielkontrolle angeht, gibt es meine Meinung nach keinen besseren. Offensiv ist er kein Marcelo, Dani Alves, Hakimi oder Alba, aber auch kein Arbeloa. Er ist niemand der in eins gegen eins geht oder sich durch 2-3 Spieler durch dribbelt. Er ist ein kluger Spieler der das macht was er offensiv am besten kann. Er gibt dir genaue Flanken, ballsicherheit und Kontrolle. Durch seinen Kopfballstärke und den mega Schusstechnik, ist er die Saison immer für paar Tore gut.
Und da er so krass ins lächerliche gezogen wird und einige lieber Vazquez oder Carvajal hätten. Ganz ehrlich das ist Schwachsinn. Er ist meilenweit besser als alle Außenverteidiger was wir im Kader haben. Er ist perfekt, wenn man auf der anderen Seite einen Davies hat (meine Meinung nach beste LV der Welt). Aber wenn man Links mit Mendy spielen muss, dann darf man Pavard nicht holen. Das wäre offensiv wenig und würde deinen Spiel nur schaden…

Pavard ist erst 26, kann AV und IV auf Weltklasse Niveau, aber man muss seinen Kader gut kennen, bevor man sich so einen Spieler holt. Meine Meinung nach nicht holen, da ich in Offensiv AV wie Hakimi oder Davies verliebt bin. Musste lange genug Carvajal (die letzte 2-3 Jahre) und Mendy ertragen.

Gut das du exklusiv hier die Objektive Bewertung von Spielern hast:p

Hakimi selbst möchte den Königlichen die Treue halten. „Ich sehe mich immer bei Real Madrid. Ich bin mein ganzes Leben lang ein Madridista und hoffe, das noch viele Jahre zu bleiben“, sagte der 19-jährige Rechtsverteidiger in einem Interview mit der MARCA.

Bin vorhin zufällig auf einen Artikel von 2018 gestoßen.. o_O:(

Autsch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Generell kann ja jeder pavard sehen wie er will - er kann gut sein, aber der beste auf seiner position ist er meiner Meinung nach bei weitem nicht. Zumal gefallt mir sein verhalten bei und gegenuber Bayern und in der Nationalmannschaft uberhaupt nicht.

Fakt ist aber, dass pavard ja auch von Bayern weg will, da er sich selber als iv sieht. Und in der iv haben wir genügend spieler bzw haben wir auf anderen Positionen viel mehr bedarf.

Auf Grund der Gegebenheiten sind Probleme vorprogrammiert. Ein spieler der sowohl beim verein und bei der Nationalmannschaft fur problem sorgt und den Anspruch auf eine position legt, auf der wir ausreichend besetzt sind, brauchen wir definitiv nicht.

Und ich halte es nochmals deutlich fest: wir brauchen nicht nur einen ms oder ra. Wir brauchen 3! Offensivspieler, auch auf la. Vini braucht pausen und kann sich verletzen. Zumal braucht jeder junge spieler Konkurrenz. Meine drei halbwegs realistischen Kandidaten: pino, Alvarez (alternativ: ramos Schuten und beobachten), brahim/arribas. Mit vini, benzi und rodrygo.

Vergleichen wir mal die Quantität von Bayern, Liverpool, barca, City Chelsea etc. und wen wir alles einwechseln konnen? (Fast) Keine Mannschaft hat 6 Weltklasse spieler…aber alle oben genannten spieler haben bessere Mariano’s und co. Wir haben zwei Weltklasse spieler - einer davon 35. Mit rodrygo, stand jetzt, einen soliden Rollenspieler und dann nichts mehr.
Bayern: gnabry, sane, Coman, muller, musiala, choupo der weit uber Mariano ist, einen tel als talent.
Chelsea: mount, harvertz, sterling, pulisic, auba, jetzt Felix, ziyech
Barca: fati, dembele, Torres, raphinha, lewandowski, Depay
…city und liverpool Fuhre ich gar nicht erst an. Selbst manu hat mehr qualitative Quantität.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück