Ich kann garnicht mehr zählen, wie oft die Gegner in den KO`s die Favoritenrolle innehatten und auch hier im Forum ( bestes Beispiel letze CL Season und noch frisch in den Köpfen aller ) viele Madrid schon im Viertelfinale nach Hause Fliegen gesehen haben.
Auch jetzt wieder das gleiche Spiel, Madrid ist nicht in Hochform, zum schlecht Möglichsten Zeitpunkt haben die Garanten im Team ein Formtief und wirken teilweise fahrig. Unterschreibe ich alles, aber was ich nie im Leben tun würde ist, gegen dieses Team auch nur einen Euro zu setzen, das sollten alle die die letzten 10 Jahre erleben durften mittlerweile gelernt haben.
Ertappe mich selbst oft dabei mit wenig Hoffnung in ein Spiel zu gehen, nur um dann mal wieder eines besseren belehrt zu werden und mich im Nachhinein zu Fragen, woher kam das denn jetzt ? Total blöde Frage, es ist Real Madrid und egal wie Tot die Elf auch wirkt und wie übermächtig der Gegner erscheint, meistens schauen sich die ganzen sogenannten Experten nach dem Schlußpfiff nur noch ungläubig an und können ihre ganzen Statistiken und Stats für überflüssig erklären.
Japp, hab Bammel vor dem Spiel, ist halt ein Finale und City ist brutal im Lauf. Vielleicht muss es einfach passieren und alle hatten dann Recht, das Pep es endlich einmal schaffen musste. Aaaaaber, dieser Verein aus Madrid hat uns Fans doch schon zu Genüge bewiesen, das man bis zum Schlusspfiff warten sollte, den Kopf in den Sand zu stecken. Verliert man das Spiel, dann war es klar und für die Experten kein Thema. Gewinnt Real Madrid, dann ist es das normalste der Welt

, auch deswegen liebe ich diesen Verein !!!
Gruß, Gato