Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Beiträge
- 7.306
- Likes
- 30.511
- Punkte für Erfolge
- 532
Also von der Kombination Firmino/Joselu halte ich nichts, dass wäre quasi das öffentliche Eingeständnis, die kommende Saison zu einer Übergangssaison verkommen zu lassen. Damit ich davon doch etwas hielte, müsste der Verein komplett Tabula rasa machen, sprich Trainerwechsel und Modric/Nachos Verträge auslaufen lassen, Hazard zur Not ausbezahlen, die Verjüngung komplett durchziehen und damit einhergehend, vielleicht ein neues Spielsystem ersinnen.
Auch wenn ich über die letzten Monate hinweg, einer der wenigen war die immer noch auf Mbappe hofften, insgeheim sogar immer noch so naiv bin das es 2024 "definitiv" passiert, verändert der Abgang Karims die Gemengelage komplett. Entweder man bietet Paris 200Mio.+ oder verabschiedet sich von Kylian und holt zwei Gegenwarts- und hoffentlich auch Zukunftsofferierende Spieler wie zB. Martinez und Hojlund. Ich will ehrlich gesagt nicht wieder mit der Gewissheit in eine Ligasaison gehen, dass wir gegen Barcelona den kürzeren ziehen und von City gedemütigt werden könnten, genügt mir einmalig vollends.
Also zusammengefasst sollte Benzema gehen, dann muss Perez sich bücken.

Eigentlich wäre tatsächlich ein sehr gutes Angebot für Mbappé die einzige Möglichkeit wie Perez den Abgang von Benzema auffangen könnte.
Problem ist das Bellingham schon sehr teuer ist und sehr viele Baustellen da sind.
Prinzipiell müsste man somit auf einen neuen RV und RF verzichten und hoffen das Mendy doch noch 1 Jahr bleibt und dazu holt man als MS Backup noch einen günstigen da entweder Firmino oder Joselu und nächstes Jahr bearbeitet man die restlichen Positionen.