Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Also von der Kombination Firmino/Joselu halte ich nichts, dass wäre quasi das öffentliche Eingeständnis, die kommende Saison zu einer Übergangssaison verkommen zu lassen. Damit ich davon doch etwas hielte, müsste der Verein komplett Tabula rasa machen, sprich Trainerwechsel und Modric/Nachos Verträge auslaufen lassen, Hazard zur Not ausbezahlen, die Verjüngung komplett durchziehen und damit einhergehend, vielleicht ein neues Spielsystem ersinnen.

Auch wenn ich über die letzten Monate hinweg, einer der wenigen war die immer noch auf Mbappe hofften, insgeheim sogar immer noch so naiv bin das es 2024 "definitiv" passiert, verändert der Abgang Karims die Gemengelage komplett. Entweder man bietet Paris 200Mio.+ oder verabschiedet sich von Kylian und holt zwei Gegenwarts- und hoffentlich auch Zukunftsofferierende Spieler wie zB. Martinez und Hojlund. Ich will ehrlich gesagt nicht wieder mit der Gewissheit in eine Ligasaison gehen, dass wir gegen Barcelona den kürzeren ziehen und von City gedemütigt werden könnten, genügt mir einmalig vollends.

Also zusammengefasst sollte Benzema gehen, dann muss Perez sich bücken.:D

Eigentlich wäre tatsächlich ein sehr gutes Angebot für Mbappé die einzige Möglichkeit wie Perez den Abgang von Benzema auffangen könnte.
Problem ist das Bellingham schon sehr teuer ist und sehr viele Baustellen da sind.
Prinzipiell müsste man somit auf einen neuen RV und RF verzichten und hoffen das Mendy doch noch 1 Jahr bleibt und dazu holt man als MS Backup noch einen günstigen da entweder Firmino oder Joselu und nächstes Jahr bearbeitet man die restlichen Positionen.

Der Typ ist doch ein Wrack. Auf einen zweiten Hazard hätte ich wenig bock....
In München gilt er bei vielen als schlechtester Transfer aller Zeiten, dabei hatte er diese Saison 18 Torbeteiligungen. Von solchen Zahlen können wir bei Hazard nur träumen. :headbang:

Also zusammengefasst sollte Benzema gehen, dann muss Perez sich bücken.:D

Eigentlich wäre tatsächlich ein sehr gutes Angebot für Mbappé die einzige Möglichkeit wie Perez den Abgang von Benzema auffangen könnte.
Problem ist das Bellingham schon sehr teuer ist und sehr viele Baustellen da sind.
Prinzipiell müsste man somit auf einen neuen RV und RF verzichten und hoffen das Mendy doch noch 1 Jahr bleibt und dazu holt man als MS Backup noch einen günstigen da entweder Firmino oder Joselu und nächstes Jahr bearbeitet man die restlichen Positionen.

An einen neuen RV verschwendete ich sowieso keine Hoffnung und wenn Mbappe käme, genügte mir für ein Jahr die Kombi. Rodrygo und Valverde auf RA. Mendys Verbleib wäre durch Frans kommen für mich absolut akzeptabel und eine kostenlose Joselu Leihe tangiert ein Mbappe Transfer ja nicht. Vielleicht ändert der fallende Dominostein Benzema Mbappes Sicht und er revoltiert in Paris...

An einen neuen RV verschwendete ich sowieso keine Hoffnung und wenn Mbappe käme, genügte mir für ein Jahr die Kombi. Rodrygo und Valverde auf RA. Mendys Verbleib wäre durch Frans kommen für mich absolut akzeptabel und eine kostenlose Joselu Leihe tangiert ein Mbappe Transfer ja nicht. Vielleicht ändert der Dominostein Benzema Mbappes Sicht und er revoltiert in Paris...

Wäre wohl das beste was uns passieren könnte. Vorallem Perez steht unter Druck nicht nur wegen der ganzen Abgänge, sondern auch weil er mit Sicherheit das neue Bernabeu mit Top Spielern eröffnen möchte um dies angemessen Feiern zu können.

Mbappe,Bellingham,Fran und Joselu und der Sommer wäre gerettet.

noch eine verzweifelte Idee:
Mane für ein Jahr von den Bayern ausleihen?
womit hat mane sich denn für eine verpflichtung qualifiziert? er hat eine absolut enttäuschende saison gespielt, war in dieser über 100 tage verletzt, er ist weder RF noch stürmer (read: wir brauchen ihn nicht) und hinter seinen charakter kann man auch getrost ein dickes fragezeichen setzen nachdem er seinen teamkollegen geschlagen hat. hoffe unser verein findet einen guten mittelweg der weder mittelmäßige spieler in den club spült noch bedeutet, jahrelang auf mbappe/haaland zu warten. wir müssen jetzt handeln, aber wir müssen überlegt handeln.bei namen wie mane hab ich das gefühl hier geht schon langsam die panik los, ruhig blut freunde :D

An einen neuen RV verschwendete ich sowieso keine Hoffnung und wenn Mbappe käme, genügte mir für ein Jahr die Kombi. Rodrygo und Valverde auf RA. Mendys Verbleib wäre durch Frans kommen für mich absolut akzeptabel und eine kostenlose Joselu Leihe tangiert ein Mbappe Transfer ja nicht. Vielleicht ändert der fallende Dominostein Benzema Mbappes Sicht und er revoltiert in Paris...
gebe ner mbappe verpflichtung nicht mal 1% dieses jahr. psg steht vor dem umbruch, stars werden gehen, die einzige konstante im team ist mbappe, um den sie das team bauen wollen. er hat zudem schon gesagt, dass er kommende saison bei psg spielen wird und seinen vertrag erfüllen will, er wird nicht ein paar tage später ne 180 grad wendung machen und ganz paris vor den kopf stoßen. wir müssen einen schlagkräftigen plan B auf die beine stellen (nein, nicht haaland) damit wir nächstes jahr konkurrenzfähig sind, mbappe und haaland sind bestenfalls musik von übermorgen.

Bist Du Biologe oder lediglich ein seinem Namensgebenden Wesenszug Gleichgesinnter? :D
Hobby Klugscheisser a.D. :-).
Ich war 5 Jahre Pate eines Faultiers im Kölner Zoo, für einen guten Zweck.
Daher kenne ich mich da etwas aus mit den Anti Duracell Wesen
:-)

womit hat mane sich denn für eine verpflichtung qualifiziert? er hat eine absolut enttäuschende saison gespielt, war in dieser über 100 tage verletzt, er ist weder RF noch stürmer (read: wir brauchen ihn nicht) und hinter seinen charakter kann man auch getrost ein dickes fragezeichen setzen nachdem er seinen teamkollegen geschlagen hat. hoffe unser verein findet einen guten mittelweg der weder mittelmäßige spieler in den club spült noch bedeutet, jahrelang auf mbappe/haaland zu warten. wir müssen jetzt handeln, aber wir müssen überlegt handeln.bei namen wie mane hab ich das gefühl hier geht schon langsam die panik los, ruhig blut freunde :D
Mit Verzweiflung hat er sich für eine Verpflichtung qualifiziert. :D Mane ist bei weitem nicht die erste Wahl, aber er hat diese Saison hauptsächlich als Mittelstürmer gespielt, ist einer besten Offensivspieler der letzten Jahre und wäre vermutlich günstig zu haben, wodurch er für mich zu den erwähnenswerten Namen gehört.

Unser Kapitän, Spielmacher und Toptorschütze steht vor einem überraschendem Abgang, da darf man schon mal etwas Panik bekommen. Das ist, auf seine eigene Weise, auch eine Form der Wertschätzung für unseren King Karim. :)

Perez hat Karim IMMER die Stange gehalten

so ein plötzlicher Abschied schmeckt schlecht.

Aber hege auf gar keinen Fall einen Groll, aber wie ich uns kenne geben wir ihn wieder ablösefrei ab.

Perez hat Karim IMMER die Stange gehalten

so ein plötzlicher Abschied schmeckt schlecht.

Aber hege auf gar keinen Fall einen Groll, aber wie ich uns kenne geben wir ihn wieder ablösefrei ab.

Es gibt keinen Vertrag, also geht er auch ablösefrei und selbst wenn, einen Spieler wie ihn wird nichtmal ein Sandkorn in den Weg gelegt wenn er das machen möchte.

Was ist denn mit Dani Olmo? Als "Kaderspieler" fände ich den nicht einmal so verkehrt. Dazu sehr polyvalent einsetzbar. Mir fehlt bei ihm etwas die Konstanz, aber er könnte Asensio's Rolle übernehmen.

Heutige Geburtstage

Zurück