krass zlatan hat einfach mit fußball aufgehört und sein abschied ist irgendwie auch 1000mal besser als das was bei uns heute los war. Da müssen wir nochmal üben.
Echt schade das zlatan aufhört eine absolute legende.
Der ewige Zlatan, absolute Legende und schön, ihn beim Abschied weinen zu sehen.
Und wahrscheinlich unpopular opinion, aber ich bleibe dabei und bin da auch ganz beu Niels (siehe 3te Hz.), dass sich hier auch die Spieler selber etwas an der Nase reissen müssen. Es wird dann immer auf Real rumgedroschen, sie würden auf Legenden scheissen, dabei gehören immer 2 dazu. Casillas kam nach Abschluss der Saison, dass er mit sofortiger Wirkung zu Porto wechseln will, und es lieber bei einer PK belässt. CR zieht im Moment des Threepeats die Aufmerksamkeit auf sich, macht dann kryptische Versprechungen am Cibeles und haut dann an die WM ab und will dann ohne Umschweife zu Juve. Ramos zögert seine Entscheidung bis zuletzt hinaus, ohne anscheinend das Kleingedruckte zu lesen, dass das Angebot zur Verlängerung nicht unendlich gültig ist.
Asensio weiss bestimmt nicht erst seit gestern, dass er gehen will/wird. Benzy hat das Angebot aus Saudi Arabien seit Mindestens Montag, macht dann am Donnerstag noch grosse Sprüche, um dann doch zu gehen. Das Verein und Fans in 24h nicht alles schnell würdig zurechtbiegen können, kann ich irgendwo noch verstehen.
Zuletzt macht auch Carlo das Ganze mit seinen nichtssagenden Interviews nicht zwingend besser. Und dass er nicht alle 5 Wechsel nutzt, lieber wieder die alte Garde durchspielen lässt, statt nem Hazard und Mariano nochmal 5-10 min zu geben, ist auch wieder so ne Aktion unter aller Sau. Erzählt mir nicht es sei noch um irgendwas gegangen.
Arbeloa hat vorgemacht, wie es geht. Hat seinen Abgang frühzeitig angekündigt, wurde die letzten 15 min von Zidane eingewechselt und durfte die Binde tragen, während er frenetisch gefeiert wurde. Dazu müssen aber halt auch Spieler und Trainer entsprechend mitspielen.
Benzy kriegt hoffentlich am Dienstag noch einen würdigen Abschied.