DeFraitasChavaz
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 3.338
- Likes
- 11.878
- Punkte für Erfolge
- 387
Man weiß halt nur nicht, was Paris unter fair verstehen würde. Da kam das (scheinbar) offizielle Angebot aus SA sehr ungelegen. Jetzt könnte es natürlich heißen "300 mio Angebot hatten wir ja schon"...
Meiner Meinung nach fair wäre, wir entschädigen Paris mit 80-100 mio und Mbappe kriegt 50 mio für Unterschrift + 25 mio p.a.. Auch wenn wir am längeren Hebel sind ggü. Paris, das wäre mal ein Gentlemen Move ohne auszurasten (oft wurden hier 180 mio genannt, die ich für einen Spieler mit 1 Jahr Restvertrag und klarem Signal nicht zu verlängern zu viel finde...)
Was Perez denkt weiß ich nicht. Da fehlt mir eine Ansage. Die bisherige Funkstille ist natürlich strategischer Natur, bereitet mir aber immer mehr Sorgen.
Ich denke das es egal ist was andere Vereine bieten. Am Ende zählt ja noch immer was der Spieler möchte und in diesem Fall ist es anscheinend klar das Saudi Arabien für Mbappe nicht in Frage kommt. Das Argument seitens PSG zu bringen "aber die Saudis bezahlen 300 Mio" ist alleine schon wegen dem Wettbewerb in Europa absurd, das dürfte denen selbst aber auch klar sein. Nicht mal wenn Mbappé noch einen Vertrag bis 2025 hätte würde es einen Europäer geben der 300 Mio für den Spieler auf den Tisch knallt. Ich kann mir nicht vorstellen das sich deswegen für Real Madrid irgendwas an der Ablöse ändert bzw. PSG dadurch eine Möglichkeit hätte die Ablöse in die Höhe zu treiben. Die Saudis können 600 Mio bieten, solange der Spieler kein Interesse daran hat dorthin zu gehen ist es genau soviel als ob keiner geboten hätte mMn.
Geld nicht aber das öffentliche Ansehen schon. Sie würden sich richtig lächerlich machen, wenn sie dem Spieler den Treuebonus zahlen, nur um ihn kurze Zeit später zu verlieren.
Ich glaube das denen dieses Thema völlig egal ist, deswegen lassen die sich nicht drängen. Richtig Stress werden sie erst bekommen wenn der Markt schließt und die Fronten nach wie vor so verhärtet sind wie im Moment.