CH_KarimBenzema
El jugador · männlich · 37Ich bin da bei @jmghaz
Kein Betrügen, nicht mal einmal, egal unter welchen Umständen. Koffer vor die Tür und auf Nimmerwiedersehen. Ich bin da so radikal, wahrscheinlich hätte ich an Jeses Stelle sogar seine Freunde verpetzt (versteh das jetzt bloß nicht falsch, geht mich nichts an und ich hab ja keine AhnungMan hat mir auch schon gesagt, dass ich überempfindlich bin, aber ich finde sowas ehrlich abstoßend. Sogar wenn man sich neu verliebt, bin ich dafür, dass man vorher die alte Beziehung auflöst, bevor man sich überhaupt um die neue bemüht. Das sind halt individuelle Moralvorstellungen und die müssen wahrscheinlich bei den zwei Personen dann gleich aussehen.
Das mit dem Verpetzen finde ich eine sehr heikle Sache. Würde ich einen Freund dabei erwischen, wie er seine Freundin betrügt, würde ich ihm wohl direkt eine reinhauen^^ Zumindest würde ich ihn zur Rede stellen. Für mich ist es ein absolutes NOGO! Auch nicht einmal. Ich würde es nicht ertragen, wenn meine Freundin mich betrügen würde, alleine die Vorstellung. Dann soll ich verdammt sein, wenn ich es selbst nur in Erwägung ziehen würde. Alles, was ich von ihr erwarte, soll sie auch von mir erwarten können. Ich finde, dass das nichts mit Überempfindlichkeit zu tun hat, sondern mit der Art, wie man eine Beziehung lebt. Die einen sehen das locker, dann aber hoffentlich gegenseitig.
Ich habe Freunde, die haben regelmässig was mit anderen Frauen, aber die Freundinnen müssten blind sein um dies nicht zu sehen. Trotzdem tut sich da nichts, was ich absolut nicht verstehe. Dann ist es jedoch nicht meine Aufgabe, "zwei bei Kallwass" zu spielen.
Wünscht man sich Abwechslung, kann man Single sein und nach Cancun fliegen
