Ich hätte da gestern gern mehr mitgenommen. Die Euphorie über den Sieg an sich ist natürlich da, aber City ist halt echt alles andere als ein Topteam in dieser Saison. Carlo hin oder her - ich hätte gern gesehen, dass man sowohl aus den Chancen als auch aus der zeitweisen Feldüberlegenheit mehr macht. Wenn selbst wir vorm TV diese riesigen Lücken in Citys Abwehr und die Lahmarschigkeit des Mittelfelds gesehen haben, muss ein Spieler auf dem Rasen das einfach besser ausnutzen - trotz Carlo!
Zwar war Real mal wirklich bissig, torhungrig, hat ausnahmsweise mal gut gepresst usw usf - dass man dann trotzdem nur ein 3:2 mitnimmt, dessen 2:2 ein absolutes Geschenk Edersons gewesen ist und man bis dahin auch wieder Phasen der Planlosigkeit hatte, trübt halt wieder den Schein aus meiner Sicht.
Die Partie war okay, das Ergebnis ist natürlich klasse - aufgrund der wirklich historischen Schwäche des Gegners und dem Spielverlauf ist das jedoch das Mindeste, was man hätte erwarten können.
Keine Ahnung, vielleicht erwarte ich noch zu viel, aber wenn das gestern unser bestes Spiel gewesen sein soll, dann ist das Ergebnis sowie die Entstehung mancher Tore doch dürftig?!