guter punkt aber du kannst auch mit mbappe nicht so kombinieren wie mit benzema. benzema ist der viel bessere kombinationsspieler und brutal auf engem raum, mbappe ist besser je mehr platz er vor sich hat und wenn er mit ball am fuß raum überbrücken kann. wenn wir beide hätten könnten wir glaub ich jedes spiel gewinnen, selbst mit der abwehr
vini versucht doch auch sogar sich an mbappes spiel anzupassen. diese außenristpässe vom flügel in die spitze sind auf jeden fall neu in seinem repertoire und solche bälle kannst du auf einen spieler wie benzy auch nicht spielen, weil er oft nicht mal in die räume gehen würde und auch nicht mal ansatzweise so schnell ist wie mbappe. ich denke er macht sich schon gedanken wie er mbappe einsetzen kann und die beiden suchen sich auch oft auf dem feld finde ich.
das hauptproblem ist denke ich unsere fehlende durchschlagskraft die vini dann dazu veranlasst es auf eigene faust zu versuchen.
oft ist das halt auch leider unsere beste waffe in der offensive, weil aus dem mittelfeld zu wenig kreativität und zu wenig torgefahr kommt und mbappe keinen raum bekommt um seine stärken auszuspielen.
Das eigentlich Problem ist, dass wir keine power haben.
Der einzige der von hinten durchzieht ist Bellingham und Valverde mal, wenn er im mf spielt.
Wir kontern, vini rennt in Lichtgeschwindigkeit vor, muss dann aber warten weil niemand mitkommt. Dann ist der Gegner schon wieder formatiert.
Ich habe jetzt die letzten barca Spiele gesehen.
Du musst einfach mal gucken wie die stehen und wie wir stehen.
Wir stehen meistens alle auf einer Linie.
Vorne warten die, dass hinten die Defensive die Bälle nach vorne bringt.
Bei Barca stehen alle gestaffelt, die können mit einfachen Pässen den Gegner easy überspielen..
Und wenn die am Strafraum sind, wird auf den außen gut reingeflankt, so Schnittstelle aber in der Luft, bei uns wird blind reingeballert.
Oder am 16er werden Doppelpässe gespielt.
Bei uns sind alle planlos, rennen alleine durch, so wie Bellingham gestern, als er fast das Tor macht, oder wärs wird in den rückraum 20 Meter vorm Tor gespielt und dann 100x die Seite gewechselt.