Ich schließe mich
@ceydo an und auch für mich wäre am wichtigsten das unser Verein zu seinen Werten zurückkehrt!
Keine Kritik mehr an den Schiedsrichtern über Real Madrid TV streuen. Sondern eine Art Task Force gründen und versuchen dieses Problem diskret anzugehen.
Zudem zukünftig keine Veranstaltungen mehr boykottieren, sondern wie Gentleman hinfahren und schweigend akzeptieren.
Real Madrid hat so viele Möglichkeiten und noch mehr Neider. Der Erfolg macht Feinde.
Um so wichtiger ist es diesen nicht Futter und Input für weitere Hasstiraden zu liefern.
Es läuft derzeit eine Kampagne gegen Real Madrid und die kann nur durch Real Madrid gestoppt werden.
Ich würde mir sehr wünschen, dass Florentino bereits im Sommer kommuniziert, dass er in den nächsten Jahren abtreten wird.
Dass alleine würde schon erhebliche Baustellen schließen. Dann einen geeigneten Nachfolger aufbauen...gerne Rafa Nadal oder JAS. Aber bitte versöhnt euch doch mit der UEFA und dem Deppen Tebas. Was bringt es denn sich mit denen andauernd zu bekriegen? Nichts.
Im Gegenteil, wenn mir jemand gut gesonnen ist, dann habe ich viel bessere Möglichkeiten ihn von meinen Plänen/Ideen zu überzeugen oder eben mit Argumenten zu bekämpfen, aber auf konstruktiver Ebene.
Wie bereits ceydo schrieb, betreibt man derzeit eindeutig zu viele Brandherde...so geht es nicht weiter...
Auf sportlicher Ebene muss der neuer Trainer (vermutlich Xabi) die vollumfängliche Möglichkeit bekommen seinen Kader nach seinen Wünschen zu formen. Dazu bitte als VEREIN auch die eigenen Talente mehr einbinden und ausprobieren.
Disziplinlosigkeiten wie von Vini, Jude und Rüdiger müssen auf schärfste bestraft werden. Real Madrid ist kein Bayern oder ein Gossen Verein. Ich möchte solche Bilder wie nach dem Clasico nicht mehr sehen. Ich verstehe, dass beim Clasico die Emotionen hochkochen und Schubsereien oder Beleidigungen sind üblich. Aber niemals darf ein Spieler einen Gegenstand auf einen Unparteiischen werfen und schon gar vor laufenden Kameras derartiges von sich geben.
Ich wünsche mir das unsere Verantwortlichen etwas unternehmen und eine Art Benimm-Charta einführen.
Es kann nicht sein, dass TV Journalisten so herablassend über den erfolgreichsten Verein im Fußball sprechen, weil sich der Verein und seine Spieler am laufenden Band daneben benehmen bzw. ins Fettnäpfchen treten.
Das weiße Trikot verpflichtet!!!
In diesem Sinne, in ein paar Wochen ist diese drecks Saison endlich vorbei und dann bitte alles nach vorn und Kräfte/Energie für 25/26 bündeln!
Hala Madrid!