Vivalamontaña
El aficionado · männlich · 27- Registriert
- 28. August 2024
- Beiträge
- 180
- Likes
- 142
- Punkte für Erfolge
- 16
@Vivalamontaña Bei barca geht es um eine FairPlay Geschichte.das ist das schöne bei euch barca Fans….geldprobleme gibt es nicht.dumm nur das die presse was anderes schreibt.aber was wissen die schon was du besser weisst.
Wie die englische „Times“ berichtet, droht Barça eine Strafe von der Uefa! Der Grund: ein wiederholter Verstoß gegen die Finanzregeln. Die Katalanen hätten zum zweiten Mal in Folge gegenüber der Uefa unkorrekte Angaben gemacht.
Im vergangenen Oktober hatte Barça vor dem Internationalen Sportgerichtshof (CAS) eine Berufung gegen eine Geldstrafe von 500.000 Euro wegen falscher Gewinnangaben verloren. Der CAS bezeichnete die Strafe als milde und warnte Barcelona, dass ein zweiter Verstoß härtere Sanktionen nach sich ziehen würde.
Ist sicher alles erfunden und es geht nur ums FairPlay
Natürlich gibt es geldprobleme, aber zu keiner zeit gab es zahlungsausfälle. Das ist der wichtige punkt. Na klar gehts um das fair play, gewinne werden doch nicht falsch ausgewiesen weil man seine schulden nicht mehr bedienen kann. Ich will auch nichts schönreden, denn das ist auch nicht gut aber es gibt schon unterschiede. Noch dazu soll es hier ja um gewinne gehen die keine waren, heißt barca nimmt in kauf höhere steuern zu zahlen. Für was macht man das? Na klar: Fair Play!
Was die jetzige strafe betrifft: so hört man von punkereduzierung, verkleinerung des cl kaders bis hin zu einer weiteren geldstrafe. Für die geldstrafe soll aus barca sicht sprechen dass das diesmalige vergehen wesentlich geringfügiger sein soll als das 1.
Aber alles nur spekulation, weh tun wird es barca wohl sowieso nicht, egal wie es ausgeht.