Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na, immerhin hat United jetzt nur noch De Gea, Romero, Valdes und Johnstone. Lindegaard hat es tatsächlich weggeschafft. waren wohl zu sehr damit beschäftigt.
 
So, Glückwunsch, de Gea, zur Dauerkarte. Sollte nichts Außergewöhnliches passieren, traue ich van Gaal zu, ihn auf die Tribüne zu setzen und Romero spielen zu lassen. Der arme de Gea ist zum Spielball zw. 2 großen Vereinen geworden und der große Verlierer dieses Theaters, gefolgt von ManUtd., denen ein unmotivierten Top-TW und ein Romero, irgendwie nicht gerade das, was den Ansprüchen eines alle Titel gewinnen wollenden Teams entspricht, zur Verfügung steht. Valdes außen vor gelassen.
Den geplatzten Wechsel finde ich selbst überhaupt nicht schade. Navas hat sich nach den Unsicherheiten in den Testspielen gesteigert und zeigt keine schlechten Leistungen, und Casilla im Tor ist auch keine Katastrophe. Nur die Frage: Hat die de Gea-Posse die Baustelle LV und Angriff übertönt oder dürfen wir uns auf einen überraschenden Plan B freuen?
 
Man hat gepokert und verloren, so sehe ich das, kann ja mal passieren. Ich frage mich aber wieso man nicht schon früher die Sache beendet hat.

Was ich immer noch nicht weiss, was passiert mit Navas? Es wurde ja alles eingereicht.

nichts wird mit ihm passieren. er bleibt. hat heute sich auch mit Benitez getroffen im Valdebebas.
 
Fuck fuck fuck fuck fuck

Man hatte die chance DdG zu verpflichten, aber nein alles für die katz....na happy holiday!!!!

Wir haben es leider versaut eins der besten TW der welt zu verpflichten. Naja etwas gutes hat es ja doch, wenigstens kommt er dann im sommer ablösefrei sollte er schon nicht im winter in Madrid vorgestellt werden
 
Der grosse Verlierer ist für mich Man U. Wir haben mit Casilla und Navas zwei starke Torhüter mit denen wir ohne Bedenken in die Saison gehen können. Man U dagegen bezahlt Gehalt für einen Tribünengast, der wohl um längen besser im Tor ist als Romero und Valdes. Dazu bekommen sie Navas auch nicht.
De Gea muss jetzt wohl um seinen Platz in der Nationalmannschaft zittern..
 
Ohman. lächerlich einfach was da Manchester abzieht.
denke die Sturheit von Van Gaal hat gesiegt.
man hatte so viel Zeit den Transfer einzutüten,aber nein man muss ja alles in letzter Minute machen..
 
Uniteds Transferperiode ist einfach nur noch lustig:
Zuerst verkaufen sie einen der besten Flügelspieler der Welt nach nur 1 Saison, weil sie ihn nicht richtig einbauen können, dann lassen sie mit Falcao (gut, war geliehen), RVP und Chicharito drei Stürmer gehen, verleihen das Jungtalent, das in der Vorbereitung als neuer Kandidat für die Stürmerposition bezeichnet wurde und dann kaufen sie einen 19-jährigen für 50-80 Mio. Millionen.
Und dann verhauen sie noch den Transfer von De Gea und verlieren dadurch ~15 Mio. Ablöse, Keylor Navas und noch De Geas Gehalt in Höhe von ~7 Mio. das sie ihm bezahlen, damit er erst recht auf der Tribüne sitzt. Und im Tor steht Romero, der von Smalling und Blind bewacht wird, weil noch immer kein anständiger IV gekauft wurde.

:crazypilot:<--- LVG Ed Woodward---> :focus:
 
ich glaube wenn Real gewollt hätte, dann hätte man Wege und Mittel gefunden. Floren wird sicherlich jemanden beim spanischen Verband kennen, der die Sache nicht ganz so eng sieht.

Ich glaube am Ende hat sich die Sache für beide Seiten nicht mehr gelohnt. Wir hätten verhältnismäßig viel bezahlen müssen und ManU kann sich einfach jeden Scheiß leisten. Die kaufen doch einen No-Name für 50-60 Mio. € usw. Bei dieser Transferpolitik gibt man Van Gaal völlig freie Hand. Anscheinend erwartet man dort wirklich viel von ihm, normal scheint mir das nicht. Ob DDG bei ManU nochmal spielen wird ? Das kommt auf VanGaals Laune an.

Ich bin froh mit Navas und glaube, dass er professionell genug ist weiterhin seine besten Leistungen zu zeigen.
 
Bei all der harschen Kritik an unserer Verinsführung an diesem Desaster, möchte ich auch mal eins lobend erwähnen:

Man hat nicht alles auf eine Karte gesetzt und vorher mit Casilla einen passablen Mann geholt, so dass Real jetzt immer noch mit 2 guten TWs dasteht. Das war gut geplant. Warum wir keinen zweiten LV und Benzema Ersatz haben, regt mich aber wieder maßlos auf...
 
Navas hat die Chance verdient, ich hoffe er nutzt Sie. Falls nicht kann man evtl. De Gea nächste Saison holen. Aber es besteht das Risiko das De Gea wegen der EM sich mit Van Gaal vertragen muss und am Ende sogar verlängert. Man.U ist jetzt am längeren hebel De Gea wird niemals 1 Jahr auf der Tribüne sitzen wollen. Der Junge ist der große loser der ganzen Geschichte. Tut mir schon leid für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohman. lächerlich einfach was da Manchester abzieht.
denke die Sturheit von Van Gaal hat gesiegt.
man hatte so viel Zeit den Transfer einzutüten,aber nein man muss ja alles in letzter Minute machen..
eigentlich nicht, Manu hat die Verhandlungen wochenlang verweigert und waren gestern erst verhandlungsbereit.
 
Alle die sich über den geplazten Transfer freuen sind nicht mehr ganz bei Trost. Der hinterlassene Scherbenhaufen wird beide Parteien noch lange beschäftigen und wir haben immernoch die uns allseits geliebte Torwartdebatte.

Spannend finde ich nun wie es weitergehen wird. Spontan fallen mir bis zu 7 Optionen ein.

1. DDG wechselt kommenden Sommer ablösefrei zu uns nachdem er ein Jahr ohne Spielpraxis hatte und die EM verpasst (evtl mit starker Navas-Leistung in der Zwischenzeit!) -> Scheiße
2. DDG wechselt im Winter zu uns, wieder ohne Spielpraxis -> wieder Scheiße
3. Navas hält überragend das ganze Jahr, Real sieht von DDG Verpflichtung ab -> Scheiße für DDG und nach dem ganzen Theater auch für alle Beteiligten
4. DDG wird wieder von van Gaal ins Boot geholt und spielt, wechselt dann im Winter -> Scheiße, weil er dann nicht mehr in der CL spielberechtigt ist
5. Gleiches Szenario wie bei 4. nur dass DDG im Sommer kommt -> wir spielen ein jahr lang mit einem Keeper, den wir eigentlich schon vergrault hatten -> Scheiße (gilt für 1. , 2. und 4. auch)
6. DDG wird von van Gaal nur wieder ins Boot geholt wenn er verlängert, angesichts der EM tut er das dann auch -> Supergau
7. Beide Clubs einigen sich darauf, dass DDG und Navas Stammtorhüter in der Liga bleiben/werden, damit niemand ohne Spielpraxis bleibt und die Clubs auch von ihren momentan besten Torhütern profitieren können, in der CL spielt dann jeweils die Zweitbesetzung (Casilla und Romero) damit die Wechsel im Winter stattfinden können und beide für ihren neuen Club in der CL spielberechtigt sind -> halbwegs annehmbar

Ein Verzweiflungswechsel von DDG im Winter zu einem anderen Club angesichts seines möglichen Tribünenplatzes bei United und der EM halte ich für ausgeschlossen.

Sucht euch was aus, die Situation ist trotzdem am Ende gleich, nämlich SCHEIßE!
 
Meiner Meinung nach hat Real alles richtig gemacht mit Casilla :D. Nächstes Jahr ist David ablösefrei - gerne. Auch, wenn nicht mit viel Spielpraxis. Sehe ich uns als Sieger. Ich finde auch, dass sich Navas es verdient hat mal 1 Saison durchzuspielen. Ich gönne Ihm das vom Herzen.

Die Frage ist natürlich: will David nächstes Jahr überhaupt kommen?
Ich bin gespannt, den eigt. sollte man ihn, wenn, jetzt holen. Ich widerspreche mich hiermit, aber die Vereinsführung muss wissen, was richtig ist für den Verein. Man hatte den ganzen Sommer Zeit dafür.
 
Real wird sicher in den nächsten Jahren nie wieder mit ManU verhandeln.
 
ich hoffe De Gea verlängert nicht in den nächsten Monaten..
 
Real wird sicher in den nächsten Jahren nie wieder mit ManU verhandeln.

falsch, man wird eher die geforderten Summen dann zahlen. Real Madrid ist nach der Aktion ein gebranntes Kind und wird sich nicht nochmals auf eine solche Geschichte einlassen.

Die Quittung wird sein, es wird hier mehr im Forum gejammert werden wenn es heißt "Spieler x/y habe nur noch ein Vertrag, wieso bietet man so viel /steigt drauf ein" "Spieler x/y ist das nicht wert, der Club muss verhandeln"... die scheiß Aktion hat durchaus mehr negative Konsequenzen für unser wirken, als man jetzt dran denken mag.

edit: das kling jetzt provokativ soll es ein bisschen sein. Wer jetzt noch glaubt DdG wird nochmals einen Vertrag bei Man United unterzeichnen und verlängern, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Der Bursche wird so pappensatt sein, nachdem er nur eins wollte nach Madrid zurück, seine Heimatstadt - sein aktueller verein versaut das wie es gar nicht schlimmer geht...

edit2: auch gut möglich das die Clubs jetzt ein Gentleman Agrément treffen und DdG im Winter ziehen lassen um noch einigermaßen sauber aus der Affäre zu kommen.
Denn lässt LvG ihn die ganze Spielzeit auf der Tribüne, dann schadet er Man Ute mehr damit als alles andere. Das kostet richtig Symphatiepunkte
 
Oh Mann, ey Fuck.... Das ist einfach nur unglaublich schade und ich bin sehr enttäuscht von ManU...
Anscheinend lag die Schuld wirklich bei Ihnen, auch wenn wir zwischenzeitlich ebenfalls 1,5 Stunden gebraucht haben um die Verträge mit den "kleinen" Änderungen zu akzeptieren....
Einfach nur Traurig
 
Habe gerade auf Spox gelesen das Manchester es Real Verboten hat mit De Gea zu Verhandeln bis zum 31 August

In den neun Punkten zuvor listet Real Madrid minutiös auf, wie die Kommunikation beider Vereine gelaufen sei. Dabei machten die Spanier auch klar, dass sie bis zum 31. August nicht die Erlaubnis von United hatten, mit de Gea zu verhandeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück