Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade auf Spox gelesen das Manchester es Real Verboten hat mit De Gea zu Verhandeln bis zum 31 August

für mich stinkt die Sache immer noch was United da abgezogen hat.

Jetzt hilft nur eins:

Perez ruft Bale & dessen Berater an & macht United heiß und verscheißert die mal so richtig , die hoffen jetzt einen Star zu bekommen und Floren ruft um 19:01 an und sagt zu LvG "äääätsch, bääätsch- Pech gehabt"

jetzt gibts mehrere Optionen mit DdG: der sagt LvG erstmal die Meinung -> es folgt die Tribüne, das trainieren darf er Ihm ja nicht verbieten.

Perez redet mit dem spanischen Verband, das man auch DdG mit zur EM nimmt, del Bosque ist ja Madridista durch und durch - und de Gea steigt trotz ohne Spielerfahrung als Nummer 2 zur EM ein. Immer noch besser als andere Kandidaten...

Ich glaube nämlich nicht das DdG diese EM spielen würde, del Bosque wird Iker den Abschied auf der großen Bühne mit dem letzten Turnier bereiten wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch mir ein Aufeinenadertreffen in der CL. Navas hält wie Gott persönlich und United wird so richtig abgeschossen.

Ich wünsch mir ein Aufeinenadertreffen in der CL. Navas hält wie Gott persönlich und United wird so richtig abgeschossen.

und De Gea meldet sich mit Magenschmerzen und Durchfall ab, so das der Tulpen-diktator nicht auf komische Ideen kommen kann ;)

und De Gea meldet sich mit Magenschmerzen und Durchfall ab, so das der Tulpen-diktator nicht auf komische Ideen kommen kann ;)
Der würde in dem Fall eh nicht spielen, wegen Eigentorgefahr ;)

Das Tuch ist zerschnitten, Van Gaal wird ihn nicht mehr ran lassen und De Gea wird keinen neuen Vertrag unterzeichnen.

Das Tuch ist zerschnitten, Van Gaal wird ihn nicht mehr ran lassen und De Gea wird keinen neuen Vertrag unterzeichnen.
Ich denke das Gegenteil wird der Fall sein. De Gea wird Stammkeeper werden. Wette? ;)

absolut, ich sage ja provokant; wer jetzt noch an einen neuen Vertrag zwischen DdG und United glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Es ist nur möglich, das man mit del Bosque spricht und DdG trotzdem als Nummer 2 mitfahren wird. Es wird Iker's große Abschiedstour werden.

Oder es gibt ein Agrément im Winter.

@Okocha88 : was macht dich so sicher. Wie es aussieht hat LvG alles, aber auch alles dafür getan diesen Transfer zu boykottieren. Er hat Ihn ja auch wegen "nicht frei im Kopf " auf die Tribüne verbann. Was glaubst du was de Gea jetzt ist? Stocksauer und absolut nicht frei im Kopf

Ich denke das Gegenteil wird der Fall sein. De Gea wird Stammkeeper werden. Wette? ;)
Gut, wenn er bis zum Wintertransferfenster 4 Spiele am Stück gemacht hat, dann darfst du dir ein Profilbild aussuchen für mich, das ich 2 Wochen behalte, wenn nicht, dann darf ich eins für dich aussuchen.

Vielleicht machts Del Bosque wie Marcel Koller und macht einen "vereinslosen" Keeper zum Stammgoalie im NT? :P

Gut, wenn er bis zum Wintertransferfenster 4 Spiele am Stück gemacht hat, dann darfst du dir ein Profilbild aussuchen für mich, das ich 2 Wochen behalte, wenn nicht, dann darf ich eins für dich aussuchen.

auf die wette würde ich mit einsteigen... weil das ist völlig ausgeschlossen =)

Vielleicht machts Del Bosque wie Marcel Koller und macht einen "vereinslosen" Keeper zum Stammgoalie im NT? :P
Deal!

Ich finde das Verhalten einfach nur respektlos,Punkt! Da verhandeln zwei Weltvereine und alle warten auf die Bestätigung.Das Managment der Engländer hat uns vor der gesamten Fussballwelt blamiert,obwohl wir auf Ihre Forderungen eingegangen sind,da muss ich sagen würde ich sämtliche Beziehungen mit diesem Klub beenden.am meisten trifft es aber beide Torhüter,ein Haufen Verlierer eben.

Ich finde das Verhalten einfach nur respektlos,Punkt! Da verhandeln zwei Weltvereine und alle warten auf die Bestätigung.Das Managment der Engländer hat uns vor der gesamten Fussballwelt blamiert,obwohl wir auf Ihre Forderungen eingegangen sind,da muss ich sagen würde ich sämtliche Beziehungen mit diesem Klub beenden.am meisten trifft es aber beide Torhüter,ein Haufen Verlierer eben.
Wieso finden manche den geplatzten Transfer immer noch schade? Braucht de Gea unser aller Mitleid? Wieso wurden wir bitte blamiert? Was haben wir falch gemacht?

Wieso finden manche den geplatzten Transfer immer noch schade? Braucht de Gea unser aller Mitleid? Wieso wurden wir bitte blamiert? Was haben wir falch gemacht?

Es ist nur schade, da wir die Gelegenheit hatten einen jungen, sehr talentierten spanischen Weltklassetorwart zu verpflichten. Ein Weltuntergang ist es keineswegs, da wir mit 2 sehr guten Keepern top aufgestellt sind auf der Position, da wir Gott sei Dank Casillas verpflichtet haben.

Ach blamiert nicht. Die Scheiss Briten können es einfach nicht abfinden das sie national und international nicht mit den Spaniern mithalten können, also warum auch noch deren Torhüter, der zugleich Spanier ist, gehen lassen. Damals bei Ronaldo haben die ja schon fast quer gestellt und dieser als der beste Spieler in deren Geschichte. Denen ging es nicht um die 40 Mio, den ging es um weitaus mehr. Wann hat denn ne englische Mannschaft mal international zuletzt für Schlagzeilen gesorgt ? Ich hoffe, nein ich bete zum lieben Gott, dass wir diese Saison auf Manu treffen und ihnen die Seele aus dem Leib schießen. Und lvg hat glaube ich sowieso eine Abneigung gegen Madrid und den spanischen Fußball. Würde ja 2000 nach nur einem halben Jahr entlassen bei Barcelona... Naja das sind jetzt viele Mutmaßungen, dennoch bin ich der Meinung das dort viel viel mehr dahinter steckt als nur die Ablösesumme. Nach dem Motto "wenn wir ihn nicht haben können [de gea] dann soll ihn keiner haben.

Es ist nur schade, da wir die Gelegenheit hatten einen jungen, sehr talentierten spanischen Weltklassetorwart zu verpflichten. Ein Weltuntergang ist es keineswegs, da wir mit 2 sehr guten Keepern top aufgestellt sind auf der Position, da wir Gott sei Dank Casillas verpflichtet haben.

Gott sei Dank Casillas verpflichtet haben? Du meinst Casilla.;) Ist nicht tragisch, dass du Iker immer noch im Kopf hast. Geht mir genauso.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück