@bodi bond : Bitte und ich würde sicherlich noch mehr finden, wenn ich mir mehr Zeit nehmen würde. Die habe ich leider nicht - Aber es wird einfach vieles toleriert was er so treibt.
Ich erinnere auch gerne an das alte Forum, wie oft Mou da in Schutz genommen wurde, und das obwohl es langsam schon peinlich wurde. Es war immer jemand anderes Schuld. Das kannst du doch nicht abstreiten, das war oft der Tenor von Mou's Aussagen.
...,
dann glaub ich ihm schon langsam, dass er eine Verschwörung dahinter sieht. 21 Fouls, 3 gelbe Karten, come on...
Man kann auch übertreiben. Ich bin eher pro Mou, aber auch ich glaube nicht alles, was er sagt und auch ich sehe, das Chelsea momentan absolut und ohne wenn und aber schlecht ist. Das tut auch niemand anderes hier im Forum, zumindest habe ich noch keinen gesehen.
Ich verstehe auch nicht, wieso man immer und immer wieder über Mous Charakter und Methoden herziehen muss um seine Meinung zu unterstreichen. Er ist wie er ist und zieht sein Ding durch, war immer so und wird immer so sein. Was man davon hält ist jedem sich selbst überlassen, aber ich finde man muss und sollte sich nicht immer und immer wieder daran aufhängen. Ist doch alles nichts neues, ich rege mich schon lange nicht mehr darüber auf.
Zur Schuldfrage. Es ist genauso daneben und kindisch, die Schuld immer nur bei ihm suchen zu wollen. Für einen Streit braucht es immer zwei, ob bei uns, Chelsea oder wo auch immer.
Es gibt übrigens noch einige Trainer, die Woche für Woche ihre Spielchen und Shows abziehen, da regt sich aber komischerweise niemand drüber auf.
Ich will hier auch gar nichts schönreden. Mou ist ein Egozentriker und Chelsea steckt in einer Kriese, wo er seinen Anteil dran hat. Aber anstatt immer noch Öl ins Feuer zu giessen könnte man ja mal schauen, was man den besser machen könnte.
Nichts gegen dich, du bist ein feiner Kerl, aber ich finde in Sachen Mou steigerst du dich schon sehr rein und verbeisst dich in jedes noch so kleine und unbedeutende Detail. Regt dich doch mal etwas weniger auf, ist gut für Herz und Seele.
ich rege mich schon längst nicht mehr so über Ihn auf, als über die Zeit als er noch bei uns war. Zum Anfang schien alles recht witzig, dann wurde es nur noch peinlich. Die Liste der Eskapaden eines Jose Mourinhos bei uns ist lang... oder magst du das abstreiten?
Das besagt Öl gießt Mourinho doch selber ins Feuer, mit seinen ständigen Ausflüchten und Anschuldigungen an die FA.
Er ist selber dran Schuld, das die FA ihm einen gefühlten Maulkorb verpasst... Wenn er ständig mit Anschuldigen gegen den Verband um die Ecke kommt, nur dafür hat er sich den falschen Verband ausgesucht.
Er ist nicht in Spanien, Italien oder in Deutschland wo man sich als Startrainer alles erlauben kann... Die FA straft auch mal den selbsternannten "special one" ab und damit scheint er nicht leben zu können und bockt dann auch noch rum.
Ich finde sein Verhalten halt langsam kindisch und affig - so unterhaltsam er auch sein kann. Auch ein klasse Trainer ist er, ohne Frage! Aber langsam nervt seine Masche einfach nur noch und ich denke die Spieler haben davon auch die Nase voll.
Allerdings WARUM kackt eine Mourinho Mannschaft immer im 3. Jahr ab und die Einheit zerbröselt. Das was doch neben seinem taktischen Verständnis seine größte Stärke zu sein scheint. Eine Mannschaft auf sich einzuschwören, alle vom 1. bis zum 16./17. Spieler hinter sich zu bringen...im 3. Jahr kriselt es dann und er gerät mit den großen Spielern aneinander . Ob bei uns mit Ramos, Ronaldo, Iker oder nun Hazard.
Komisch ist auch, das es Mourinho ist der oft diesen Streit provoziert und irgendwelche Kriegsplätze aufmacht?! Was hat Ihm der Zoff mit der Ärztin gebracht, außer Unruhe reinzubringen? Die Mannschaft steht weiterhin schlecht dar und spielt miserablen Fussball.
Du hast recht, auch andere Coaches machen Ihren Zirkus wie: Pep oder Simone - auch das finde ich beschämend!