Aktuelles

05.03.2014: Nationalmannschaften-Testspielkonferenz

Und das letzte Test Spiel endet 1:0 für die Furia Roja, das Tor machte Pedro..

Am 30.05.14 findet das vorerst letzte Testspiel des amtierenden Weltmeisters statt. Der Gegner heißt Bolivien. Anstoß 22 Uhr

59.gif

ESP - BOL -:-

Nach diesem Spiel gibt Vicente del Bosque seinen endgültigen WM Kader bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte 30.5.14 :0

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Oh sorry ihr zwei, ich bin im Tag verrutscht :D Habs geändert, sehr aufmerksam ;)

Wie ich soeben in der TV Zeitschrift des Vertrauen las, wird das Spiel bei Sport1 live übertragen...*freu*

Wie stehen eigentlich die Chancen für Carvajal, dass er im Kader bleibt?

Jap das Spiel läuft heute um 22 Uhr...freu mich auf unsere Helden. Bin mal gespannt wen del Bosque aufstellt..denke er wird den ein oder anderen neuling testen.

Wie stehen eigentlich die Chancen für Carvajal, dass er im Kader bleibt?
Nicht schlecht würde ich mal sagen. Wenn Del Bosque Azpilicueta als LV einplant, dann wird er Carvajal mitnehmen.
RV: Juanfran und Carvajal
LV: Alba und Azplicueta

So meine freunde, Del Bosque hat gerade bestätigt das Iturraspe UND Moreno nicht mit nach Brasilien mitgenommen werden. Da steigen Carvajals chancen enorm. Morgen um 11 uhr wird die gesamte 23 Kader bekannt gegeben.
Übrigens hat Spanien 2-0 gegen Bolivien gewonnen (Torres (11m) und Iniesta).

Mal schauen, aber mMn war er der beste von den 3 Kandidaten auf der RV Position, obwohl Juanfran auch gut gespielt hat und Azpilicueta auch tolle Leistungen gezeigt hat. Außerdem ist es ja absehbar, dass er die nächsten ~10 Jahre dort spielen wird. Wenn man sich alleine ansieht, wie er einen Ballon d'Or Kandidaten in Schach gehalten hat...

2-0 Lamela. Wieder klasse Assist von Angelito. Sehr sehr schade. Dieser Abgang schmerzt sehr.....

Jawoll.
Wenn ich Ángel sehe und was der abliefert könnt ich heulen...wie kann man nur...:headbang::headbang::cry:

Ich könnte echt heulen wenn ich di maria spielen sehe....ich kanns einfach nicht glauben und hoffe immer wieder das ich vom bösen traum aufstehe

Leute wenns euch tröstet - ich finde James sieht in dem rosa Trikot echt super aus!
(Sorry einmal den Finger in die Wunde legen muss erlaubt sein =) )

Ja gut die zweite Flanke war ganz normal, wir müssen jetzt nicht übertreiben :-)..

Ich will ja nix sagen aber ohne oben genannten/gezeigten Herrn läufts ganz gut oder?

Zurück