Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap das Spiel läuft heute um 22 Uhr...freu mich auf unsere Helden. Bin mal gespannt wen del Bosque aufstellt..denke er wird den ein oder anderen neuling testen.
Nicht schlecht würde ich mal sagen. Wenn Del Bosque Azpilicueta als LV einplant, dann wird er Carvajal mitnehmen.
RV: Juanfran und Carvajal
LV: Alba und Azplicueta
So meine freunde, Del Bosque hat gerade bestätigt das Iturraspe UND Moreno nicht mit nach Brasilien mitgenommen werden. Da steigen Carvajals chancen enorm. Morgen um 11 uhr wird die gesamte 23 Kader bekannt gegeben.
Übrigens hat Spanien 2-0 gegen Bolivien gewonnen (Torres (11m) und Iniesta).
Mal schauen, aber mMn war er der beste von den 3 Kandidaten auf der RV Position, obwohl Juanfran auch gut gespielt hat und Azpilicueta auch tolle Leistungen gezeigt hat. Außerdem ist es ja absehbar, dass er die nächsten ~10 Jahre dort spielen wird. Wenn man sich alleine ansieht, wie er einen Ballon d'Or Kandidaten in Schach gehalten hat...