Aktuelles

05.03.2014: Nationalmannschaften-Testspielkonferenz

So einen Pass wie vor dem 1:0 spielt auch auf der Welt fast nur er. Diese Außenristpässe hinter die Abwehr, so dass der Stürmer nur noch den Fuß hinhalten muss. Einfach der Wahnsinn. Schmerzt natürlich ihn spielen zu sehen, wenn man weis, er wird nie wieder für uns auflaufen.
Ich freu mich, dass er da weitermacht, wo er aufgehört hat. Ich hoffe, er bekommt seine Anerkennung.

Kann sein, aber fehlen tut er mMn nicht sonderlich.

Ich denke bei der WM hat man positiv gemerkt dass er dabei war =) - Gravierend fällt heute aber auf, dass Di Maria im Finale gefehlt hat..

Starke Hälfte von Angel di Maria, eine gute von Agüero.
Argentinien hinten allerdings offen wie ein Scheunentor, hinten läuft gar nichts zusammen.
Nach vorne gehts nur über rechts, weil Durm das Mismatch gegen Di Maria hat,
was ARG natürlich ausnutzen muss.
Wenn Deutschland nicht einen Fred vorne drin hätte, stünde es 3:2 für Deutschland.

Bei Deutschland kommt jetzt nach Lahms Abgang die große Frage, wie man die AV´s besetzt.
Ob Spieler wie Durm und Großkreutz ausreichen, bezweifle ich, unabhängig vom heutigen Testspiel.
Eventuell kündigt sich da ein Systemwechsel auf 3-6-1 an, bin ich mal gespannt,
wie Joachim Löw das in der EM-Qualifikation löst.

Ich könnte noch immer heulen, wenn ich Angelito so spielen sehe... Wartet kurz, wieso Konjunktiv? Ich heule wirklich :cry:

Gibt es einen Spieler mit besseren Flanken? Nope!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke bei der WM hat man positiv gemerkt dass er dabei war =) - Gravierend fällt heute aber auf, dass Di Maria im Finale gefehlt hat..

Das stimmt allerdings, ich wage ja fast zu behaupten das es da anders ausgegangen wäre. Aber hätte, wäre, könnte...
Ich korrigiere, ich bin sicher.

Oh, zur Abwechslung mal n Assist von Di Maria.

Was Ronaldo wohl grad durch den Kopf geht.... ^^

So gehen die Deutschen, die Deutschen gehen so.......

Di Maria zerlegt die Nati....perez schau genau hin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gehen die Deutschen, die Deutschen die gehn so..
SO GEHN DIE GAUCHOS, DIE GAUCHOS DIE GEHN SO!!

Oh Gott, Florentino du Vollkoffer...

Di Maria zerlegt die Nati....schau hin perez

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin wahrscheinlich der grösste Di Maria Fan hier drin. Aber ich freu mich nur für ihn, lasst Madrid aus dem Spiel. Hier spielt Deutschland gegen Argentinien..

Zurück