Aktuelles

05.03.2014: Nationalmannschaften-Testspielkonferenz

Ich bin wahrscheinlich der grösste Di Maria Fan hier drin. Aber ich freu mich nur für ihn, lasst Madrid aus dem Spiel. Hier spielt Deutschland gegen Argentinien..

Ist eben nicht so leicht zu verkraften, wenn uns SO ein Spieler verlässt...

Ángel ist eine Waffe für absolut jede Mannschaft. Einfach ein toller Spieler.
Unabhängig von meinen Sympathien für ihn...

Der Überraschungs-und Chaosfaktor, den er bei uns in die Waagschale geworfen hat,
war ganz besonders. Er ist der wahre " The Special One " :)

Di Maria zerlegt die Nati....schau hin du idiot perez
Aber echt! Hat Real Madrid nicht den Anspruch die besten Spieler der Welt in ihren Reihen zu haben ? AH da verkaufen wir doch einfach mal di Maria und Xabi..... und behalten gewisse andere Spieler.

Oh man. Aber freut mich für Angel, soll er der Welt zeigen was er drauf hat! Es macht einfach nur Spaß ihm zuzuschauen, jedoch tut es weh! Diese Leichtigkeit und die Freude vermisse ich sowas von bei uns momentan... :(. Dieser Spaß am Fußball, den es letzte Saison auch bei uns zu sehen gab!

Zuletzt bearbeitet:
Nene, das bleibt hier:

florentino-perez-in-toni-kroos-ve-rodriguez-sevgis-12287.jpg

Ich mag auch Di Maria und hätte ihn nicht verkauft. Aber übertreibt jetzt bitte nicht mit dem Herumgeheule. Als ob Perez Messi verkauft hätte...

Ich bin wahrscheinlich der grösste Di Maria Fan hier drin. Aber ich freu mich nur für ihn, lasst Madrid aus dem Spiel. Hier spielt Deutschland gegen Argentinien..

Ich hoffe ich kann mir irgendwann Di Maria Spiele ansehen, ohne dabei an Real Madrid oder Perez zu denken. Ich glaube aber, Di Maria wird zu meinem ganz persönlichem Makelele, dem ich auch in 10 Jahren noch nachtrauere...leider...

Ich mag auch Di Maria und hätte ihn nicht verkauft. Aber übertreibt jetzt bitte nicht mit dem Herumgeheule. Als ob Perez Messi verkauft hätte...
Messi spielt doch gar nicht bei uns? Ist ja nicht so als hättest du nicht Ronaldo oder so sagen können...

High five Pico. Genau das meine ich.

Um mal aus dem Di Maria Chor auszubrechen... wieso haben die Neuer ausgewechselt? Ich hätte so gern gesehen, dass er sich noch ein paar Mal bückt...

Rein aus Länderspiel-Perspektive könnte es gerade nicht schöner sein :)

Noch dazu ohne Messi, au das tut weh

So und jetzt schäm ich mich drei Tage, dass ich mich so an einer Klatsche ergötze

Um mal aus dem Di Maria Chor auszubrechen... wieso haben die Neuer ausgewechselt? Ich hätte so gern gesehen, dass er sich noch ein paar Mal bückt...

So und jetzt schäm ich mich drei Tage, dass ich mich so an einer Klatsche ergötze

Das fehlte noch das ich mich schäme, das beste am Spiel außer Ángel ist das Ergebnis.
Schade nur das es unwichtig ist.

Wer macht mit in Basel(26. Nov.) mit einem" Diii Mariiiia!"-Chor !? :D

Wenn ich di Maria so spielen sehe steigt der Hass auf Perez immer mehr... :D

Ja der Vogel tut auch so als Spiele Di Maria zum ersten mal Fussball. Ein Talent das heute ein geiles Spiel macht

Ah und noch am Rande: Glückwunsch Tata zum geglückten Debüt =)

Und wir haben unsere Abreibung bekommen, schaden wird es mit Sicherheit nicht :)

Messi spielt doch gar nicht bei uns? Ist ja nicht so als hättest du nicht Ronaldo oder so sagen können...

Wer ist bitte Ronaldo? :D
Ach der komische Typ der momentan nur amtierender Weltfussballer und Europas Fussballer des Jahres ist.
Und ach ja der spielt sogar für Real Madrid und den könnte Perez wirklich verkaufen. :D

Fand es eben schon witzig als ich "Di Maria ist nicht Messi" in Bezug auf PEREZ und REAL MADRID gelesen habe. :D
Mir persönlich wäre Messi da nicht als erstes in den Sinn gekommen. ^^

Soll jetzt aber kein Angriff oder ähnliches auf Pico sein. Der Beitrag hat mich nur gewundert und ich meine das ganze nicht negativ. :)

Was sagt ihr zu Di Maria und den Wings? Bitte um Bewertung von denen die ihn da nicht so stark finden. Mit Unterstützung der AV sieht das seit dem Copa Finale fantastisch aus. Keine Ahnung waw diejenigen die ihn schlecht finden gesehen haben.

Di Maria ist einfach unfassbar, auch wenn das nur ein Testspiel war - diese Leistung war kein Einzelfall und ich bin mir sicher das der Junge in den nächsten Jahren mindestens in die Top 3 der besten Fußballer der Welt kommt. Irgendwie bereue ich es das er im WM Finale fehlte, eventuell hätte er den Wert seiner Marke erhöht und wäre nun noch immer bei uns.

Das Schicksal meinte es jedenfalls nicht gut mit Real Madrid, so einen Spieler wünscht sich absolut jedes Team. Er ist vielseitig einsetzbar, spielt tötliche Pässe, hat ein ungemeines Laufpensum, ist trickreich - aber wenn die Trikotverkäufe nicht den erwünschten Effekt bringen anscheinend trotzdem nutzlos.

Deutschland wird das Spiel gestern trotzdem verschmerzen, auch wenn's nicht schön ist das erste Spiel als Weltmeister gleich 4:2 zu verlieren.

Zurück