Jese
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Oh je Arsenal. Wobei mir die Niederlage eher Arsenal untypisch vorkam. Also es war nicht dieses gewöhnliche komplette Einbrechen, sondern einfach ein unglückliches Ergebnis. Aber natürlich, die Niederlage gegen Zagreb ist auch noch da. Wenger ist wieder in diesem "Wenger out!" Zeitpunkt, bald folgt eine Hochphase und er wird wieder nicht angezweifelt. Same as every year.
Bei Brahimi finde ich die Entwicklung beeindruckend. In la Liga hat er ja schon mit seinen Dribblings für Aufmerksamkeit gesorgt, aber dass er das jetzt auf Champions League Niveau bringt hätte ich nicht erwartet. Und dazu: was ist nur mit Ivanovic los? Vom absoluten Leistungsträger zum krassen Schwachpunkt.
Tja und Lewandowski.. 10 Tore in 185 Minuten in 8 Tagen, bei 15 Abschlüssen(?)..![]()
Dieser Imbula da und Andre Andre gefallen mir eigentlich am meisten bei Porto. Imbula erinnert mich an Matic nur mit mehr Spielwitz. Chelsea Spiele habe ich schon einige gesehen. Ich dachte das gegen Montero war einmalig, was er aber jetzt zeigt ist nicht auf Profiniveau. Er ist konstant der schlechteste von allen schlechten.
Chicha hätte sich gestern unsterblich machen können, leider war Leverkusen naiv und Barca kaschiert ihre Leistung schon wieder mit einem Minisieg.