Aktuelles

1 - Iker Casillas

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja auch nicht böse gemeint, bei mir ist halt das Problem, das ich als DDR Kind auch kein englisch hatte bzw. war ich in russisch zu "bescheiden" um englisch lernen zu dürfen. Die paar Brocken reichen gerade zum Hausgebrauch aber ganze Texte....:help::oops:
Ja soll es heutzutage wirklich noch geben, Leute die des englischen nicht mächtig sind...:sorry:

Ja ich weiß, dass du es nicht böse meintest. Wollte es nur mal erklären. :)
Deutsch wäre natürlich praktischer und besser. Sehe ich ein.
Und auch dass du wenig Englisch kannst weiß ich ja. :)
Ich werde mich in Zukunft bemühen es auf Deutsch zu machen. :)

@ElSanto und @Cristiano_Ronaldo_7
Hört auf den Iker Thread vollzuspamen, sowas könnt ihr auch per PN regeln. Ansonsten bekommt ihr beide gleich einen Punkt. :p:lol:

Edit. by Cristiano_Ronaldo_7.
Sagte DJovicic der nicht mal ein Galactico wie ich ist sondern ein einfaches Talent aus der Jugend. :lol::lol:

Edit by dryunus: das war jetzt aber ein Insider!! :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komische Meinungen mit unwahrscheinlichen Transfer Möglichkeiten.. Oder was meinst du damit? Könntest du präzisieren, was du uns damit sagen willst?
Wenn du so einen Link postest, dann beachte bitte die Richtlinien dazu: http://www.realtotal.de/community/t...en-eines-beitrags-bitte-lesen.330/#post-28207 (siehe Punkt 10)

Zuletzt bearbeitet:
Komische Meinungen mit unwahrscheinlichen Transfer Möglichkeiten.. Oder was meinst du damit? Könntest du präzisieren, was du uns damit sagen willst?
Wenn du so einen Link postest, dann beachte bitte die Richtlinien dazu: http://www.realtotal.de/community/t...en-eines-beitrags-bitte-lesen.330/#post-28207 (siehe Punkt 10)

Mir persönlich täte es im Herzen "weh" ihn irgendwo anders in Europa spielen zu sehen - mir hat die Sache mit Raul in blau bei S04 schon gereicht und ebenfalls weh getan;
Wenn er seine Karriere noch nicht beenden will, und der Meinung ist, er möchte noch spielen,
dann bitte nicht in Europa !

Ich persönlich würde mir wünschen, sollte es dazu kommen, und er verlässt den Verein, dass ihn sofort die Spanische Nationalmannschaft als Torwart Trainer holt;
Dort kann er seine Jahrelange Erfahrung weitergeben;

Ich kann nicht verstehen wie wir und herausnehmen können zu sagen wo ein Spieler gefälligst spielen soll. Gut, wenn es ne richtige Ohrfeige für die Fans ist, wie Real Madrid -> Barcelona, Arsenal -> Chelsea etc. ...
Ich fand es auch merkwürdig Raul bei Schalke zu sehen. Aber er war glücklich dort. Also war es richtig. Und nach einer Weile habe ich mich sogar gefreut ihn da zu sehen. Warum sollte er aus Europa wechseln, wenn das nicht sein Anspruch ist.

Solange es nicht Barca oder Atletico ist, soll er doch sonst entscheiden wo es hingeht

Ich kann nicht verstehen wie wir und herausnehmen können zu sagen wo ein Spieler gefälligst spielen soll. Gut, wenn es ne richtige Ohrfeige für die Fans ist, wie Real Madrid -> Barcelona, Arsenal -> Chelsea etc. ...
Ich fand es auch merkwürdig Raul bei Schalke zu sehen. Aber er war glücklich dort. Also war es richtig. Und nach einer Weile habe ich mich sogar gefreut ihn da zu sehen. Warum sollte er aus Europa wechseln, wenn das nicht sein Anspruch ist.

Solange es nicht Barca oder Atletico ist, soll er doch sonst entscheiden wo es hingeht

Du vergisst, dass dies ein deutsches Forum ist und der FC Bayern polarisiert. Da kommt viel Antipathie auch mit (meine These).

Sehe ich ähnlich. Hatte nie ein Problem damit Raúl bei Schalke zu sehen. Natürlich war es anfangs komisch, ihn plötzlich in Blau und nicht in Weiß zu sehen, aber man hat ihn dort großartig behandelt und es war eine tolle Erfahrung für ihn. Irgendwann hat es mir dann sogar richtig Spaß gemacht ihn dort zu sehen. Muss aber auch dazu sagen dass ich generell Sympathien für Schalke hege.

Und deswegen sollte man Arbeloa und Casillas am besten verkaufen. Mit Diego Llorente hat man den perfekten Ersatz für Arbeloa und zu der Situation im Tor muss ja nichts mehr gesagt werden. Gerade wenn Casillas weg wäre, hätte man den größten Unruheherd entfernt (jetzt nicht Casillas an sich, sondern seine Situation und die Tatsache, dass er die Fans und das Umfeld in zwei Lager spaltet).

Und deswegen sollte man Arbeloa und Casillas am besten verkaufen. Mit Diego Llorente hat man den perfekten Ersatz für Arbeloa und zu der Situation im Tor muss ja nichts mehr gesagt werden. Gerade wenn Casillas weg wäre, hätte man den größten Unruheherd entfernt (jetzt nicht Casillas an sich, sondern seine Situation und die Tatsache, dass er die Fans und das Umfeld in zwei Lager spaltet).

warum sollte man Arbeloa verkaufen?

Ich blicke da nicht durch... Wer hat jetzt was, wann geschrieben, geliked, getwittert?

Ach, ich will's gar nicht wissen. Sicher ist nur eines - Lesen bildet

Ich blicke da nicht durch... Wer hat jetzt was, wann geschrieben, geliked, getwittert?

Ach, ich will's gar nicht wissen. Sicher ist nur eines - Lesen bildet
Iker liket einen Beitrag von irgendeinem der schlecht über Lopez und Arbeloa redet. Daraufhin retweetet Arbeloa eine Zeitschrift die schlecht über Iker redet.
Arbeloa entschuldigt sich, dass er diese Zeitschrift retweetet hat.

Die einzige Frage ist, müsste sich Casillas nicht auch entschuldigen?

So ein Kindergarten, ehrlich.
Sollen die doch liken und twittern was sie wollen.
Sie sind beide erwachsene Männer und sollten sich auch dementsprechend verhalten.
Hauptsache sie zeigen beide mal wieder eine entsprechende Leistung!

Iker liket einen Beitrag von irgendeinem der schlecht über Lopez und Arbeloa redet. Daraufhin retweetet Arbeloa eine Zeitschrift die schlecht über Iker redet.
Arbeloa entschuldigt sich, dass er diese Zeitschrift retweetet hat.

Die einzige Frage ist, müsste sich Casillas nicht auch entschuldigen?

Umgekehrt erst hat Alvie etwas weitergeleitet, wo Iker scharf kritisiert wird eine 80 Seitige Zeitschrift zum Thema oä.
Später hat dann Iker was auf Instagram geliked wo Alvie und Lopez kritisiert werden.

Davon mal ab gesehen das sowas Kindergarten ist, solche Sachen erwartet man eigentlich von 14 Jährigen Teenies die sich gegenseitig öffentlich dumm machen. Die beiden sind über 30 und da erwarte ich doch etwas mehr Reife. Selbst wenn sie ein Problem miteinander haben, müssen sie sowas nicht auf öffentlichen Netzwerken klären.

Umgekehrt erst hat Alvie etwas weitergeleitet, wo Iker scharf kritisiert wird eine 80 Seitige Zeitschrift zum Thema oä.
Später hat dann Iker was auf Instagram geliked wo Alvie und Lopez kritisiert werden.

Davon mal ab gesehen das sowas Kindergarten ist, solche Sachen erwartet man eigentlich von 14 Jährigen Teenies die sich gegenseitig öffentlich dumm machen. Die beiden sind über 30 und da erwarte ich doch etwas mehr Reife. Selbst wenn sie ein Problem miteinander haben, müssen sie sowas nicht auf öffentlichen Netzwerken klären.

Kindergarten ist wohl eher, dass sich die Leute überhaupt darüber aufregen und nicht die Sache an sich. Wen interessiert, was irgendwer irgendwo liked? Hätte Iker einen langen Post verfasst, in dem er Lopez als Vollspast tituliert, dann könnte ich die Aufregung verstehen, aber wegen einen beschissenen Like?

Ja da magst du auch nicht unrecht haben, aber gerade da bei den Beiden der Haussegen ja schon länger schief hängt wird da wohl ganz genau aufgepasst wer was wo schreibt, liked.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück