Wer von den Führungsleuten soll das denn übernehmen? Ancelotti hat damals selbst gesagt, er will nicht daran schuld sein. Perez? Never. Der einzige der dazu die Eier hatte war Mourinho. Ich hoffe, dass unser neuer Trainer in dem Punkt ähnlich ist.das liegt aber auch am trainerteam und an der führung. man muss ihm einfach klarmachen, dass er mittlerweile zu schwach für real madrid ist und man ihn deswegen auch nicht mehr aufstellt. so lange das nicht passiert und man stammspieler bei real madrid ist, ist es wohl gar nicht so einfach, das von selbst abzulehnen.![]()
Bin ich der einzige, der bei Casillas' Interviews das Gefühl hat, dass er meist nur Werbung in eigener Sache betreiben möchte und die Kritik an ihm einfach ignoriert? Immer, wenn er auf seine Zeit auf der Bank angesprochen wird, spricht er von Unverständnis oder dass er sauer auf den Trainer war. Wahrscheinlich ein Grund, warum ihm Ancelottis Abgang ziemlich egal ist, welcher ihm im ersten Jahr auch nur in den Pokalwettbewerben einsetzte. Er erzählt, dass er der erste wär, der seine Fehler bemerkt, scheint aber nicht an ihnen zu arbeiten. Viele unterstellen Ronaldo, dass er hauptsächlich für seinen eigenen Ruhm und Erfolg spielt, aber wenn ich sehe, wie Casillas über den Vorstand und deren Entscheidungen oder über sich selbst spricht, kommt es mir so vor, dass es ihm hauptsächlich um Rauls Rekord und um sein Vermächtnis geht...
Das er ihn nicht in dir augen sehen konnte und das er wutend auf ihn war obwohl zurecht.Welche Aussage im Zusammenhang mit Carlo fandest du denn so schlimm? Er hat doch kein schlechtes Wort über ihn verloren?
Und wann genau soll er das gesagt haben? Quelle bitteDas er ihn nicht in dir augen sehen konnte und das er wutend auf ihn war obwohl zurecht.
Sorry, aber da merkt man doch schon beim Durchlesen, dass jedes Zitat aus dem Kontext gerissen ist? Dailymail ist wohl die größte BS-Quelle, die man irgendwo auftreiben kann.http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...r-insists-sacking-Italian-right-decision.html
Auserdem sagt er dass es richtig war carlo zu feuern
vs.Nun, Real Madrid ist ein anspruchsvoller Verein und der Präsident und der Vorstand werden die beste Entscheidung getroffen haben, damit der Klub sich entwickelt und weiterhin erfolgreich ist. Aber ich danke Carlo von hier aus für all das, was er für uns und Real Madrid getan hat. Ich könnte aufgrund der letzten Saison, in der ich nicht viel gespielt habe, sauer sein. Aber es geht eine großartige Person und wir hoffen, dass es ihm phänomenal ergeht.
It is a demanding club and the president and the board have made the best decision. But I thank Carlo for what he has done for me, even though last year I was angry because he did not play me much.